Hallo zusammen,
Mein Ex und ich sind seit ca 4 Wochen nicht mehr zusammen….
Wir sind allerdings noch zusammen im selben Mietvertrag dass Problem ist ich würde gerne die Wohnung behalten da schon während wir zusammen waren wir viel durchmachen musste zudem hab ich meinen Sohn in der Schwangerschaft verloren.
Allerdings dachte ich mir das Leben geht weiter ich fing an zu arbeiten aber ich glaube ich hab die Trauer überspielt.
Irgendwann ging es mir dann sehr schlecht es holte mich ein ich war mehr zuhause als auf der Arbeit ich wurde gekündigt … ich bekam plötzlich eine chronische Nesselsucht wie Stilbruch keine Luft etc… auch weil mein Ex in der Zeit sehr toxisch wurde und irgendwann war ich unter Schock da ich merkte ich hab mega abgenommen… erstmal war es mir garnicht bewusst aber ich bin total untergewichtig…. Ich war so traurig und wusste ich muss eigentlich weg von ihm und ich hab den Schritt nie gemacht weil ich in den moment fast nichts mehr hatte meine Gesundheit war am Ar. ich war ein dünnes gedürr, ich war arbeitslos ich habe mein Kind verloren mein Ex war ständig genervt von mir….
Und dann mache er Schluss in meiner schlimmsten Situation….nun werde ich mir vor es lag an meinem Untergewicht und alles fühle mich so unwohl
ich muss nur bis heute anhören ich sein krank und sollte mal zum Psychologen und mit mir kann man keine Beziehung führen….etc…
Ich war nach der Trennung bei meiner Mutter allerdings hat sie einen Freund der sehr streitsüchtig ist und ich Kann es mir da nicht antun allgemein hab ich sonst keine Möglichkeit irgend wo hin außer da hin wo ich noch mehr in so ner Zeit kaputt gehe oder zu mir nachhause.
mein Ex weiß es er hat sein Zimmer bei seiner Mutter noch frei und macht mir trotzdem dass leben schwer in der Wohnung zu bleiben weil er ja die meisten Möbel gezahlt hat und alles.
ich würde endlich mal arbeiten gehen oder eventuell mal raus aber ich fühle mich so unwohl mit meinem Untergewicht ich würde gerne wieder fitter werden.
nur wird es immer schlimmer und schlimmer selbst Männer vor meiner Beziehung schrieben mir wieder die wissen aber nichts von meinem Aussehen imminent ich schäme mich zutiefst … ich weiß nicht was ich tun soll… leider hab ich auch keine Freunde. es ist sehr schwer eine neue Wohnung woanders zu finden ohne Arbeitsvertrag.
ich bin total am Boden zerstört da die Trennung einfach aus Last von ihm kam dass ich ja so stressig war wegen meiner Situation.
Nun sieht mein Leben so aus dass ich paar Tage bei meiner Mutter bin bis der Freubd wieder Streit mit mir sucht und dann bin ich wieder zuhause bei mir und ich sehe mein ex er pennt auf dem Sofa …
wieso kann er nicht zu seiner Mutter da ich echt am Ende bin
bin mich kaum am ablenken wie denn auch