Burg1964
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 288
Sorry, aber nehme dir diese überlegten Worte so nicht ab.
Du bist in eine seltsame Hektik verfallen. Alles regeln, alles aufräumen, alles putzen. So als gäbe es die endgültige Trennung bereits morgen. Du tust so, als ob du sogar dafür Verständnis aufbringst, wenn deine Frau gerade eben mit dem Lover in die Kiste springt (angenommen). Du suchst sogar noch einen Teil der Schuld dafür bei dir selbst.
Pass auf, dass nicht der totale Zusammenbruch kommt, wenn du einmal zur Ruhe kommst.
Erlaube dir enttäuscht zu sein, erlaube dir einen Moment der Wut auf deine Frau, erlaube dir Wut auf den Lover. Lass das alles zu. Friss es nicht in dich hinein. Mit deinem unterwürfigen, verständnisvollen und weichgespülten Verhalten kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Zeig klare Kante, sie muss merken wen und was sie verliert. Das schaffst du nur, wenn du wieder eine gewisse Attraktivität aufbaust.
Weist du was ich gemacht habe als ich als 20 jähriger mich in eine Frau verliebt habe ... als sie mir gesagt hat das sie mich nicht mag ? Ich habe mich ich glaube 10 Tage in meine damalige Werkstatt eingeschossen und einen mercedes strich 8 geschweißt .... ich glaube es waren 3 m2 Blech .... aber er hat den TÜV bekommen .... und ich war wieder da.... ok was ganz anderes ... bin halt verrückt !