Samson3
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
ich halte mich kurz. Habe vor 7 Monaten einen neuen Arbeitskollegen bekommen mit dem ich dann täglich in unserer 2er Fahrgemeinschaft je 50min zur und von der Arbeit gefahren bin. Er ist seit 6 Jahren in einer On/Off Beziehung und wollte sich bereits nach 1 1/2 Jahren trennen, schaffte es jedoch nie komplett. Wir haben 3 Monate unschuldig geflirtet bis es dann zum ersten Kuss kam und 1 Monat später zum ersten mal Sex. Wir verstehen und unheimlich gut, sind voll auf einer Wellenlänge und er hat noch nie mit irgendwem so viel gesprochen wie mit mir. Seit wir uns kennen sagt er immer wieder dass er raus will und er schafft es aber nicht usw. Seine Freundin will immer wieder Sex, er allerdings nicht mehr. In den letzten 5Monten hatten sie nur 1x Sex und ich glaube ihm das einfach mal, weil wenn das zw. ihnen passen würde, hätte er ja kein Bedürfnis nach anderen. Seit 1 Monat arbeiten wir nicht mehr zusammen und treffen uns nur mehr privat. Natürlich komme ich immer wieder mit denselben Themen. Nun hat er nachgedacht und weiß, dass er es sicher nicht schafft in den nächsten 2-3 Monaten schluss zu machen und was danach ist kann er auch nicht sagen, er weiß es einfach nicht. Er meinte ich bin ihm wichtig und er hat mich sehr gern und findet die Zeit mit mir immer sehr schön. Daraufhin habe ich ihm geschrieben dass ich verliebt bin, nur um es loszuwerden eigentlich, und dass ich finde wir sollten erst in 2 wochen sprechen wie es weitergeht weil es mich stresst und ich viel zu tun habe. Es ist jetzt eine Woche vergangen, wir haben uns überhauptnicht gehört, und ich habe viel in Foren gelesen. Es scheint der Klassiker zu sein und deshalb habe ich ihm heute gesagt, dass wir früher reden können. Ende der Woche kommt er bei mir vorbei.
Jetzt meine eigentliche Frage bzw. meine Zwickmühle. Soll ich es direkt beenden? Ich hoffe halt im Grunde genommen darauf, dass er wenn ich weg bin bemerkt, dass er mich ganz will und doch noch den Mut aufbringt es zu beenden. Ich bin mir nämlich sicher, dass ich deren Beziehung massiv stabilisiert habe. Durch meine Anwesenheit war sein Leben doch ganz gut und er konnte seine Beziehung weiterführen.
Hat irgendjemand auch positive Erfahrungen? Hat irgendwer die Erfahrung gemacht, dass der Mann doch noch zu klarem Verstand kommt? Die negativen Erfahrungen kenne ich zu Hauf . es gibt aber nicht nur diese, das weiß ich aus Bekanntenkreisen, aber die Leute tummeln sich ws eher wenig in Foren herum.
Danke und LG