Hallo Ehemann,
stelle die Erwartungen an den Urlaub nicht so hoch. Es ist ja kein richtiger Urlaub und hab auch Verständnis dafür, dass sich deine Frau um ihren Vater kümmern wird. Und die Kinder sind ja auch noch da... So wie ich es herauslese (ich kann mich sicher auch täuschen), wird es ganz sicher anstrengend werden. Aber hier könnt ihr beweisen, dass ihr als Team funktioniert und dennoch auf den anderen achtet.
Ich fand schön, wie deine Frau den Abend als eure Freunde weg waren, bemerkt hat, dass du Zeit mit ihr verbringen wolltest. Ich glaube, sie achtet momentan sehr genau auf dich und deine Bedürfnisse. Für mich klingt es nach einem guten Zeichen (sei aber dennoch immer achtsam - ich wäre es zumindest). Du hast dich ja entschieden, bei deiner Frau zu bleiben und um eure Ehe gemeinsam mit ihr zu kämpfen. Was uns Frauen immer gut tut, ist ehrlich gemeinte Komplimente zu bekommen. Aber nicht á la du hast aber schön geputzt sondern persönliche Komplimente á la du hast ein wunderschönes lächeln, etc... Damit kannst du ihr zeigen, dass du immer noch als Frau an ihr interessiert bist ohne überschwänglich (mit Blumen etc.) zu wirken. Und begehrt zu werden von dem Mann den ich liebe, als für ihn schön empfunden zu werden, ist eines der schönsten Zeichen die er mir geben kann.
Ich bin gespannt, wie deine Geschichte weitergeht und wünsche dir ganz viel Glück auf deinem steinigen aber gangbaren Weg!