179

Erfolgsgeschichte Kontaktsperre - positive Erfahrungen

S
@Johanna82
Mich juckts auch noch in den Fingern, aber ich habe das stalken auch eingestellt. Es tut wirklich nicht gut. Und vorallem was bringts ? Es verlängert doch nur das Leiden. Es tut auch so schon weh genug.....denkst sie machen sich auch nur halb soviel Gedanken über uns, wie wir um sie ? Dann waren sie nicht gegangen....

Ich muss dazu sagen, dass wir zum Schluss beide nicht mehr zufrieden waren ,aber ich nur mit der Situation, er war immer mein Traummann. Ich wäre nie gegangen!
Aber ich denk einfach inzwischen, dass er an der Situation nichts ändern wollte...Dafür haben seine Gefühle dann nicht mehr ausgereicht, auch wenn er immer sagte, dass es das schlimmste für ihn wäre, wenn ich nicht mehr da wäre....Vielleicht merkt er es irgendwann und lässt es mich wissen....Aber selbst dann...Könnte ich zurück?Wollte ich zurück? Wenn, dann müsste wirklich Zeit vergehen und ein Neuanfang stattfinden...Aber geht das? Ist man nicht irgendwann eingefahren?.

Er war noch nie ein Fb Mensch...Jetzt postet er die Bilder mit IHR.....Will er mir damit was sagen?
Das ganze ist öffentlich, jeder in seinem Umfeld kannte mich und wusste auch von mir...irgendwie kommt bei mir da dann doch auch der Stolz durch...so sehr ich ihn liebe und so sehr ich an der Trennung zu knabbern habe....Aber gibt es da ein zurück? Ich bin doch nicht Plan B....

Ich denke der neuen wird es in wenigen Monaten nicht anders gehen wie mir...so schnell und überwältigend seine Gefühle da sind sind sie auch wieder weg...und der Beginn kann wirklich der Himmel sein....Das ende die....

Auch mir fällt es schwer Hoffnung zuzulassen, nach vorne zu schauen und zu vertrauen...Auch ich bin noch zutiefst traurig und es tut weh und ich will es immer noch nicht so.....Aber auch ich denke, dass der Mann meines Lebens anders mit mir umgehen würde....

13.02.2017 22:37 • #241


A
Wann oder habt ihr überhaupt den Schritt gemacht wirklich ALLES zu löschen?
Facebook, insta, whatsapp und letztendlich sogar die Nummer?
Ich traue mich nicht...aber ist es vielleicht besser so?

13.02.2017 22:41 • #242


A


Erfolgsgeschichte Kontaktsperre - positive Erfahrungen

x 3


S
Ich hab seine Nummer gelöscht nachdem er ein Bild mit ihr als Profilbild eingestellt hatte...Danach hab ich den Chat archiviert....so erscheint er nicht mehr in den Kontakten....Alles löschen kann ich auch noch nicht, aber es ist aus den Augen und weiter weg....

Fb hab ich meinen Account deaktiviert. Aber auch erst nachdem ich das Bild gesehen habe....Aber er schaut wirklich nicht glücklich darauf aus...Mich hats echt in den Fingern gejuckt einen entsprechenden Kommentar zu hinterlassen...Aber manchmal ist schweigen einfach das beste...irgendwie hat er so einen tut mir leid-Blick und lachen tut er auch nicht....naja, muss jeder selbst wissen was er macht.....Alles sehr sehr traurig...

13.02.2017 22:48 • x 1 #243


J
@schwupps:
Du hast vollkommen recht. Auch ich denke, dass mein Ex keinen Gedanken mehr an mich verschwendet. Oder vielleicht wundert er sich hin und wieder, dass ich ihm nicht hinterherlaufe. Das war er bislang immer von seinen Mädels gewohnt. Das verschafft mir zumindest etwas Genugtuung . Aber wahrscheinlich ist es ihm inzwischen auch egal. Und mir sollte es auch egal sein.

Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Ich war zum Ende hin auch nicht mehr glücklich. Ich habe gespürt, dass etwas nicht mehr stimmt. Aber auch ich hätte es nie beendet. Aber was bringt es, wenn nur einer bereit ist an der Beziehung zu arbeiten. Dazu gehören immer zwei.
Ein kleiner Teil in mir liebt ihn auch immer noch, obwohl es für mich kein Zurück mehr geben kann. Das Vertrauen ist unwiderruflich zerstört. Niemals könnte man das wieder reparieren. Und inzwischen habe ich auch zumindest einen Teil meines früheren Selbstbewusstseins wieder zurückgewonnen. Mein natürlicher Selbstschutz, aber auch mein Stolz würden eine Rückkehr gar nicht mehr zulassen.

@ananas882:
Ich habe es auch anfangs nicht übers Herz gebracht, alles zu löschen, obwohl jeder es empfohlen hat. Es fühlte sich so an, als müsse ich dadurch das letzte Fitzelchen Kontrolle aufgeben, das mir noch geblieben war. Irgendwann bestand ein Großteil meines Tages aber nur noch darin zu schauen, was er geliked hatte, welchen Status er hatte und welche Bilder er postete. Ich ging mir schon selber mit meinem Verhalten auf den Keks.

Auslöser bei mir war dann das glückliche Weihnachtsbild mit der neuen Freundin. Das war wie ein Keulenschlag. Als ich das gesehen habe, habe ich innerhalb von ein paar Sekunden alles gelöscht. Das war etwa 4 Monate nach unserer Trennung. Und den völligen Kontaktabbruch habe ich seitdem noch keine Sekunde bereut. Was bringt es mir zu sehen, wie er sein Leben ohne mich weiterführt, unter Umständen glücklicher ist als ich? Rein gar nichts. Es hält mich nur davon ab, mein eigenes Leben zu führen und irgendwann vielleicht einmal selbst wieder glücklich zu werden. Meinst du nicht?

13.02.2017 23:04 • #244


virtualSoul
je früher die kontaktsperre, umso eher kann mit der echten verarbeitung gestartet werden. vorher schwingt zuviel hoffnung und illusion mit.

das gehirn ist einfach so dermaßen auf den/die ex programmiert, sodass es einem entzug gleich kommt, dass gehirn neu zu programmieren und auf 'singlemodus' umzustellen.

letztlich war die zeit nach der trennung und vor der kontaktsperre für mich eine reine phase der illusionierten selbsterniedrigung.. aber naja, lernen durch schmerz..

13.02.2017 23:28 • #245


S
Hallo,ich bin sehr verzweifelt.bin seit 3 monaten mit einem mann zusammen.wir haben uns super verstanden...alles passt bei uns.bis freitag war er noch sehr verliebt in mich(sagte er zumindest und eigentlich sah es für mich auch ernstgemeint aus)samstag schrieb er mir das ich nicht kommen soll und er hätte keine gefühle mehr für mich.er schrieb mir aber jeden tag...nur leider sehr kalt.bin dienstag dann zu ihm gefahren weil ich wissen wollte was los ist.er meinte er könne mich nicht glücklich machen und mir nichts bieten.er ist selbstständug und gerade läuft es nicht gut.aber es geht mir doch nicht ums geld.seit gestern meldet er sich nicht mehr von sich aus.ich weiß nicht was ich tun soll.ich möchte diesen mann zurück.habe mir vorgenommen mich auch nicht zu melden aber habe angst das er mich dann noch schneller vergisst weil wir erst seit 3 monaten zusammen sind.
Kann mir jemand einen tip geben?

17.02.2017 08:36 • #246


G
@sansa ,

du bist hier im Thema Erfolgsgeschichte KS ganz falsch mit deinem Problem .

Eröffne doch bitte deinen eigenen Thread zB in der Rubrik “ Ex zurückgewinnen “ und erzähle dort etwas ausführlicher deine Geschichte . Die User können dann besser auf dein Thema eingehen .

17.02.2017 08:45 • #247


J
Brrr, jetzt hatte ich ihn überall gelöscht, bin aber gerade durch einen dummen Zufall über das Profil seiner neuen Freundin gestolpert. Da konnte ich jetzt nicht widerstehen und hab mir ihre Bilder angeschaut - und gezwungenermaßen auch seine Herzchen und Likes. Und schon ist das doofe Gefühl wieder da und zieht mich runter.

Hätte ich es mir mal besser nicht angeschaut. Deswegen finde ich Kontaktsperre auch so toll. Einfach nichts mehr sehen, hören und mitkriegen, als wäre er einfach nicht mehr da. Ich hab zwar jetzt keinen Nervenzusammenbruch gekriegt, als ich mir das Ganze angeschaut habe, aber in mir drin nagt es immer noch so fies ... Erinnerungen an unsere Zeit werden wach. Es ist alles noch so präsent, als wäre es gestern gewesen, obwohl ich ihn Monate nicht mehr gesehen oder etwas von ihm gehört habe.

Hört das auch mal irgendwann auf? Ich fühl mich irgendwie immer noch so deplaziert in meinem Leben, als habe sich durch ihn alles um ein paar Millimeter verschoben - für andere nicht merklich, aber ich spüre es ständig. Ich will alles wieder gerade rücken, damit es wieder so ist wie vor ihm. Wieso krieg ich das nicht hin?

17.02.2017 21:16 • #248


S
@Johanna82
Ich frag mich auch ob das irgendwann mal aufhört...Mich juckts auch in den Fingern, aber das ist gar nicht gut. Alles was man sieht und mitkriegt verletzt nur zusätzlich und wirft einen zurück. Und trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, egal ob man was hört oder sieht oder nichts hört oder sieht....Es ist so präsent und nagt am Selbstwert....
Ich komm mir manchmal vor wie ein Süchtiger...Wie wenn er mich als leere Hülle zurück gelassen hätte...Ja, von aussen nicht zu sehen, aber ich fühle es. Aber was kann man noch machen, ausser den Kontakt abbrechen?
Wobei mir der Kontaktabbruch trotzdem auch gut tut...Inzwischen gibt es doch den ein oder anderen Tag an dem es mir einigermaßen gut geht und keine Tränen fließen....Ich glaub wir sind auf dem richtigen Weg....brauchen nur noch Zeit bis die Wunden heilen...

18.02.2017 11:26 • x 1 #249


A
Zitat von Schwupps:
@Johanna82
Ich frag mich auch ob das irgendwann mal aufhört...Mich juckts auch in den Fingern, aber das ist gar nicht gut. Alles was man sieht und mitkriegt verletzt nur zusätzlich und wirft einen zurück. Und trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, egal ob man was hört oder sieht oder nichts hört oder sieht....Es ist so präsent und nagt am Selbstwert....
Ich komm mir manchmal vor wie ein Süchtiger...Wie wenn er mich als leere Hülle zurück gelassen hätte...Ja, von aussen nicht zu sehen, aber ich fühle es. Aber was kann man noch machen, ausser den Kontakt abbrechen?
Wobei mir der Kontaktabbruch trotzdem auch gut tut...Inzwischen gibt es doch den ein oder anderen Tag an dem es mir einigermaßen gut geht und keine Tränen fließen....Ich glaub wir sind auf dem richtigen Weg....brauchen nur noch Zeit bis die Wunden heilen...


Geht mir zu 100% auch so..kann ich voll und ganz verstehen. Leere Hülle und süchtiger trifft es auf den Punkt genau!

Ich hab das Gefühl alle machen normal weiter. Er der mich verlassen hat und die Uschi in der er sich verknallt hat..die können schlafen, die können essen, die haben keine Gedanken die sie innerlich auffressen und aussaugen ...die können einfach weiter machen, während ein anderer Mensch jeden Tag 1000 Tode erlebt. Ich hoffe der Frühling würd für uns alle ein bisschen leichter auf positives umstimmen..

18.02.2017 11:59 • #250


S
Hallo zusammen
Ich möchte hier mal mein Geschichte schildern und hoffe auf hilfreiche Tipps..
Ich (M. 21) und meine Freundin (20) waren 5 Jahre zusammen.. Wir sind sehr jung zusammen gekommen und sind eigentlich zusammen erwachsen geworden.. Wir haben in diesen Jahren verdammt viel erlebt und viele schöne Erinnerungen.. Da es meine erste richtige Freundin war und ich Ihr erster richtiger Freund, mussten wir erst einmal lernen wie eine Beziehung funktioniert usw.. Das hat mir der Zeit recht gut geklappt, nur hatte ich in den ersten 3 Jahren ein echtes Problem ihr die Freiheit zu geben die sie brauchte.. Ich habe ihr gewisse Dinge verboten und dann nach 3 Jahren die Konsequenzen daraus gezogen.. Von einem Tag zum anderen hat sie die Beziehung in voller Wut und Enttäuschung beendet.. Sie liebte mich nicht mehr und ich habe ihr die Freiheit geraubt.. Das war mein Erwach-moment.. Da habe ich gemerkt was ich falsch machte.. Wir waren 2 Monate getrennt.. Anfangs rannte ich ihr hinterher, jedoch erfolglos.. Nach einiger Zeit liess ich es dann bleiben und nach 2 Monaten trafen wir zufällig in einem Club aufeinander.. Danach fing es wieder an zu funken und wir sind wieder zusammen gekommen.. Unsere Liebe zueinander war immer sehr gross und stark.. Wir verstanden uns gut und hatten gemeinsame Zukunftspläne (auch wenn wir noch Jung sind).. Ich habe Ihr vielleicht nicht immer meine Liebe gezeigt und nicht immer meine volle Aufmerksamkeit geschenkt.. Aber ich kann von mir behaupten das ich stets ein guter Freund war.. Habe sie immer beim vollsten Respektiert, geliebt und war immer für sie da.. Auch sie war immer für mich da und sie war so, wie ich mir eine Frau fürs Leben vorstelle.. Nun nach 5 Jahren hat sie mich am Wochenende wieder verlassen.. Sie sagte sie sei nicht glücklich und das ich meine Fehler nie ändern werde.. Das sie mich nicht mehr lieben würde hat sie nicht gesagt.. Das war das Problem, dass sie nie zu mir kam und über solche Kleinigkeiten die sie gestört haben reden wollte.. Wir haben seitdem ein wenig geschrieben.. Ich habe in dieser Woche sehr viel Zeit alleine verbracht, über alles nachgedacht und bin zu einigen Erkenntnissen gekommen.. Ich weiss das wir sehr gut zusammen passen und man 5 Jahre nicht einfach wegwirft nur weil es einige Kleinigkeiten gibt, die man mit reden usw. lösen könnte.. Ich schrieb Ihr nach 2 Tagen auch das ich sie vermisse und sie sagte sie vermisst mich auch.. Heute werde ich meinen Laptop bei ihr abholen gehen und danach habe ich mir gedacht das ich eine Kontaktsperre einleite.. Jedoch wollte ich dies mit einer Art Liebesbrief schreiben.. Ich dachte mir ich schreibe einige schöne Erinnerungen auf, was ich an ihr so alles geliebt habe, und zum Schluss das ich nun ihre Entscheidung akzeptieren werde.. Was meint ihr dazu?

PS: Ab dem zweiten Tag schrieb sie sehr abweisend und als ich ihr wegen dem Laptop schrieb, sagte sie erst 2 Tage lang sie hätte keine Zeit..

24.02.2017 14:25 • #251


G
@stefano ,
eröffne doch einen eigenen Thread zu deinem Problem , dann können die User besser darauf eingehen .
Vergiß den Liebesbrief .

24.02.2017 15:40 • #252


P
@stefano: Eigener Thread wäre wirklich besser. Aber ist dir an deiner Geschichte was aufgefallen? Ich glaube mit einem Brief kommst du nicht weiter, sondern wenn überhaupt in dem du den Kontakt knickst.

24.02.2017 15:59 • #253


D
Ab heute fange ich auch mit der Kontaktsperre an .

Ich habe sie versucht öfters schon zu machen aber immer wieder hätte er sich gemeldet.

In paar Stunden habe ich wieder den ersten Tag geschafft.

Ich hoffe mir das ich diese Entscheidung irgendwann akzeptieren kann und auf der eine Seite das er merkt was er an mir hatte.

31.03.2017 17:09 • #254


H
Hallo zusammen. Ich hoffe sehr um eure Hilfe. Meine Ex-Freundin (18) hat sich An-fang März nach fast 2,5 Jahren Beziehung von mir (19) getrennt. Klar wir sind jung trotzdem spür ich einfach etwas sehr, sehr besonderes zwischen uns. In unserer Beziehung gab es schöne aber auch nicht so schöne Zeiten. Anfangs war ich sehr eifersüchtig und habe viel über uns mit Kumpels geredet (was sie überhaupt nicht haben kann). All das habe ich abgestellt. Zum Schluss hin lebten wir uns auseinander. Häufige Streite und immer zum Schluss mit einer Bitte (ihrerseits) zeig mir bitte mehr Gefühle. Sie ist meine Traumfrau und ich liebe sie über alles. Habe ihr gerne meine Gefühle gezeigt doch leider selten was zurückbekommen weshalb ich schnell wieder aufhörte sie mal mit Kleinigkeiten zu überraschen (Vereinzelnd habe ich was zurückbekommen und es war einfach nur ein so schönen Gefühl mal wieder richtig von ihr geliebt zu werden). Doch wie gesagt war das eher die Seltenheit. Häufige weitere Streite waren die Folge und ich bin ausgewichen habe lieber etwas mit Freunden gemacht. Nun hat sie kurz vorm 2,5 jährigen Schluss gemacht. Die ersten Tage war kein Kontakt und sie war felsenfest überzeugt, dass wirklich für immer Schluss ist. In diesen Tagen habe ich sehr viel nachgedacht und mir wurde einiges bewusst. Ihr Ziel mit dem Satz Zeig mir Gefühle war ihre Gefühle wieder aufzubauen, da sie es selbst nicht schaffte und die Beziehung retten wollte. Ich bin überzeugt, wenn ich es durchgezogen hätte wären wir jetzt so glücklich wie noch nie, da sie mir dann ihre aufgebauten Gefühle gezeigt hätte und ich ihr automatisch meine noch mehr verstärkten. Das alles habe ich ihr bei einem Gespräch erklärt. Sie sagte sie wolle mich auch nicht verlieren aber sie kann jetzt einfach nicht mit mir zusammen sein weil zu viel vorgefallen ist, sie würde sich selbst verarschen. Deshalb wollte sie erstmal KS konnte mir jedoch nicht versprechen, wie lange es dauert und, dass es danach wieder etwas wird. Ich (so dumm wie ich bin) wollte das natürlich nicht akzeptieren und habe um sie gekämpft. Wir haben dann sehr viel unternommen und sehr viel Spaß gehabt. Sie wollte immer, dass ich bei ihr schlaf (habe ich nicht weil sie auf die Frage willst du dass ich bei dir schlaf oder dass jemand bei dir ist mit jemand antwortete). Ich habe mich sehr geändert seit dieser Zeit bin erwachsener geworden und viel or-dentlicher (was sie sich immer gewünscht hat). Ich habe mein Zimmer renoviert was wir schon immer mal machen wollten. Sie hat mir dabei geholfen und war so stolz auf mich, hat ständig die Bilder vom Zimmer angeschaut. Beim Einrichten hat sie das Bild von uns 2 aufgestellt und das Lebkuchenherz, welches sie mir schenkte aufgehängt. Sie sagte immer sie wäre gern mit mir zusammen aber kann jetzt ein-fach noch nicht sie will KS schrieb mir aber am nächsten Tag ob wir uns treffen wol-len. Ich natürlich immer wieder hinterher gerannt. Irgendwann wollte ich was ändern. Ich fragte sie wie es mit den Gefühlen ausschaut und was wir machen können, dass die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass wir wieder zusammen kommen. Die Gefühle sind mehr geworden (reichen aber nicht für eine Beziehung) und KS. Also entschieden wir uns für KS. Nach 3 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten und stand mit Blumen, Hemd und Fliege in ihrem Zimmer und wartete, dass sie heim kommt. Sie sagte sie wolle nie mehr mit mir zusammen sein und auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich konnte ihr das nicht glauben, da sie 3 Tage zuvor noch ganz anders Sprach. Außerdem denke ich, dass sie das sagte, weil ich sie zu sehr unter Druck gesetzt habe. Ich habe jetzt auch erkannt, dass wir nicht gleich wieder zusammen hätten kommen können. Wir brauchen die Auszeit, denn ich denke es hat sich viel (vor allem an meiner Person) ins positive geändert. In der Ersten Woche nach dem Schluss war und sie KS wollte, erzählte sie immer von einer Freundin die nach dem Schluss war mit einem anderen geschlafen hatte und dadurch bemerke, wie sehr sie ihren ex freund eigentlich braucht. Mir kam es immer so vor als wolle sie das auch, wollte es aber nicht akzeptieren. Eine Freundin von mir wies mich darauf hin, dass sie das ich könnte wenn ich wollte-Gefühl haben möchte. Also sagte ich ihr wenn du denkst du musst es tun, dann mach es. Ich bin dir nicht sauer wir sind nicht mehr zusammen. Sie hat sich gefreut und sagte wer weiß ob ich es überhaupt machen würde (sie ist eigentlich überhaupt nicht der Typ). Drei Tage nach dem die Geschichte mit den Blumen war, schlief sie mit jemand, der schon während wir zusammen waren auf ihr stand. Am Abend haben wir uns noch ein aller letztes Mal getroffen. Ich erzählte ihr, dass sie nichts mehr von mir hören wird aber irgendwann schreib ich ihr und hoff wir treffen uns mal. Mal schauen wohin es führt. Ihre einzige Voraussetzung war nicht in den nächsten 4 Wochen (so viel zum Thema nie mehr). Danach sprach ich es an, dass sie mit ihm geschlafen hat. Sie grinste und fragte mich woher ich das weiß. Ich erzählte ihr was er mir schon alles im Suff erzählt hat (wir sind im selben Freundeskreis und er erzählte mir, dass er mit einer aus seinem Dorf schläft die einen Freund hat und, dass er mit einer geschlafen hat die wir alle kennen, welche sich auch vor kurzen erst getrennt hat). Daraufhin wurde sie misstrauisch und schrieb mir 2 Tage später wann er mir das erzählt hat. Es ist nicht so, dass ich für ihn Gefühle habe aber er hat welche und wenn er mit der geschlafen hat als er schon auf mich stand würde er mich ja verarschen hat sie gesagt. Ich hab ihr geschrieben, dass er in meinen Augen ein Ar. ist, dass ich auf sie nicht sauer bin, lediglich sehr enttäuscht und, dass sie mir nicht mehr schreiben soll. Sie erwartet von mir KS dann erwarte ich es auch von ihr. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie etwas von ihm will, ich denke sie will die Zeit trotzdem genießen und hat keine Gefühle, zumindest keine die zu einer Liebe führen. Ich habe auch oft das Gefühl sie vermisst mich (was vermutlich aber nicht so sein wird). Ich habe einfach oft das Gefühl ich warte jetzt ein paar Wo-chen, schreibe ihr und dann treffen wir uns und alles geht seinem Weg, bekomme jedoch immer mehr die Angst, dass es genau anders kommt. Die Hoffnung habe ich ständig wegen Sachen wie, dass sie sagte ihre Gefühle sind mehr geworden und sie kann es nicht versprechen aber sie würde es auch freuen wenn wir wieder zusammen kommen, dann solche Sachen wie das Bild das sie aufstellte. Auch schönes Profilbild hat sie mir geschrieben als ich das änderte (auf diesem hatte ich einen Ohrring drinnen, was ihr immer sehr gefallen hat, was ich jedoch bestimmt schon 1,5 Jahre nicht mehr gemacht habe) und als ich ein Bild von meinem Zimmer postete, machte sie einen screenshot. Übrigens hatten wir während dieser Zeit, in der wir viel zusammen machten auch 3 mal s.. Danach sagte sie immer sie wolle das nicht weil es für ihre in dem Moment bedeutungslos ist und für sie soll das was Besonderes sein, was man mit jemand in einer Beziehung macht. Es soll also ein Liebeszeichen sein. Ich muss dazu sagen dass ich sie davor immer massiert habe und natürlich weiß, was ich machen muss, damit sie Lust bekommt.

Ich will bitte nichts hören wie die ist über dich hinweg. Man kann sich trotzdem wieder in einem Menschen verlieben und ich hoffe einfach, dass ihr Tipps habt. Ich habe das Gefühl ich Liebe sie mehr denn je. Unsere Zeit wenn wir wieder zusammen kommen würden wäre unglaublich und ich würde Sie nie mehr gehen lassen. Ich würde ihr ganz andere Gefühle zeigen und dadurch bei ihr welche erwecken, die sie noch gar nicht hatte. Und wie gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nacht mit dem Kerl Bedeutung hat. Die haben sich seit dem nicht getroffen. Nur am Wochenende da es ja derselbe Freundeskreis ist. Normaler weise bin ich auch mit im Freundeskreis halte mich jedoch momentan heraus, da ich die KS komplett durchziehen möchte und Ende Mai / Anfang Juni möchte ich ihr dann schreiben. Entweder möchte ich ein Treffen arrangieren, worüber man über alles was geschah und was schön und nicht so schön war sprechen oder ein treffen mit Frühstücken und etwas unternehmen. Denke aber eher erstmal das Gespräch und dann kann man sagen wie schaut es aus möchte man mal etwas unternehmen? Das letzte Mal Kontakt hatten wir vor einer Woche als sie mich auf die Geschichte von dem Kerl anschrieb.

11.04.2017 09:45 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag