Zitat von Leopoldine1511:D-Day+10 hab im Halbschlaf Dialoge geführt - in der Früh musste ich mich übergeben..... 😥
sehr gut. Es arbeitet in dir. Das ist ein gutes Zeichen, daß das alte Bild von ihm nicht mehr zwanghaft aufrecht erhalten bleibt "damit alles wie gewohnt weiter gehen kann".
Ja, es tut sehr weh, wenn man sich selber eingestehen darf, dass man sich selber sehr viel vorgemacht hat "um des lieben Friedens willen" oder damit das Traumbild der "heilen" Familie erhalten bleibt.
Das passiert. Geht oder ging so einigen von uns so.
Aber glaube mir, je mehr du verstehst und zulässt, was wirklich los war bei euch und aktuell los ist, desto mehr befreit dich diese Wahrheit auch von alten Fesseln, die dich in deiner bisherigen Rolle festgehalten hatte.
Klar, das tut ordentlich weh. Aber du darfst dich auch auf viel Freude und Klarheit freuen. Damit geht neue Kraft und neue Interessen am Leben einher.
Aber halt eines nach dem anderen. Jetzt ist die Zeit der Erkenntnisse.
Ist hart. Tut danach aber sooo gut!
edit, war zeitgleich geschrieben
Zitat von Leopoldine1511: Sorry fürs Jammern, aber ich muss es irgendwo loswerden, sonst erstick ich dran.
alles gut. Dafür ist das Forum da und wir verstehen dich. Waren selber mal an der Stelle. Schreiben hilft. Und ne virtuelle Umarmung hoffentlich auch
🤗🌼