Hank00
Mitglied
- Beiträge:
- 146
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 63
- Mitglied seit:
Meine Freundin hat 2 kleine Jungs, ich eine Tochter - alles aus vorherigen Beziehungen. Die Kinder lieben sich, den anderen Partner und dessen Familie auch. Wir hatten 2 verschiedene Haushalte.
In den letzten Monaten fiel ich in eine Art Depression, ich war schlapp, hatte nur noch Kraft für den Alltag und habe meine Umgebung vernachlässigt. Mir war das in dem Moment nicht wirklich klar. Zwischen den Zeilen sagte sie zwar immer mal was, es drang aber nicht zu mir durch.
In dem Moment, als sie die Pause aussprach, durchfuhr es mir wie ein Blitz, ich hatte klare Gedanken und wusste wieder, was ich will. Ich fragte sie, ob ich um sie kämpfen darf, sie sagte "Kämpfen ist nie verkehrt". Ich stellte mein Leben radikal um und machte wieder die Dinge, die mich vorher ausmachten. Ich habe wieder Ziele, packe an und habe jeden Tag gute Laune. Sie sagte oft an der Arbeit zu mir, wie toll ich aussehe, wie toll ich mich wieder verhalte usw. Beim Umarmen an der Arbeit spürte ich wieder Nähe. auch von ihr. Wir gingen zusammen skaten, machten einen Familienabend und hatten viel Spaß. Ich bastelte aus Steinen ein Herz vor ihrer Haustür, dieses ließ sie 1 Woche liegen, so dass ich das auch mitbekam. Auf meine Liebestexte kam immer ein "wie schön" , "warum kommen diese tollen Zeilen erst jetzt" usw.
Letztes WE war sie mit ihren Jungs bei ihren Eltern, sie hielt mich komplett auf dem Laufenden. ich spürte die wachsende Nähe wieder.
Letzten Montag, nach langem Telefonat mit ihrer besten Freundin schlug plötzlich alles um. die kann mir nicht das bieten, was ich brauche etc. Wir wären ein perfektes Paar, alles rumrum passt nur ihr Herz spielt nicht mehr mit. Dabei hatte sie ständig Tränen in den Augen. Wie ich dann von ihr erfuhr, verkuppelt ihre beste Freundin sie gerade mit deren Kumpel.
Wieso hält sie mich so hin, macht Komplimente etc. Im nächsten Moment sagt sie, dass sie so wütend auf mich ist, weil ich jetzt wieder so bin, wie ich vorher war. Warum umarmt sie mich innig um mich im nächsten Moment wieder wegzustoßen?
Ihr neuer Schwarm wohnt 100km weg und wurde am WE sicher von ihr besucht.
Ich liebe die Frau noch innig, habe aber Angst sie morgen an der Arbeit gutgelaunt zu sehen. Ich habe seit Freitag eine Kontaktsperre. Ich weiß aber, dass sie mich als "Freund" behalten will. das kann ich aber nicht, weil ich sie liebe!
Gibt es noch eine Chance für uns, wenn ich weiter an mir arbeite und die private Kontaktsperre einhalte? Dieser neue Mann kann auch nur Ablenkung sein?