341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

Tee-Freundin
Hallo Hank,

hattest Du deine Ex informiert, dass Du Ruhe brauchst?
Eine Info an sie wäre sinnvoll, erspart Dir zugetextet zu werden.

Kommt jemand mehrmals am Tag vorbei und sieht nach Dir?
Ein Mensch dem Du -vertraust, der -gelassen ist und -deine Gesundheit beurteilen kann?

So jemand könnte eine Konstante sein, notfalls reagieren, Dir gewünschtes besorgen...
Insbesondere wenn Du die volle Dröhnung intus hast und... weniger mitkriegst.

Gute Besserung und gib' auf Dich acht.

18.05.2021 23:12 • x 2 #301


H
Ich bin jetzt wieder zu Hause. Mir geht es gut, die Schmerzen sind weg und ich hatte heute auch die erste Physiostunde. Ab jetzt geht's wieder bergauf!

19.05.2021 12:39 • x 4 #302


A


Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3


L
Juchuh! Das freut mich für dich
Weiterhin gute Besserung und ich bin gespannt, wie es weitergeht

19.05.2021 12:49 • x 2 #303


Error
Zitat von Hank00:
Mir geht es gut, die Schmerzen sind weg

Na was ein Glück das freut mich auch sehr Gute Besserung

19.05.2021 15:42 • x 1 #304


B
Hank, schön, dass es gesundheitlich aufwärts geht. Alles Gute!

19.05.2021 15:52 • x 1 #305


H
Ich danke euch! Ich war auch etwas im Büro arbeiten, hatte aber soweit meine Ruhe. Das Laufen mit dem Schuh hat auch gut geklappt... Jetzt bin ich zu Hause, platt aber zufrieden!

19.05.2021 17:33 • x 3 #306


O
Hey, wie ist die Lage? Was macht die Ex?

23.05.2021 16:49 • x 1 #307


P
Zitat von Ohman_wasgeht:
Hey, wie ist die Lage? Was macht die Ex?


Hm, scheint so, wie wenn er wohl wieder mit ihr zusammen ist

24.05.2021 12:24 • x 1 #308


O
@Pinkstar na dann sagen wir doch mal toi, toi, toi.. aber nicht das es nachher wieder Tränen gibt.

24.05.2021 14:09 • x 2 #309


P
Zitat von Ohman_wasgeht:
na dann sagen wir doch mal toi, toi, toi.. aber nicht das es nachher wieder Tränen gibt


Naja, hoffen wir mal, dass wenn es so ist, seine Freundin gelernt hat, dass ihr Freund ein ganz dufter Typ ist.

Wenn nicht, muss der Hank eben halt ein 2. Mal auf die Fresse fliegen

Aber wünschen wir ihm das Beste

24.05.2021 14:11 • x 4 #310


H
Hallo zusammen. Mit dem Fuss wird es besser, ich kann mit Spezialschuhwerk bis zu 20kg belasten und mich jeden Tag besser bewegen.

Mit meiner EX das lief besser...bis ich am Mo zu ihr kam und der Typ war da. Daraufhin bekam sie von mir eine Ansage von wegen Chance und so und dass sie nie wirklich eine Chance zugelassen hat. Ich habe ihr alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag, der Typ wollte sich immer mal einmischen, ihn habe ich gleich mit abgebügelt. Danach bin ich gefahren... Sie hat ihn dann nach Hause geschickt und den ganzen Tag geheult. Ihre Kinder, die sie Mo Nachmittag bekam haben auch gleich nach mir gefragt... Am Di im Büro war ich eiskalt zu ihr, sie kam tränenüberströmt bei mir an, sagte mir, dass sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hat und um die Familie kämpfen will. Ich sagte daraufhin zu ihr, dass von meiner Seite nichts mehr kommt und wenn überhaupt sie am Zug ist! So ist der Stand...

27.05.2021 14:42 • x 2 #311


H
Sie erzählte mir heute eine Geschichte, dass sie sich früher auch mal sofort in einen Mann verliebte, mit ihm kurz zusammen war und er sich dann für seine Ex entschieden hat und mit ihr dann eine Familie gründete. Ich denke, dass meinte sie im Hinblick auf ihren Seitenwagen.

27.05.2021 14:45 • #312


L
Klingt für mich leider ambivalent.
Er ist die Liebe, du die Vernunft, aber nicht die große Liebe...

Willst du das?

Ich würde als Frau so nicht leben wollen und würde es ebenso wenig als Partner dulden.

27.05.2021 14:48 • x 1 #313


P
Zitat von Hank00:
Mit meiner EX das lief besser...bis ich am Mo zu ihr kam und der Typ war da.

Ohgott, wie blöd kann diese Frau nur sein.

Das tut mir wirklich Leid Hank

Aber so weisst du jetzt auch, dass ihr Theater, was Hilfe für dich betrifft, nur Mitleid ist und sonst gar nichts.

Du bist so ein netter und schöner Mann und ich glaube, dass du auch das Herz am rechten Fleck hast.
Wer das nicht schätzt, der hat in deinem Leben nichts zu suchen.

Gut, dass du alles dort dann rausgelassen hast. Das ist wichtig gewesen.

Und ab jetzt, denke ich, gehst du deinen eigenen Weg.
Zitat von Hank00:
dass sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hat und um die Familie kämpfen will.

Na kämpfen sieht anders aus. Wärst du ihr wirklich wichtig gewesen wieder, wäre der Typ am Montag nicht bei ihr gewesen.

Bist du da einfach so aufgetaucht ohne ihr Wissen? Wenn ja, gut gemacht. Auf frischer Tat ertappt

27.05.2021 14:50 • x 1 #314


P
Zitat von Hank00:
Sie erzählte mir heute eine Geschichte,

Ihre Geschichte kann sie sich irgendwo hinstecken Hank! Die will dich wieder weich machen!

Hank, bei aller Liebe. Trau dieser Frau nicht mehr!

27.05.2021 14:51 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag