1

Verwirrte Gefühle

A
Hallo ich bin wieder zurück und was soll ich sagen ja ich bin immer noch mit dem zs von den ich die letzten Beiträge geschrieben habe und jaaa er hat sich geändert! kein trinken mehr seit FAST 4 Jahren, wir sind zs umgezogen da wo unsere Familien sind, wir haben beide Führerschein gemacht, haben ein Auto jaa jetzt ist alles perfekt nurrrr. Ich glaub ich hab mich neu verliebt. Ich weiß es aber nicht ganz genau, vielleicht finde ich hier heraus was mit mir los ist und was nicht. Alsoo seitdem wir wieder in der alten Heimat wohnen, gehe ich öfters mal feiern mit Freunde und das ist so ein junger Mann den kenn ich schon von klein an schon, er hatte mich mal angeschrieben gehabt und hat mich gefragt ob ich ein freund habe, meinte ich so: nein (es war ja gelogen) ich wollt nur ein bisschen flirten oder so weiss nicht. Jedenfalls haben wir uns auch immer wieder mal getroffen und ja es kam auch zum S. über also ja ich bin meinem freund fremd gegangen was ich nicht verstehe warum weil ich ja diejenige war die so verzweifelt war das ich mein freund nie verlieren möchte. Naja jedenfalls ist es schon 3mal passiert das ich mein freund beschissen habe und ich glaub ich hab mich auch verkuckt in ihm und mein freund liebt mich über alles er würde mich sogar zurück nehmen wenn ich zum 4 mal es machen würde aber seitdem sind nur noch beziehungprobleme bei uns wir streiten nur noch er Stalkt mein handy heimlich ob ich dem typ schreibe oder nicht, ich war ja auch einvertsanden gewesen das ich kontaktabbruch machen soll mit dem ich die Affäre da hatte, aber irgendwie geht er mir nicht aus dem kopf und es ist einfach irgendwie jetzt alles anders herum also wenn ihr meine älteren Beiträge liest wisst ihr was ich meine, es ist alles komisch ich glaub wir haben uns einfach auseinander gelebt oder es viel zu viel passiert zwischen uns ich bin auch der Meinung das ich irgendwie Angst habe das ich was verpasse oder so ich weiss es nicht aber meine Gefühle sind total durcheinander was sagt ihr sollte ich mich trennen von meinem freund ich mein er hat es echt nicht verdient immer verletzt zu werden sobald ich den jungen mann auf der party sehe werde ich schwach. Ich könnte. Nagut lassen wir das lieber und nein der Junge Mann will keine Beziehung mit mir es wäre dann nur so nä Art f+ er sagt auch ständig das er nix von mir will aber dann schaut er mich immer wieder so an und macht mir Komplimente irgendwie spielt er mit mir und das macht mit mir irgendwas vertseh ihr was ich meine
Wiesoooooo will ich den jetzt was anderes haben wenn das jetzt so perfekt läuft ich versteh es nicht
Hilfeeee leute

16.07.2023 21:36 • #1


paul258
Verstehe ich das gerade richtig:
Du bist mit dem Vater deiner Kinder zusammen und ihr hattet über Jahre ein hin und her. Dann hat er sich scheinbar gefangen, ihr zieht zusammen plus eure zwei Kinder ... und weil er dir dann zu langweilig erscheint lachst du dir einen jungen Typen an, betrügst deinen (noch) Partner völlig bewusst mehrmals...und fragst nun in einem Forum, ob du dich trennen sollst, oder nicht, obwohl du ja eigentlich sowieso schon dich entschieden hast, sonst ja nicht die Affäre.
Und nochmal: ihr habt zwei Kinder, habe ich das richtig verstanden?

Zitat von Anii1234:
Angst habe das ich was verpasse


Was da wäre? Wohnungssuche und Sorgerechtsstreit?

16.07.2023 22:01 • #2


A


Verwirrte Gefühle

x 3


Nyree
@Anii1234 wie alt bist du?

16.07.2023 22:11 • #3


S
Liebe Anii,

ich bin hier gerade reingestolpert und habe keinen Deiner anderen Threads gelesen, nur Dein Eingangsposting in diesem.

Aber das hat mich aufhorchen lassen:
Zitat von Anii1234:
kein trinken mehr seit FAST 4 Jahren,

Ich spekuliere jetzt mal einfach ins Blaue:

Deine anderen Threads dürften davon handeln, wie schön doch alles zwischen Euch wäre, wenn er endlich das Trinken aufgeben würde. Und was Du alles für ihn tust und wie undankbar er sich zeigt.

Reine Spekulation, wirklich. Aber es wäre ganz typisch.

Genauso wie das, was nun passiert. Denn wenn an Deinem Partner nichts mehr zu beschönigen, zu verbessern, zu verändern ist, wenn Gejammer und Betteln sinnlos wird - sind Deine Fähigkeiten nicht mehr gebraucht und er wird uninteressant.

Das ist ja auch passiert.

Nun sieht Du Deine neue Aufgabe darin, einen Mann, der keine Beziehung zu Dir will, da hineinzukriegen?

Ich würde Dir eher das Uralt-Buch von Robin Norwood empfehlen Wenn Frauen zu sehr lieben. Es hilft, die dahinterstehenden Mechanismen zu erkennen.

So, und nun gehe ich mal die anderen Threads lesen...

19.07.2023 14:02 • x 1 #4


Matroschka
Ich weiß gar nicht , warum Du dein ernstes Thema mit so vielen lachenden Smiles schmückst.

Das Du ständig an ihn denkst, könnte auch Dein schlechtes Gewissen sein !

Noch weniger verstehe ich , wie dass dein aktueller Partner und Vater der Kinder Dir das verzeiht ! Wenn den so wäre könntet ihr , unter Regeln, natürlich auch Eure Beziehung öffnen, dann kann Dein Partner sich ebenfalls eine Freundschaft plus suchen und mit anderen Frauen Vergnügen.

Deine Affäre nimmt Dich nicht ernst, du bist verfügbar und er würde Dich unter den Umständen nie respektieren, also wäre ein Warm Wechsel ausgeschlossen.

Warum Du Dich so dahin gezogen fühlst, Du willst Dich noch austoben , hast wohlmöglich zu viel Verantwortung und es ist spannend.

Aber , wenn Du so weiter machst , kann es passieren, dass Du am Ende alles verlierst.

19.07.2023 20:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag