1244

Weiblich, 53, nach 23 Ehejahren ausgezogen

S
Zitat von Leopoldine1511:
Kannst auch du ausziehen.

Da würde es mich ja in den Fingern jucken, zu schreiben:
Und du ziehst hier mit *Name der Frau* ein oder was? Nö!

23.11.2022 22:28 • #76


L
Zitat von SonnenschWein:
Da würde es mich ja in den Fingern jucken, zu schreiben: Und du ziehst hier mit *Name der Frau* ein oder was? Nö!


Drau ich mich nicht..und es würde wieder was Böses zurückkommen

23.11.2022 22:33 • #77


A


Weiblich, 53, nach 23 Ehejahren ausgezogen

x 3


S
Kann ich verstehen. Ich bin auch konfliktscheu

Wobei, als ich das rausgefunden habe mit der anderen Frau bei meinem NM, vor allem, dass SIE der eigentliche Auslöser war, zu gehen, hab ich ihm ohne Scheu ein paar Takte erzählt.
Und habe ihm ins Gesicht gesagt, dass ich ihn menschlich gesehen für ein A.rschloch halte und wir sicherlich niemals Freunde werden (wie er es gern wollte ursprünglich)

23.11.2022 22:40 • x 1 #78


MissLilly
Zitat von Leopoldine1511:
ich habe ihm geschrieben, dass er wenn er sich die restlichen Unterlagen holt, er doch den Schlüssel da läßt..... Antwort: Kannst auch du ausziehen...


Meine Antwort darauf wäre gewesen:

“Mein neuer Freund braucht den Schlüssel demnächst dringender als du! Aber ok, wenn du ihn als Andenken behalten möchtest, dann ist das halt so und ich muss noch einen anfertigen lassen.“

23.11.2022 22:58 • x 1 #79


D
Schlösser auswechseln nach Rücksprache mit Anwalt. Dann kann er seine blöden Schlüssel behalten.
Und wenn die neue Tante in der Presse ist kannst du der richtig Drama bescheren. Die arme Ehefrau etc. Nicht gut fürs Image

23.11.2022 23:13 • x 1 #80


L
Zitat von Dauerverliebt:
Schlösser auswechseln nach Rücksprache mit Anwalt. Dann kann er seine blöden Schlüssel behalten. Und wenn die neue Tante in der Presse ist kannst du der richtig Drama bescheren. Die arme Ehefrau etc. Nicht gut fürs Image


Schlösser tauschen darf ich nicht - ist abgeklärt. Solange ich zurückzucke wenn er bellt, wird das nix .

und es juckt ihn ja nicht mal.

23.11.2022 23:17 • #81


VictoriaSiempre
Zitat von Leopoldine1511:
Schlösser tauschen darf ich nicht - ist abgeklärt. Solange ich zurückzucke wenn er bellt, wird das nix . und es juckt ihn ja nicht mal.


Ne Freundin von mir hat ja blöderweise ihre Schlüssel verloren . Da war doch glatt ein Anhänger mit ihrem Namen dran - böse Menschen hätten schon rausfinden können, wo sie wohnt. Deshalb war ein Schlössertausch unabdingbar

Natürlich hatte sie Ersatzschlüssel. Hätte ihr Ex halt anfragen müssen. Hat er aber nie.

Es ist einfach ein blödes Gefühl, wenn jemand, dem man nicht mehr traut, plötzlich nachts vorm Bett stehen könnte. Oder bei der eigenen Abwesenheit Papiere aus dem Haus schaffen könnte. Die würde ich an Deiner Stelle übrigens alle kopieren und irgendwo gut versteckt lagern.

23.11.2022 23:56 • x 5 #82


MissLilly
Zitat von VictoriaSiempre:
Ne Freundin von mir hat ja blöderweise ihre Schlüssel verloren . Da war doch glatt ein Anhänger mit ihrem Namen dran - böse Menschen hätten schon rausfinden können, wo sie wohnt. Deshalb war ein Schlössertausch unabdingbar


Einer Freundin von mir wurde an einem Dienstagmorgen ihre Gürteltasche während eines Waldspaziergangs von einem maskierten Unbekannten regelrecht vom Körper gerissen.
Glücklicherweise waren nur die Schlüssel darin, aber dummerweise ebenfalls mit Namensanhänger versehen. Der einzige Zeuge dieses Überfalls war ihr Hund, wie sie der Polizei während der Aufnahme ihrer Anzeige wegen Diebstahl berichtete. Eine Stunde später waren die Schlösser ausgetauscht und der Ex bekam ne Kopie von der Versicherung, die die Übernahme der Kosten für den Schlössertausch bestätigte

24.11.2022 00:43 • x 4 #83


L
D-Day+10

hab im Halbschlaf Dialoge geführt - in der Früh musste ich mich übergeben.....

24.11.2022 09:55 • #84


MissLilly
Zitat von Leopoldine1511:
hab im Halbschlaf Dialoge geführt - in der Früh musste ich mich übergeben.....


Besser du führst diese Dialoge wenn du hellwach bist!
Stell dir einfach dabei vor, dass er anwesend ist und klebe auf die Kloschüssel ein Bild von ihm ... wenn du dich dann übergeben musst, ist das dann der richtige Ort dafür

24.11.2022 10:03 • x 3 #85


L
Hallo,
mein Anwalt meinte alles was ich so finde, dass es eine außereheliche Beziehung gibt, soll ich sichern.... wenn es nicht sooooo verdammt weh tun würde.
Bin grad wieder am Boden.
Sorry fürs Jammern, aber ich muss es irgendwo loswerden, sonst erstick ich dran.

24.11.2022 18:00 • x 3 #86


P
Zitat von Leopoldine1511:
D-Day+10 hab im Halbschlaf Dialoge geführt - in der Früh musste ich mich übergeben.....

sehr gut. Es arbeitet in dir. Das ist ein gutes Zeichen, daß das alte Bild von ihm nicht mehr zwanghaft aufrecht erhalten bleibt damit alles wie gewohnt weiter gehen kann.

Ja, es tut sehr weh, wenn man sich selber eingestehen darf, dass man sich selber sehr viel vorgemacht hat um des lieben Friedens willen oder damit das Traumbild der heilen Familie erhalten bleibt.
Das passiert. Geht oder ging so einigen von uns so.

Aber glaube mir, je mehr du verstehst und zulässt, was wirklich los war bei euch und aktuell los ist, desto mehr befreit dich diese Wahrheit auch von alten Fesseln, die dich in deiner bisherigen Rolle festgehalten hatte.

Klar, das tut ordentlich weh. Aber du darfst dich auch auf viel Freude und Klarheit freuen. Damit geht neue Kraft und neue Interessen am Leben einher.

Aber halt eines nach dem anderen. Jetzt ist die Zeit der Erkenntnisse.
Ist hart. Tut danach aber sooo gut!

edit, war zeitgleich geschrieben
Zitat von Leopoldine1511:
Sorry fürs Jammern, aber ich muss es irgendwo loswerden, sonst erstick ich dran.


alles gut. Dafür ist das Forum da und wir verstehen dich. Waren selber mal an der Stelle. Schreiben hilft. Und ne virtuelle Umarmung hoffentlich auch

24.11.2022 18:03 • x 2 #87


Wollie
Zitat von Leopoldine1511:
Sorry fürs Jammern, aber ich muss es irgendwo loswerden, sonst erstick ich dran.

schick dir mal einen virtuellen Drücker du wirst aus der ganzen Sache viel stärker herauskommen, als du dir jetzt überhaupt vorstellen kannst.

24.11.2022 18:20 • x 2 #88


L
@all - danke euch....

und nun der Gute Nacht Schwank..... er gibt nun dem Älteren gut gemeinte Ratschläge....zB er soll schauen, dass der Jüngere in der Früh rechtzeitig aufsteht.

WER BITTE STEHT SEIT 19 JAHREN AUF !

Er hat sie nicht geweckt, auch wenn er mal früher drann war. Und wenn sie mal nicht in die Schule wollten, dann kam ein setz dich durch ......

...mach nur, so werde ich grantig...

25.11.2022 01:25 • x 1 #89


L
ich habe ihm geschrieben, dass ich den Schlüssel haben möchte, und es kam eine Drohung retour !

25.11.2022 01:43 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag