Lotti96
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Ich wurde letzte Woche aus heiterem Himmel verlassen und bin so niedergeschlagen, ich esse nichts mehr richtig, mir macht nichts mehr Freude und ich muss ständig weinen. Wir waren 5 1/2 Jahre zusammen und wollten dieses Jahr in eine Eigentumswohnung investieren. Wir hatten noch vor 2 Wochen Kredit Gespräche. Ich war so glücklich wie noch nie.
Dann kommt er Montags als ich mit Grippe im Bett lag um die Ecke mit wir passen nicht zusammen.
Viel Streit hatten wir nie und ich sprach eigentlich immer alles an was mir auf der Seele lag er nicht.
Wie geht man damit um von den glücklichsten Zeiten direkt in die schlimmsten zu stürzen. Wie lerne ich Freude an Hobbys zu haben? Wie kann ich lernen allein zu sein und die Einsamkeit anzunehmen.
Ich bin ehrlich gesagt sehr verzweifelt und sehr traurig. Mir fällt es schwer vergangene Zukunftsaussichten aufzugeben und nach vorne zu sehen.
Zusätzlich sitze ich in unserer gemeinsamen Wohnung allein und muss mir schnellstmöglich allein in einer komplett neuen Stadt eine Wohnung suchen. Ich bin der Liebe wegen in sein Dorf gezogen. Er lebt jetzt bei seinem Papa.
Als wir die Dinge aufteilten die uns gemeinsam gehörten, sagte er mir ich könne solange bleiben wie ich möchte aber ich habe Angst das sich das wandelt. Er will in Frieden auseinander gehen aber bleibt das auch so?
Ich weiß nicht wie ich alleine Spaß an Dingen haben soll, gerade fällt es mir schwer andere Dinge zu tun als zu arbeiten und zu schlafen. Selbst die Dinge, die ich vorher schon lieber allein gemacht habe machen mir keine Freude mehr.