10

Trennung im Affekt / Impulsiv - Kontakt aufnehmen?

W
Zitat von Lana9590:
Ich würde aber gerne nochmal mit ihm reden, um diese Dinge richtig zu stellen


Du weißt wie die Dinge waren. Das genügt. Du musst Dich doch nicht rechtfertigen. Er hat Dich nicht gefragt, er hat das Gerede der anderen für bare Münze genommen und Dich geblockt. Der könnte mich mal kreuzweise.

Was gibt es da noch rauszufinden? Verstehe es wirklich nicht. So lasse ich mich doch nicht behandeln.

Du hast gerade 3 Jahre verschwendet und jetzt klingt es wieder nach Drama.

14.05.2019 15:16 • x 1 #16


K
Bleibt wohl festzustellen, dass für ihn Drama und Impulsivität mehr als 10 % der Beziehung sondern sein Wesen ausmachen.

14.05.2019 15:19 • #17


A


Trennung im Affekt / Impulsiv - Kontakt aufnehmen?

x 3


Lana9590
Zitat von AllesGegeben30:

Aber Du bist doch gezielt auf Dates gegangen, also war es doch geplant?

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er was am besten handhabt.

Und natürlich verabscheue ich Menschen, die zweigleisig fahren.

Dennoch hätte ich, auch nach 3 Jahren Partnerschaft vielleicht trotz allem mal etwas Zeit für mich genutzt, mal etwas alleine zu sein.

Reflektieren, um sich möglicherweise eigenen Anteilen bewusst zu werden.
Zu schauen, was hat man selbst vielleicht nicht so gut gemacht/ was könnte man in Zukunft besser machen?


Ich bin das erste Mal seit der Trennung mit einer Freundin feiern gegangen und etwas trinken und habe ihn dort kennengelernt bzw eher unterhalten, wir kannten uns schon vorher vom Sehen weil er gleich bei mir um die Ecke wohnt und mir den Parkplatz öfter geklaut hat
Er hat mir 3 Tage danach einen Zettel mit seiner Handynummer an mein Auto.
Dann hatten wir ein paar Tage später ein Treffen, ich nannte es unverbindliches Kennenlernen.
Daraufhin habe ich mich erst mal 2-3 Wochen zurückgezogen, weil ich nicht gleich etwas Neues wollte und er dann geschrieben hat dass wir uns nicht treffen, liegt nicht an mir, ich würde dich ja gerne kennenlernen.
Erst darauf haben wir dann angefangen, uns regelmäßig zu treffen.

Ob man das jetzt bewusstes ausgehen und das nächste Suchen nennt, keine Ahnung..

14.05.2019 15:20 • #18


K
Zitat von Lana9590:
wieso einem Typen hinterher trauern der so etwas macht?


Um alles gesund zu verarbeiten und zu erkennen weshalb du zu so einer Partnerwahl tendierst und welche Anteile bei dir liegen.

Ich habe auch den Eindruck dass du schnell eine neue Beziehung eingehen möchtest.

15.05.2019 07:26 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag