Zitat von Odette: Er sagte immer Dinge wie:
- Ich sei krank
- Ohne mich geht es ihm besser
- ich soll einfach meine Klappe halten
- meine Gefühle sind nicht sein Problem
Liebe @Odette
Jemand, der dich schätzt (als Person) und dann noch sagt, er liebe dich (das hat einen hohen Wert, dies jemand zu sagen, wenn man es fühlt mMn), dann passen die von ihm gesagten Worte & Verhalten nicht.
Fragen:
-wieso meinst Du, obwohl dein Inneres bauchgefühl Dir bereits Signale sendet, dass es an Dir liegt, dass er die Beziehung beendet hat?
-wieso suchst du im Nachhinein den Fehler bei Dir?
-welche Glaubenssätze hast Du aufgebaut (evtl auch aus der Kindheit: Jugend, dass Du nicht die Beziehung beendet hast sonder weiter festgehalten hast?
-was denkst Du sollte in Zukunft jemand an Eigenschaften mitbringen, dass Du nach dieser Erfahrung ein kennenlernen beginnen wollen würdest
Für Dich von mir und sicherlich vielen Menschen in Deinem Umfeld:
Du bist liebenswert!
Nicht jeder wird die Liebe in Deinem Herzen verdienen, deshalb überlege Dir was Dir wichtig wäre und wenn DU in Deine Gedanken, Deine Gefühle, Dein Leben lassen magst!
Wer sich nicht gut verhält und das beginnt bereits im kleinen, wenn jemand nicht passt, dann nicht zögern sondern einfach „passt nicht“.
Es wird jemand den Weg zu Dir finden, der Dir sagt und zeigt, wie wunderbar du für ihn bist!