Zitat von Angiie:
Jedoch weiß ich nicht wie ich mit ihm umgehen soll.. Er meldet sich täglich, behandelt mich auch so als wären wir in einer Beziehung.
Nein das tut er nicht . Das kommt dir nur so vor , weil du es von ihm so
gewohnt bist . Dir kommt es dann vor wie eine Beziehung und dann kommt “ plötzlich “ der nächste Knall .
Er behandelt dich
unverbindlich Zitat: Trotzdem sind wir es nicht
.
So ist es .
Deshalb ja Unverbindlichkeit . So kann wieder von einem Tag auf den anderen Schluß sein .
Zitat: Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht klar was ich überhaupt möchte.
Das kannst du ja auch nicht . Durch den bestehenden Kontakt kommst du gar nicht zur Ruhe , weil du die Hoffnung direkt vor der Nase hast .
Zitat:Klar genieße ich die Stunden mit ihm.
Hält die Hoffnung aufrecht .
Zitat: .....Angst habe ich, dass wenn ich mich wieder ganz auf ihn einlasse, in paar Monaten genau an dem selben Punkt da stehe wie im August.
Die Angst ist ja auch berechtigt aufgrund eures Verlaufes .
Von wieder ganz auf ihn einlassen kann gar nicht die Rede sein , er sagt dir ja gar nicht will mit dir zsm sein ( geschweige denn er tut es ! )
Zitat: Habe ihn am Freitag auf eine Therapie angesprochen.. Er zieht es in Erwägung..
Was für ne Therapie ?
Er zieht es in Erwägung ? Blabla , für ihn doch alles ok so
Zitat: Ach ja wegen der einen "bekannten"
Er hat wenige Freunde und ist eher ein Einzelgänger. Er hat sich mit einem guten Freund zerstritten und wurde von dieser "bekannten" in dieser Zeit aufgefangen. Er hat zu mir gesagt, dann musste ich nicht alleine the walking dead anschauen (das hat er immer mit seinem Kumpel gemacht)
Genau ! Das ist exakt das , was man mit einer Frau von einen Dating Portal macht . TV gucken , weil man alleine das “ gruselige “ nicht anschauen kann .
Ist aber egal nun
Die Reise steht nun unmittelbar bevor , oder ?
-------------
Wieso “ auf dich zu kommen lassen ?
Das ist wieder nur warten , Opferrolle übernehmen , mähh
Einfach laufen lassen ohne eine Erwartungshaltung funktioniert nicht . Weil du Erwartungen ja
hast . . Denn du handelst nicht selber sondern reagierst nur auf seine Aktionen