J
JJ77
Mitglied
- 1
Hallo, ich brauche euren Rat, mein Mann und ich haben uns nach 15 Jahren eigentlich einvernehmlich getrennt. Als ich die Trennung ausgesprochen habe, ist ihm 3 Tage später eingefallen, dass er keine Gefühle mehr und ist sofort ausgezogen. 6Monate ist das jetzt her. So gut wie keinen Kontakt. Er verhält sich eigentlich eher wie jemand, der verlassen wurde, als wie jemand, der unbedingt die Trennung wollte. Ich wollte noch kämpfen,aber er wollte definieren Trennung. Möglichst ohne Gespräche. Ich finde es immer schlimm, wenn man so viel Zeit miteinander verbracht hat, man sich ohne Streit trennt und dann so tut, als kenne man sich nicht mehr. Darunter leide ich extrem. Aber jetzt kommen die ganzen Leichen aus dem Keller. Er hat mich wohl mehrfach betrogen ( 1 offiziellen Fehltritthat es vor 10 Jahren mal gegeben). Aber jetzt stellt sich heraus, dass er wohl ständig Frauen angebaggert hat, auch in meinem Umfeld. Per WhatsApp habe ich ihn beiläufig darüber informiert, dass ich von alldem weiß und trotzdem um einen freundlichen Umgang bemüht bin.er schweigt lieber. Wir haben noch Themen zu klären und ich frage mich, ob ich das alles wohl besser verarbeiten kann, wenn er persönlich reinen Tisch mit mir macht. Will oder muss ich das alles wissen? Im Moment glaube ich ja. Um am Ende vielleicht noch ein bisschen Achtung vor ihm habe, wenn er zumindest jetzt den Ar. in der Hose hat. So würden jetzt immer nur Vermutungen im Raum stehen. nach 15 Jahren so ein Ende. Das macht mich so traurig
Gruß Jj
Gruß Jj