Loui93
Mitglied
- Beiträge:
- 53
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 90
- Mitglied seit:
ich muss meinen Frust mal nieder schreiben. Das letzte Mal, habe ich das Forum genutzt um über die hohen Schulden meines Freundes zu schreiben.
Nun haben wir uns getrennt.
Ich hätte nie gedacht das es mal soweit kommen würde. Wir waren im Februar noch in New York und hatten gemeinsame Ziele und haben uns Unsere Zukunft ausgemalt.
In unserer fast 2 jährigen Beziehung gab es zum Ende hin nur noch Streitigkeiten.
Es gab Kleinigkeiten die mich immer wieder gestört haben, die ich dann angesprochen habe. Jede Kommunikation wurde dann zum Streit. Es gab nur noch Beleidigungen seinerseits und es folgen auch mal Gegenstände durch die Gegend.
Mich haben die Themen Schulden (Schufa-Eintrag, Konsumschulden) von ihm gestört. Zudem war er von Anfang an nie ehrlich zu mir. Hat mir beispielsweise nicht erzählt mir wem er vor mir zusammen war. Er sollte ja auch nichts im Detail erzählen, sondern er sollte nur ehrlich sein wie lange seine Beziehungen vorher gingen.
Ich habe immer nur durch Zufall herausgefunden, das er vorher mit einer mehrere Jahre zusammen war und viel gereist sind.
Zudem kannte ich seine Freunde gar nicht und wir waren kaum bei seinen Eltern. Beispielsweise war ich mal am Wochenende mit einer Freundin unterwegs, saß er Zuhause und wartete auf mich.
Naja beim letzten Streit vor ungefähr 3 Wochen, ist es so eskaliert das ich ihm gesagt habe, wenn er nicht mit den Beleidigungen aufhört, muss er ausziehen. Zum Hintergrund: er ist damals zu mir gezogen als Untermieter weil er wegen der negativen Schufa keine andere Wohnung mit mir bekommen hätte.
2 Tage später nach dem Streit, war er schon auf Wohnungssuche. das hat er mir dann erzählt. Er kam aber am nächsten Tag nochmal heulend bei mir an und sagte eigentlich will er gar nicht ausziehen und liebt mich über alles.
Irgendwie kamen wir nicht mehr auf einen Nenner. Er schlief nur noch im Wohnzimmer und ich im Schlafzimmer. Wir sprachen nicht mehr darüber.
Plötzlich sagte er mir das er eine Wohnung hat. Seitdem ist er jeden Tag unterwegs und macht anscheinend was mit seinen Kollegen. Die jetzt plötzlich da sind.
Er hatte mir aber vor ein paar Wochen auch erzählt, das ein ehemaliger Kollege von ihm jetzt auch Single ist.
Ich denke bei diesem Kollegen ist er jeden täglichen. Er kommt nun nur noch zum schlafen heim.
Ich hätte nie gedacht das er wirklich mal ausziehen würde und es zerbricht mir das Herz.
Ich gebe mir die Schuld daran, weil ich gesagt habe er müsse dann ausziehen.
Achso, was noch wichtig ist zu erwähnen. Mein Ex wurde zum Ende auch etwas gewalttätig. Er hat mich bei einem Streit auch getreten und meinte ich wäre Schuld weil ich ihn provozieren würde.
Dabei wollte ich immer nur reden.
Seine Stiefmutter mag mich übrigens auch nicht, weil mein Ex unsere Streitigkeiten per WhatsApp immer gescreenshotet und ihr weitergeleitet hat.
Ich fühle mich wie ein Versager mit meinen 32 Jahren. Ich wollte eig. Eine schöne Zukunft!