105

Klassische Affäre? Positive Erfahrungen?

Minnie
@Naivling mein AM hat sich nach 6 Monaten (Ende März, als es aufflog) getrennt, die anderen in meinem Bekanntenkreis zwischen 1 und 8 Jahren

23.04.2020 12:18 • #46


N
Zitat von Minnie:
@Naivling mein AM hat sich nach 6 Monaten (Ende März, als es aufflog) getrennt, die anderen in meinem Bekanntenkreis zwischen 1 und 8 Jahren


weisst du warum es bei manchen so lange dauerte? wollten sie es selbst nicht wahrhaben, Kinder, oder ist die Beziehung dann so schlecht geworden?

Ja genau ich klammere mich an jeden Strohhalm Dass er sich doch irgendwann traut bevor unsere Liebe? zerbricht.

23.04.2020 12:24 • #47


A


Klassische Affäre? Positive Erfahrungen?

x 3


Minnie
Zitat von Naivling:

weisst du warum es bei manchen so lange dauerte? wollten sie es selbst nicht wahrhaben, Kinder, oder ist die Beziehung dann so schlecht geworden?

Ja genau ich klammere mich an jeden Strohhalm Dass er sich doch irgendwann traut bevor unsere Liebe? zerbricht.

Meiner Meinung nach lässt der Affe den Ast nicht los, bis er den anderen hat.
Also fehlender Mut, Angst, Kinder, Bequemlichkeit

23.04.2020 13:12 • x 1 #48


6rama9
Zitat von Naivling:
Auch ich habe mich fremdverliebt, habs gebeichtet, aber nicht was alles geschehen ist. Jedoch ja, war ich nicht sonderlich nett daheim und die kleinste Berührung eine Überwindung für mich.....Ich konnte nicht mit 2 Männern gleichzeitig Zärtlichkeiten austauschen.....deshalb versteh ich nicht wie das manche können, wenn doch in der Affäre angebl. Gefühle im Spiel sind.....viell. sind va Männer da anders.

Zitat von Naivling:
Ja genau ich klammere mich an jeden Strohhalm Dass er sich doch irgendwann traut bevor unsere Liebe? zerbricht.

Irgendwie blicke ich bei dir nicht durch. Der erste Beitrag klingt so, als würdest du noch mit deinem Partner zusammenleben. Der zweite so, als würdest du auf deinen AM warten. Bist du denn einseitig in Vorlage gegangen und hast dich getrennt?

23.04.2020 13:13 • x 1 #49


N
Zitat von 6rama9:

Irgendwie blicke ich bei dir nicht durch. Der erste Beitrag klingt so, als würdest du noch mit deinem Partner zusammenleben. Der zweite so, als würdest du auf deinen AM warten. Bist du denn einseitig in Vorlage gegangen und hast dich getrennt?



Sagen wir so, ich war auch nicht gerade mutig. ich habe die Trennung nicht offiziell ausgesprochen, aber halt die Beziehung nicht mehr gelebt. Bis mein Partner die Schnauze voll hatte und sagte, für ihn sei es vorbei, es sieht sich wieder um....Ja ich weiss, ich bin auch ein feiger Ar., er wollte kämpfen aber ich war 0 empfänglich....Alles was ich mir immer gewünscht hatte, wollte er plötzlich machen mir zuliebe.....er hat jetzt eine neue Freundin. ABER wir wohnen tatsächlich noch zusammen, keiner will ausziehen....er verbringt die halbe Woche hier, die andere Hälfte dort....Ja eh, Karma is a Hexe, er ist jetzt glücklich, finder natürlich nun dass die Neue viel besser passt und sieht jetzt auch dass es mit uns net richtig passte. Wie sind sehr jung zusammengekommen.

23.04.2020 13:38 • x 1 #50


M
Zitat von Naivling:
Ja eh, Karma is a Hexe, er ist jetzt glücklich,

Bei dir mag das zutreffen, sorry.
Aber glaube ich so nicht dran, meine Ex macht fröhlich so weiter, ich bin natürlich alles Schuld was ihr je böses widerfahren ist, klar.

Nagut, sie wird von den Typen weiter verarscht, aber da sie das nicht sieht ist sie glücklich und ich der gearschte, der auch, als würde der Betrug nicht ausreichen, noch sein Kind nur alle 2 Wochen sieht.

23.04.2020 13:52 • #51


I
Zitat von nimmermehr:
Fies ist daran halt, dass man am EM dann die Sachen die einen eh schon immer gestört haben, nur noch mehr wahrnimmt,, sofern der AM da besser abschneidet, aber umgekehrt macht man diesen Vergleich nicht. Das was gut läuft, ist ja selbstverständlich und man kommt nicht auf die Idee, dass man andersherum mit dem AM dafür plötzlich Probleme in ganz anderen Bereichen hätte, in denen man mit dem EM perfekt harmoniert. So kann der EM auf Dauer nur schlecht abschneiden. Und ja, er muss es dann merken, daran dass er nicht mehr so wertgeschätzt wird wie vorher.



Das fällt dann aber spätestens nach Aufliegen der Affäre wieder plötzlich ins Gewicht, dann wenn der eigene Hintern , meistens die der Männer die hier fremd gehen, auf Grundeis geht.
Dann ist die Affäre zu 99% nämlich wieder nur Schall und Rauch.
Bei Frauen scheint das eher anders zu sein, die sind dann trotzdem weg, ob aufgeflogen oder gebeichtet.

23.04.2020 13:54 • x 1 #52


6rama9
Zitat von Naivling:
Sagen wir so, ich war auch nicht gerade mutig. ich habe die Trennung nicht offiziell ausgesprochen, aber halt die Beziehung nicht mehr gelebt. Bis mein Partner die Schnauze voll hatte und sagte, für ihn sei es vorbei, es sieht sich wieder um....Ja ich weiss, ich bin auch ein feiger Ar., er wollte kämpfen aber ich war 0 empfänglich....Alles was ich mir immer gewünscht hatte, wollte er plötzlich machen mir zuliebe.....er hat jetzt eine neue Freundin. ABER wir wohnen tatsächlich noch zusammen, keiner will ausziehen....er verbringt die halbe Woche hier, die andere Hälfte dort...

Mann Mann Mann... wie kann man mit seinem einen Leben denn so umgehen? Mir ist völlig unverständlich, wie man so wenig Eigenverantwortung für sich übernehmen kann. Mit 19 würd ich's ja verstehen, aber mit 39? Da versteh ich deine vage Hoffnung, dass wenigstens dein AM seine Leben zu deinen Gunsten sortiert.

Hast du mal nachgedacht, die verfahrene Situation für dich zu nutzen und mit allen Altlasten (EM, AM, Wohnung/Haus) Schluss zu machen, dein Leben zu sortieren und woanders komplett neu anzufangen? Wäre das nicht ein eher gangbarer Weg als tagtäglich zu hoffen, dass dein AM eine wundersame Eingebung hat?

23.04.2020 13:56 • x 2 #53


N
Zitat von muss_weiter:
Bei dir mag das zutreffen, sorry.
Aber glaube ich so nicht dran, meine Ex macht fröhlich so weiter, ich bin natürlich alles Schuld was ihr je böses widerfahren ist, klar.

Nagut, sie wird von den Typen weiter verarscht, aber da sie das nicht sieht ist sie glücklich und ich der gearschte, der auch, als würde der Betrug nicht ausreichen, noch sein Kind nur alle 2 Wochen sieht.


Du meinst, sie ist weiter in der Affäre mit einem vergebenen Mann? Also dass sie dann glücklich ist, glaube ich nicht......Naja, habe meinem Ex auch tw. die Schuld gegeben, ich fühlte mich nicht wertgeschätzt, er war manchmal mies zu mir, hat das auch eingesehen.

Du kannst noch immer ein neues Glück finden! Kannst mir glauben, sie ist sicher nicht glücklich, ausser sie erwartet sich nicht mehr von so einer Beziehung .

Dass sie dich die Kinder nicht öfter sehen lässt, ist halt echt ein fieses Verhalten als Fremdgeher überhaupt.

23.04.2020 13:59 • x 1 #54


N
Zitat von 6rama9:
Mann Mann Mann... wie kann man mit seinem einen Leben denn so umgehen? Mir ist völlig unverständlich, wie man so wenig Eigenverantwortung für sich übernehmen kann. Mit 19 würd ich's ja verstehen, aber mit 39? Da versteh ich deine vage Hoffnung, dass wenigstens dein AM seine Leben zu deinen Gunsten sortiert.

Hast du mal nachgedacht, die verfahrene Situation für dich zu nutzen und mit allen Altlasten (EM, AM, Wohnung/Haus) Schluss zu machen, dein Leben zu sortieren und woanders komplett neu anzufangen? Wäre das nicht ein eher gangbarer Weg als tagtäglich zu hoffen, dass dein AM eine wundersame Eingebung hat?



Wir waren nicht verheiratet, aber 19 Jahre zusammen, keine Kinder.....Ich hoffe halt dass er zu seiner neuen Freundin zieht. Natürlich habe ich angefangen mich am Wohnungsmarkt unzusehen...aber...naja....die Ansprüche sind hoch. Ich bin jetzt quasi das erste Mal in meinem Leben allein, von zuhause direkt beim Studium zusammengezogen......wäre ich nicht unglücklich verliebt, wäre ich momentan recht zufrieden. Das Verhältnis zum Ex ist auch freundschaftlich, Arbeit macht Spaß...naja dort treffe ich halt ab und zu auf dem AM....aber da es mir jetzt im Job erstmals sehr gut geht, möchte ich das auch nicht aufgeben....

Viell. fange ich auch an mich mit anderen zu treffen, ich weiss es nicht. Jedes Mal wenn ich denke ich bin so weit, ist wieder was , das mich hoffen lässt.....Ich möchte auch nicht unbedingt Kinder, somit tickt auch keine biologische Uhr (und der AM würde eh auch keine wollen).

23.04.2020 14:08 • #55


M
Zitat von Naivling:
Dass sie dich die Kinder nicht öfter sehen lässt, ist halt echt ein fieses Verhalten als Fremdgeher überhaupt.

Könnte schon, nur will ich auch den Zwerg zu nix zwingen. Mama wäre am liebsten wenn ich sie jeden mittag hole (musste mir ja schon anhören du kümmerst dich nicht ums Kind nur weil ich nicht mehr so springe wie sie gerne hätte), dann hätte sie ja keine arbeit mit ihr. Aber den Unterhalt müsste ich natürlich trotzdem zahlen

23.04.2020 14:55 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag