Beziehung mit Arbeitskollegin - verletzt und enttäuscht

P
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Ich m29 sie w23 waren Ca 6 Monate zusammen. Sie war seit sehr langer Zeit wieder jemandem dem ich mich geöffnet habe. Wir lernten uns in der Arbeit kennen ( lasst die Finger von Kollegen). Sie hatte eine 1 1/2 jährige Beziehung hinter sich hat ihn verlassen und ist zu ihrem Vater gezogen. Um sie aufzumuntern bin ich mit ihr mal nachmittags einen Kaffee trinken gegangen. Unsere Verabredung hat sich bis in die Nacht gezogen und Alk. war natürlich auch im Spiel. Gegen Ende ist sie mir gleich an die Wäsche gegangen und ich habe es unterbunden, da wir Kollegen sind oder jetzt waren und ich wusste, dass ich mit einem Kollegen keinen ons haben wollte. Ein wenig Zeit verging und wir schrieben und trafen uns auch regelmäßig. Sie machte immer deutliche sehr deutliche Annäherungsversuche denen ich dann 1 Monat später unterlag. Alles war bestens wir waren sehr dick miteinander sahen uns täglich und schliefen auch häufig miteinander.

Nach nicht all zu langer Zeit habe ich gemerkt dass sie unglücklich war ständig ihrem ex geschrieben hat( was mich sehr belastet hat) dieser aber von ihr nichts mehr wissen wollte. Sie war in dieser Hinsicht sehr ehrlich schon viel zu ehrlich. Ich suchte häufig das Gespräch und erklärte ihr, dass ich mehr als Freundschaft empfinden würde. Und sie es bitte beenden solle , da ich dafür nicht stark genug gewesen wäre. Ihr Antwort war nein, dass musst schon du machen. Und stieg am selben Abend wieder mit mir in die Kiste. Anschließend erzählte sie mir, dass sie mit ihrem exfreund geschlafen hätte mit welchem sie auch ihren letzten ex betrogen hatte. Dann viel ich in ein tiefes Loch. Ich war ständig schlecht gelaunt und das wirkte sich sehr auf meine Arbeitsleistung aus, da ich ja mit ihr zusammen arbeitete. Ich kündigte da ich dort dank ihr und meiner schlechten Laune total unglücklich war. Man kann über niemanden hinweg kommen den man fast täglich sieht.

Kurze Zeit verging und sie meldetet sich wieder regelmäßig und ich machte mir wieder Hoffnungen. Sagte dass es ihr leid tue und sie es gerne bereden wolle da ich ihr wichtig sei. Ich Trottel habe mich darauf wieder eingelassen und eines führte wieder zum anderen. Aber es war einfach nicht mehr wie früher da sie mich sehr enttäuscht hatte. Sie teilte mir mit, dass sie endlich eine eigene Wohnung gefunden habe und bat mich ihr zu helfen. Der Umzug dauerte alles in allem 3 Tage und geholfen hat ihr Vater, Mutter und Großvater. Ich fühlte mich glücklich, da sie mich näher in ihr Leben einbezogen hatte und Hoffnung kam in mir hoch. Diese wurde allerdings sehr schnell von ihr zerstört, da sie mir am Ende des Umzuges mitteilte, dass sie jemanden neues kennengelernt hat. Ich fühlte mich so dumm und ausgenutzt. Ich habe für mich abgeschlossen und wollte mein Werkzeug von ihr holen vielleicht noch kurz reden und lebe wohl sagen. Meldete mich bei ihr, machte einen Zeitpunkt aus und ging vorbei. Ein anderes Auto stand auf ihrem Parkplatz und ich schrieb ihr und fragte sie ob sie denn alleine sei. War sie natürlich nicht und sie habe ganz vergessen dass ich kommen würde ( wir haben 2 Std vorher geschrieben). Das ist jetzt 12 Std her. In der Zwischenzeit habe ich geweint, geschrien und mich mit meiner Mutter über sie ausgetauscht.
Ich verstehe einfach nicht wie man einer Person die einem wichtig war(oder wie sie gestern sagte ist!) so ekelhaft behandelt nur um seinen Nutzen aus ihm zu ziehen. Ich habe sie nie betrogen, belogen, beschimpft oder schlecht behandelt.
Ich versteh die Welt nicht mehr und weis ehrlich gesagt auch nicht mehr wie ich mich einem anderen Partner wieder öffnen soll wenn der letzte mit seinem Wissen nichts besseres zu tun hatte als für sich einen Vorteil daraus zu ziehen und mich zu verletzen. Das alles ist mutwillig geschehen und das verletzt und enttäuscht wirklich sehr!
Ich weis nicht wirklich weiter, da ich sie hassen will aber kann es nicht. Ich fühle mich wie der größte Trottel auf Erden.
Danke fürs durchlesen
Hat mir ein wenig geholfen das niederzuschreiben.

10.12.2015 12:28 • #1


N
Fühl dich fest umarmt.

Es kommt vor das wir unsere eigenen Bedürfnisse zurück stellen nur damit wir eine Art von Liebe glauben zurück zu bekommen. Was möchtest du was brauchst du ? Was du definitiv nicht brauchst hast du erfahren müssen. Es heißt doch geben und nehmen ......nicht nehmen und gehen. Es tut unsagbar weh. Sie hat dir gezeigt welchen Wert du hast für sie nur das bedeutet nicht das du so bist. Schau auf dich deine Wünsche deine Bedürfnisse.
Du bist einzigartig vergiss das nie alles Liebe für dich

10.12.2015 14:42 • #2


A


Beziehung mit Arbeitskollegin - verletzt und enttäuscht

x 3


U
Hey Purpelglasses,

neubeginn hat es gut formuliert. Wurdest eindeutig ausgenutzt emotional. Doch hast du auch S. gehabt mit dieser Person. Vielleicht sieht sie das als Ausgleich.
Zeig ihr nicht wie verletzt du bist, denn sie lacht über dich.
Sag ihr nicht das sie dir viel bedeutet, denn sie versteht das nicht.
Nimm das als Niederlage hin und lerne daraus. Bei der nächsten etwas vorsichtiger sein.
Man kann leider nicht in die Seele blicken um zu erkenn wie die Person wirklich ist.
Hör dir Bushido, Vergiss mich an, sing laut mit und vergiss sie.
Sie hat dich und dein Stolz verletzt. Das tut weh! Doch Lauf ihr nicht hinterher.

Viel Glück

11.12.2015 02:59 • #3


T
Purpel in deinem Fall ist die Angelegenheit ganz einfach. Du hast dich von Anfang an auf jemanden eingelassen der dich ausgenutzt hat.

Begonnen hat es damit das du der Tröster für ne Frau gewesen bist, die sich frisch getrennt hat, aber schon am ersten Tag als ihr etwas gemeinsam unternommen habt, dich bespringen wollte. Das war schon mal dein erster großer Fehler, unabhängig davon ob du mehr wolltest oder nicht.

Auf die anderen von dir genannten Dinge will ich gar nicht eingehen. Du selbst kannst viel daraus lernen. Menschen die dich offensichtlich für gewisse Zwecke benutzen, solche kannst du auch benutzen, aber dein Leben davon abhängig machen dass ist dumm. Zu kündigen nur weil sie dort arbeitet, denk mal über deine Handlung nach und wie das auf dich abfärbt: Zum einem gibst du einem Menschen der dich nur benutzt hat damit erstmal Macht und das Gefühl, mit dir alles tun zu können. Zusätzlich, wie färbt das auf dich als Mann ab. Abgesehen davon das du als derjenige der seinen Job los ist, einfach nur als Trottel dastehst.
Falls es sonst keine Probleme in der Arbeit gab, du gerne dort warst und immer noch keine neue Stelle hast, dann zeig mal deine Eier, geh zum Chef und hol dir deine Arbeit zurück.

Und das nette Mädel, das dich für den Umzug rumgekriegt hat, um danach ihren neuen Lover einzuladen, solltest du nochmal versuchen rumzukriegen. Sie bespringt eh gerne, danach lässt du sie einfach links liegen. Und dir wirds wieder besser gehn.

11.12.2015 06:37 • #4


P
Ich weis ja dass ich der Trottel bin. Wusste mir aber nicht mehr anders zu helfen. Ich konnte für mich nicht abschließen da ich sie zwangsweise täglich sehen musste. (Kleiner Betrieb)
Ich bin Gastronom und war auch nicht wirklich glücklich in meinem Betrieb. Ich werde mich nun weiterbilden. Wer rastet rostet. Mit ihr werde ich nichts mehr anfangen. Wem soll das was bringen? Meinem ego? Eher nicht dadurch gebe ich ihr nur wieder die Möglichkeit mich abzuweisen.
Ich muss an mir arbeiten, denn wäre ich selbstbewusster gewesen hätte ich es nie soweit kommen lassen. Man muss erstmal auf sich selber klar kommen noch vor den anderen.

11.12.2015 13:34 • #5


U
Gut gesagt P.glasses!

11.12.2015 16:23 • #6


T
Nicht deinem Ego zuliebe, sondern damit du siehst das es halb so wild ist. Wär zumindest ne Möglichkeit die ich in Betracht ziehen würde. Lass dich von nem anderen Menschen nicht so behandeln und runterziehen, zumindest nicht soweit das es bis zur Kündigung oder ähnlichem Selbstschaden reicht, das ist es nicht wert.
Deine Einstellung ist jedendalls sauber, sieh zu das du nicht rostest.

11.12.2015 16:44 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag