1244

Weiblich, 53, nach 23 Ehejahren ausgezogen

L
ich fühle mich wie auf Entzug, diese Vorstellung einen Menschen den liebt, nie wieder so zu berühren, riechen ist grad so unvorstellbar schwer.

Wie lange dauert diese Entzugsphase

23.11.2022 13:04 • x 1 #61


Babs54
Das wird dir niemand @Leopoldine1511 so wirklich beantworten können. Es wird aber vllt. auch bei dir der Punkt kommen, wo genau das Gegenteil passiert: dir wird übel bei der Vorstellung.....
Meine Signatur sagt es ziemlich treffend: es geht vorbei. Es geht immer vorbei.
Komm gut durch den Tag

23.11.2022 13:08 • x 3 #62


A


Weiblich, 53, nach 23 Ehejahren ausgezogen

x 3


L
so nun mit Anwalt telefoniert. Zumindest kann ich ihm mal 3-5 Jahre das Leben erschweren. Und ich soll dringend zu ihm kommen, er muss mich vor mir selber schützen. Von wegen ihm noch Geld geben, weil er den Dackelblick aufsetzt.....ABER ich darf den Schlüssel verlangen.

23.11.2022 13:50 • x 6 #63


L
Zitat von Babs54:
Das wird dir niemand @Leopoldine1511 so wirklich beantworten können. Es wird aber vllt. auch bei dir der Punkt kommen, wo genau das Gegenteil passiert: dir wird übel bei der Vorstellung..... Meine Signatur sagt es ziemlich treffend: es geht vorbei. Es geht immer vorbei. Komm gut durch den Tag ...


Danke...deine Geschichte macht mir Mut....aber ich falle immer wieder in den mimimi Modus ..so habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt....


und solange ich die Beweise sichern und Unterlagen raussuchen soll, wird sich auch nicht viel dran ändern, denke ich mir.

23.11.2022 13:52 • x 2 #64


S
Zitat von Leopoldine1511:
so nun mit Anwalt telefoniert. Zumindest kann ich ihm mal 3-5 Jahre das Leben erschweren. Und ich soll dringend zu ihm kommen, er muss mich vor mir ...

Das sollte aber nicht das Ziel sein, IHM das Leben zu erschweren, sondern es DIR zu ermöglichen wenigstens finanziell normal weiterleben zu können

23.11.2022 14:57 • x 3 #65


L
So, also im nächsten Leben werde ich Detektiv !
Ich bin 99,9999999999999999999999% die Dame ausfindig gemacht zu haben. Optisch genau das Gegenteil. Unterschiedlicher gehts nicht. 10 Jahre jünger, gerne und viel in den Medien vertreten und eine sehr gescheite Person! (meine ich ernst)...

...und ich denk mir, die zieht ihm das Fell über die Ohren. Die ist taff und selbsbewusst.

Nur sie macht auch so auf Frauenschischi - dann nehme ich mir einen Verheirateten ?

Ich bin gerade eigentlich relativ ruhig, obwohl ich ganz viel Angst vor dem Bild hatte.

LG

23.11.2022 15:15 • x 2 #66


L
@SonnenschWein

Beides! weil ich hab einiges an Fehlern Unterlagen gemacht unterschrieben, Geld hergegeben - die letzten Monate aus Vertrauen und Liebe. Das kann mir leider einiges kosten.... bzw. auf den Kopf fallen.

LG

23.11.2022 15:17 • x 1 #67


Wollie
Zitat von Leopoldine1511:
Das kann mir leider einiges kosten.... bzw. auf den Kopf fallen.

kann dir nur raten, so schnell es geht Beratungsgespräch bei RA, gerade bei Finanzen kann dies schnell schwierig werden. Und da dein EX gerade eh im Hormonnebel ist, solltest du dies für dich nutzen und ihm einfach einen Schritt voraus sein. Nicht um ihn abzustrafen, es geht nicht um Rache, damit fällst du selbst auf die Nase. Sondern damit du ein Leben ohne ihn führen kannst. Für dich.

23.11.2022 15:24 • x 1 #68


L
Termin habe ich


..ich bin kein rachsüchtiger Mensch, ganz im Gegenteil. Aber ich hoffe, dass mir der Typ bald nicht mehr wehtun kann. Weil jetzt so tun, mit 23 Jahre und bla bla, und man kann sich doch einigen und Freunde bleiben. Nein, ein Freund macht sowas nicht. Ich werde auf ihn einfach keine Rücksicht nehmen. Sondern dass, was mir zusteht. Solle er mehr wollen, dann bekommt er es nicht, sollte ich mehr wollen und er gibt es mir, seine Problem.
Ich kann schon verstehen, dass es ihm auch nicht gut geht, aber ich habe ihm vertraut und er ist immer wieder alleine zurückgekommen.

LG

23.11.2022 15:30 • x 7 #69


Babs54
@Leopoldine1511
Nun ja, meine Lebensplanung war auch eine andere.....
Ich habe fast 4 Jahre (!) gebraucht um da zu sein, wo ich jetzt bin.
Gib dir Zeit, ein Schritt nach dem anderen.....

23.11.2022 19:22 • #70


B
Zitat von Leopoldine1511:
Ich bin 99,9999999999999999999999% die Dame ausfindig gemacht zu haben. Optisch genau das Gegenteil. Unterschiedlicher gehts nicht. 10 Jahre jünger, gerne und viel in den Medien vertreten und eine sehr gescheite Person! (meine ich ernst)...

...und ich denk mir, die zieht ihm das Fell über die Ohren. Die ist taff und selbsbewusst.


Wie hast Du sie denn rausgefunden?

Wenn die es ist, 10 Jahre jünger usw., dann ist es der klassische Hormonnebel, in dem Mann sich unheimlich toll aufgewertet fühlt. Der Schuss kann auch schnell mal nach hinten los gehen.

Und wenn die so taff ist, was will sie mit dem Lolly? Zu alt, verheiratet, wahrscheinlich kreuzbieder (außer jetzt weil die Hormone purzeln) ...

23.11.2022 19:43 • #71


L
na im www - und egal wie, aber es stimmt. Verliebte werden unvorsichtig.

Lolly ist er keiner, ich finde ihn sehr attraktiv und auch nicht bieder, und auch kein Dummy, er macht auch grad seinen 2ten Dr. . Er ist ja jünger...Abzuwarten, ob er nur bei mir das Silent Treatment praktiziert hat, oder ob es seine Masche ist. Ich hoffe halt, dass es mir bis dahin egal ist.

LG

23.11.2022 20:32 • x 1 #72


L
Zitat von Babs54:
@Leopoldine1511 Nun ja, meine Lebensplanung war auch eine andere..... Ich habe fast 4 Jahre (!) gebraucht um da zu sein, wo ich jetzt bin. Gib dir Zeit, ein Schritt nach dem anderen.....

4 Jahre ?

Ich bin bei deinem Roman erst im Jänner 2019..... Weißt du noch, ab wann es dir besser ging ?

Ich habe heute ein Bild in den Medien von ihm gesehen, dieses ich will diesen Körper angreifen und da fummelt wer anderer herum, hat mir wieder eine Stunde unnötige Lebenzeit gekostet.

23.11.2022 21:03 • x 1 #73


Babs54
Im Januar 2019 bin ich ja erst umgezogen.
Da kam aber gleich eine sehr lustige Zeit.
Aber als die vorbei war, fing es erst gaaaanz langsam an mit dem Verarbeiten.
Ich war letztes Jahr im Sommer zu einer Reha, die mir sehr, sehr geholfen hat.
Danach kamen nur noch kleinere Einbrüche.
Heute habe ich erfahren, dass er geheiratet hat.
Jo, war die logische Konsequenz
Es gab einen kleinen Piekser im Herzchen, aber das wars dann auch schon.

23.11.2022 21:12 • x 1 #74


L
Babs54...echt, mir gibt es einen richtigen Stich !

ich habe ihm geschrieben, dass er wenn er sich die restlichen Unterlagen holt, er doch den Schlüssel da läßt..... Antwort: Kannst auch du ausziehen... nun zitter ich wieder...ich hab doch nix getan, mein einziger Fehler ist, dass er mich nicht mehr liebt

23.11.2022 22:10 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag