MelaP
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich war nun 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Das erste Jahr war super , die anderen beiden sehr holprig. Vor einem Jahr hat er die Beziehung schon mal beendet. Recht plötzlich und hart. Ich hab ihn dann wieder angeschrieben und wir haben darüber gesprochen und sind letztendlich auch wieder zusammen gekommen. Nun war’s wieder soweit. Es war seit 3 Monaten irgendwie komisch. Ich habe auch sehr viel Druck gemacht und habe geklammert. Mir war klar , daran muss ich arbeiten. Ich habe große Verlustängste. Ich habe mir dann einen Therapeuten gesucht. Bei dem war ich dann einmal , aufgrund seines Urlaubes waren jetzt zwei Wochen Pause. Mein Freund hat selbst Depressionen und wartete auf einen Klinik Aufenthalt.
Vor zwei Wochen haben wir mittags noch über unsere Situation telefoniert und er sagte das es anstrengend ist und sich da dringend was ändern muss. Klar, hab ich absolut verstanden da ich aus meiner Angst ihn zu verlieren gar nicht mehr rausgekommen bin. Ich habe ihm vorgeschlagen mich erstmal zurückzuziehen da er auch meinte ich bräuchte mal 4 Wochen Ruhe und Zeit für mich. Wir haben das Gespräch beendet, er sagte zu mir ich soll mich jetzt beruhigen und ablenken und wir telefonieren einfach abends wieder. So wie jeden Abend vorm schlafen gehen. Gesagt getan. Abends ruf ich ihn an und ich merkte das ich blockiert war, kurz drauf kam eine Nachricht das er aus unserem Drama aussteigt und ich ihn nicht mehr kontaktieren soll. Gemeinsame Kalender wurden gelöscht und ich wurde überall blockiert. In der Nacht kam noch eine email das meine Sachen in der Garage bei mir stehen und das wars nun.
Ich weiß es klingt wirklich komisch, aber ich habe trotz allem noch Redebedarf und kann grade so überhaupt nicht los lassen.
Was sagt ihr? Einfach sein lassen oder wirklich nochmal Kontakt aufnehmen?
Danke euch und sorry, ich bin sehr durcheinander.