JakobHu
Gast
ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw mich etwas aufbauenich bin 22 und ziemlich unglücklich verliebt. Ehrlich gesagt bin ich im Moment ziemlich am Ar. erkenne mich zum Teil nicht wieder, habe Angst vor der Zukunft, will niemand mehr sehen, bin am liebsten für mich alleine.nimmt ziemlich krasse Formen an zurzeitfrage mich wirklich ob ich eine drepressive Phase habe oder ob das alles noch unter Liebeskummer zählt
bis jetzt hatte ich eine Beziehung (3/4Jahr) das hat sich aber irgendwie nie richtig angefühlt und ich hab mich damals schon gefragt ob das wirklich Liebe ist jetzt, ein Jahr später weiß ich, dass es damals keine wirklich Liebe war, sondern ich einfach um es mal auszuprobieren mit ihr zusammen war.das war mir damals allerdings nicht bewusst. Nun stehe ich seit gut vier Monaten auf ein Mädchen aus meinem Freundeskreis. Sie war, bis vor dieser Zeit für mich immer unerreichbar. Doch dann haben wir uns mehr oder weniger zufällig auf einer Weltreise getroffen, einige Zeit dort zusammen verbracht und haben uns dort besser kennengelernt
Nun bin ich seit zwei Monaten wieder zuhause bin fast 3x in der Woche bei ihr, fahre extra eine lange Strecke um sie zu sehen, wir unternehmen generell sehr viel zusammen, küssen uns, nehmen uns in den Arm, haben Sex ich ruf sie seit ich hier bin jeden Abend an
Ich bin wirklich verliebt in Sie, habe noch nie so viel für jemand empfunden wie für sie, das fühlt sich richtig an und ich will eine Beziehung, würde am liebsten der ganzen Welt erzählen, wie toll sie ist usw. ich hab ihr das schon mehrfach gesagt, Blumen geschenkt, Briefe geschrieben, Essen gegangen usw Doch Sie sagt, dass sie noch keine Beziehung haben kann, weil Sie von Ihrem Ex so verletzt wurde das hat Sie mir schon von Anfang an gesagt, trotzdem haben wir uns immer weiter getroffen usw, weil wir einfach gemerkt haben, dass wir uns richtig gut verstehen und vll auch etwas mehr
Nun ist das wie eine Art Freundschaft + oder ich weiß nicht ob man dem ganzen Ding einen Namen geben kann. nur sind bei mir Gefühle im Spiel, bei Ihr auch, allerdings nicht so viele wie von meiner Seite . Wir vertrauen uns, erzählen uns alles und eigentlich passt wirklich allesund sie hat schon mehrfach gesagt, dass es ihr leid tut aber dass sie einfach noch nicht so weit ist
Zudem kommt, dass niemand von unsere Sache weiß, wenn wir unter bekannten Leuten sind (Freundeskreis) sind wir ganz normal zueinander.
Mir geht es total beschissen damit, ich weiß nicht was bei mir los ist. Ich leide darunter, mir geht es so dreckig wie noch nie in meinem Leben.kann aber weder mir noch ihr wirklich erklären warum versuch auch ihr das zu erklären
Wie seht ihr das? Was soll ich tun? Eigentlich könnte ich doch froh sein, dass wir so viel zusammen machen.aber das bin ich irgendwie nicht mir geht es nur noch schlechterder Kontakt zu meinen Freunden bricht ab, habe keine Lust am Wochenende wegzugehen.
Wäre wirklich froh um eine neutrale Beurteilungich rede da mit niemandem drüberaber das musste jetzt einfach raus
Danke an alle die mir da helfen können, weiß wirklich nicht mehr weiter