Enterich1966
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
ich habe vor 3 Monaten eine total nette Frau kennengelernt. Wir sind beide mehr als erwachsen.Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und gefallen. Bei einem Ausflug war es dann nach 3 Wochen so weit, wir lagen uns in den Armen, oder besser gesagt, sie lag in meinen Armen....Doch kam eine Wende, sie meinte plötzlich, sie möchte aus verschiednen Gründen keine Beziehung, sie hätte Angst mich durch eine Beziehung zu verlieren und würde eine Freundschaft bevorzugen. Sie hat Gefühle für mich. Wir sehen uns sehr oft,ich zeige ihr offensichtlich, daß ich für sie mehr empfinde, sie lässt sich gerne umschwärmen, aber von ihr kommen nicht die klassischen Signale zurück, dafür andere. Sie ergreift immer wieder die Initiative und nimmt Kontakt mit mir auf. Egal wie ihr Terminkalender aussieht, sie findet immer eine Möglichkeit,sich mit mir zu treffen. Und wir fühlen uns sehr sehr wohl zusammen. Ich habe mich persönlich noch nie mit einer Frau so wohl gefühlt. Sie hat bei mir vieles verändert, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin in sie sehr verliebt...Ich bin nicht aufdringlich, wenn wir zusammen sind lasse ich es aber nicht aus, ihre Hand in meine zu nehmen und zärtlich zu streicheln.Und sie lässt es zu, erwidert es aber nicht, oder nur zaghaft. Sie scheint vor irgendetwas Angst zu haben...Was soll ich machen...?Hat das alles eine Zukunft...?Ich will auf keinen Fall eine so tolle Frau aufgeben, denn wir passen auch sehr gut zusammen, ich hatte noch nie so viele Gemeinsamkeiten mit einer Frau zusammen...Vielen Dank für eure Tipps, Ratschläge...

aber ! es hat nicht gefunkt bei Ihr.