341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

Error
Zitat von Hank00:
Heute herrschte so eine Spannung zwischen uns...wir haben uns dann innig geküsst (zum ersten Mal so intensiv wie seit Monaten nicht mehr)

Wie schön das würde ich auch so gerne wieder tun
Zitat von Hank00:
Ich fühle mich gerade wie frisch verliebt und hoffe, ich rase nicht wieder gleich vor eine Betonwand.

Ich hoffe es klappt wieder bei Euch, toi toi toi

28.05.2021 20:36 • #346


H
Auch wenn es sich gerade echt gut anfühlt, weiß ich, dass es erstmal nur ein Moment war! Wenn überhaupt...dann liegt noch viel Arbeit vor mir...

28.05.2021 20:44 • #347


A


Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3


Error
Zitat von Hank00:
Auch wenn es sich gerade echt gut anfühlt, weiß ich, dass es erstmal nur ein Moment war! Wenn überhaupt...dann liegt noch viel Arbeit vor mir...

Ja, es war nur ein Moment, und so ein Moment kann auch ganz schnell wieder vorüber sein, wenn man in alte Muster zurückfällt, die vorher für die Beziehung schädlich waren.
Von daher ja, es liegt noch viel Arbeit vor Dir - packs an

28.05.2021 21:03 • x 2 #348


P
Zitat von Hank00:
Wenn überhaupt...dann liegt noch viel Arbeit vor mir...

Du bist nicht alleine schuld, nur weil es dir seelisch schlecht ging. Klar miteinander reden ist immer gut. Das weisste ja jetzt.

Aber die Dame hat dich in der schwierigen Zeit verlassen! Wegen sowas trennt man sich nicht einfach und bandelt dann gleich mit einem neuen Typen an.

Also wenn, dann habe beide was zu tun. Nicht nur du alleine Hank

28.05.2021 21:26 • x 5 #349


O
Oh man, kam jetzt erst dazu, das alles zu lesen. Ich wünsche dir natürlich viel Glück und Kraft! Sei wachsam! Wahrscheinlich bin ich hier eher der Pessimist der Runde

30.05.2021 08:47 • x 2 #350


B
Zitat von Ohman_wasgeht:
Oh man, kam jetzt erst dazu, das alles zu lesen. Ich wünsche dir natürlich viel Glück und Kraft! Sei wachsam! Wahrscheinlich bin ich hier eher der ...

Dann bin ich die zweite Pessimistin.

30.05.2021 09:02 • x 1 #351


T
Ich bin der Optimist...ihr schafft das!

30.05.2021 22:19 • x 1 #352


H
Update zum Wochenende: Wir hatten ein tolles Wochenende zusammen mit unseren Kinder, haben jede Minute zusammen genossen.

Wir beide fühlen uns wie frisch verliebt, auch ihre Augen strahlen wieder wie lange nicht mehr! Wir werden es zusammen schaffen!

31.05.2021 12:38 • x 4 #353


P
Zitat von Hank00:
haben jede Minute zusammen genossen.

Vergesst nicht miteinander zu reden, wenn euch was bedrückt. Nur so kann man daran arbeiten, Probleme aus der Welt zu schaffen.

Euch alles Gute

31.05.2021 12:43 • x 1 #354


H
Zitat von Pinkstar:
Vergesst nicht miteinander zu reden, wenn euch was bedrückt. Nur so kann man daran arbeiten, Probleme aus der Welt zu schaffen. Euch alles Gute

Das vergessen wir nicht und das werden wir tun!

31.05.2021 12:44 • x 1 #355


E
Zitat von Hank00:
Warum aber lobt sie mich ständig, nimmt mich lange in den Arm und streichelt mich, lässt das Herz liegen, sagt ich darf kämpfen etc? Ich kannte ...

Reines nettes Abschiedsgeplänkel aus Mitleid. Sie liebt dich nicht mehr. Sie mag dich als Freund.
Ich würde nicht um sie kämpfen.
Erstens: Hat dich regelrecht hintergangen.
Zweitens: Warum jemanden zurücknehmen, wo ein anderer in der Zwischenzeit rumgenascht hat.
Brich den Kontakt ab.

31.05.2021 12:47 • #356


Tee-Freundin
Das klingt super!

Ich wünsch' euch das total.

Einen Weg Probleme und Bedürfnisse ehrlich zwischen euch anzusprechen + zu klären solltet ihr bei Zeiten trotzdem überlegen.
Um eine Wdh. der Vergangenheit zu verhindern und damit beide Seiten wissen, was der andere denkt. Auch sollte sie sicherer werden was / wen sie will.

Lieber @Hank00 :
Adlerauge, sei wachsam.
(Sollte dein Instinkt Dir was sagen wollen zu ihr / euch - hör' drauf.)

Ansonsten Alles Gute und toi toi toi.

31.05.2021 12:54 • x 1 #357


Error
Zitat von Hank00:
Wir beide fühlen uns wie frisch verliebt, auch ihre Augen strahlen wieder wie lange nicht mehr! Wir werden es zusammen schaffen!


Wusste ich´s doch

Ich freu mich so, Hank

31.05.2021 19:02 • x 2 #358


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag