Ehemann
Mitglied
- Beiträge:
- 30
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
ich bin hier neu und entschuldige mich jetzt schon mal für eventuelle Fehler
Nun zu meinem Problem:
ich musste vor ca. 6 Wochen feststellen , das meine Frau (seit 10 Jahren verheiratet, 3 kleine Kinder), eine Affäre hatte.
Sie hat sich ca. 3 Monate mit dem Kerl getroffenen, hatte zwar angeblich keinen Sex mit Ihm aber hat ansonsten alles gemacht (körperlich)!
Kennengelernt hat Sie ihn schon im Dezember und hat sich auch seit dem mit Ihm geschrieben!
Gemerkt habe ich es eigentlich dadurch, das Sie sich ungewöhnlich oft mit einer Freundin getroffen hat und plötzlich viel unterwegs war! ich habe mich für Sie gefreut, da wir in letzter Zeit wenig unternommen haben (ist auch das Hauptproblem in unserer Beziehung gewesen). Außerdem hat Sie ständig mit Ihrem Handy rum gespielt!
Ich habe dann eines morgens Ihr Handy kontrolliert und den Whats app Chats mit Ihm gefunden.
Es war sehr heftig und hat mir natürlich den Boden weggerissen!
Als ich Sie darauf ansprach hat Sie es geleugnet und behauptet es wären nur eine paar treffen und reden gewesen! Nach und nach kamen natürlich immer Sachen raus, erst öfter getroffen, dann geküsst und dann rumgemacht....! Allerdings immer nur Dinge die Sie sowieso nicht mehr verbergen konnte!
Jetzt nach 6 Wochen und einer Achterbahn der Gefühle brauche ich dringend ein paar Meinungen.
Ich liebe meine Frau und Sie liebt mich. Die Affäre ist beendet. Allerdings auch aus dem Grund weil er Ausgewandert ist! Laut meiner Frau war es nie Thema sich von mir zu trennen, weil Sie mich liebt und immer geliebt hat. Es war nur so spannend und Sie ist da reingeschliddert!
Gibt es auch Menschen hier die es geschafft haben Ihre Beziehung zu retten? Man hört immer nur von Menschen die es nicht geschafft haben! Wenn ja: Wie habt Ihr dieses leiden Ertragen? Seid Ihr auf Distanz gegangen oder habt Ihr Nähe gesucht?
Ich würde mich über eure Erfahrungen und vielleicht den ein oder anderen Tipp freuen
Danke schon mal!
.