341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

Error
Hallo Hank,

ich möchte jetzt nicht schreiben, schön von Dir zu lesen - das meine ich natürlich nicht im Kontext Liebeskummer

Zitat von Hank00:
bis ich am Mo zu ihr kam und der Typ war da.

War der nur da, vielleicht um nochmal zu reden, weil sie sich nicht mehr bei ihm gemeldet hat, oder denkst Du, da wäre noch was von ihr mit ihm am Laufen?
Ich finde es wäre ein großer Unterschied und würde auch jeweils andere Reaktionen erfordern.
Zitat von Hank00:
Ich sagte daraufhin zu ihr, dass von meiner Seite nichts mehr kommt und wenn überhaupt sie am Zug ist!

Ich finde es ok, dass Du ihr die Tür trotzdem noch halboffen hältst, mal sehen was kommt.

27.05.2021 14:53 • x 1 #316


O
Naja, wenn man die Geschichte so verfolgt, wäre spätestens jetzt keine Tür mehr, die ich offen halten würde. Mit dem Wissen von heute ist das was Hank schreibt voraussehbar gewesen und irgendwie habe ich sowas schon geahnt. Ich bin immer mehr beeindruckt, wie kalkulierbar dieser ganze trennungs und ex Kram ist.

27.05.2021 17:05 • x 2 #317


A


Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3


Tee-Freundin
Hallo Hank,

scheint ja zu werden mit dem Fuß.
Immerhin etwas.

@Error 's Überlegung wieso Next dort war finde ich richtig.
Wäre gut zu wissen.

Seine Meinung los zu werden kann sehr gut tun, ebenso, klare Kante zu zeigen.
Es lief zwar mies mit ihr, aber andererseits erspart es Dir rumgeeier und weitere Ungewissheit für die Zukunft.
Denn ob sie Dir dass:
Zitat von Hank00:
Sie erzählte mir heute eine Geschichte, dass sie sich früher auch mal sofort in einen Mann verliebte, mit ihm kurz zusammen war

sonst zeitnah mitgeteilt hätte, weiß ich nicht.
Ändert das Gesamtbild auch.

Meine Erwartungen wären erstmal sehr gedämpft.
Lass' das mit ihr sacken, guck, was DU willst und Dir (mit ihr noch) vorstellen kannst. Konzentrier' Dich auf dein Wohlergehen. Weiteres wird sich finden.

27.05.2021 17:43 • x 1 #318


H
Angeblich ist nichts gelaufen, ich bin ohne Ankündigung da aufgetaucht... Sie scheint jetzt die Reißleine gezogen zu haben, mein Auftreten da hat sie sehr geschickt, ebenso meine Offenheit und Direktheit.

Warum sie mir die Geschichte von ihrem damaligen Ex erzählt? Ich denke schon, dass damit gemeint sein soll, dass er dich zurückziehen soll?!

27.05.2021 17:55 • #319


H
Zitat von Tee-Freundin:
Hallo Hank, scheint ja zu werden mit dem Fuß. Immerhin etwas. @Error 's Überlegung wieso Next dort war finde ich richtig. Wäre gut zu ...

Wie meinst du das im Zusammenhang mit ihrer Geschichte?

27.05.2021 17:57 • #320


Tee-Freundin
Ich habe mich gefragt, ob sich die Geschichte mit dem verlieben sich wiederholte, als sie sich von Dir trennte.

Ob ihr das manchmal passiert und die Gefahr erneut bestünde, solltet ihr wieder zusammenkommen.

Den Grund für ihr Treffen mit Next kennst Du aber nicht sicher?

27.05.2021 18:14 • x 1 #321


Tee-Freundin
Nach erneuter Lektüre deines Eingangsposts vom 9.5.2021 muss ich auch sagen, dass sie ziemlich unsicher wirkt, was sie will.
(Mit der Tendenz sich Türen offen zu halten.)
Nur willst DU natürlich wissen, woran DU bei ihr bist.
Geht auch nicht anders, sonst kannst Du nichts planen.
Find' ich schwierig mit ihr.

27.05.2021 18:25 • x 1 #322


H
Zitat von Tee-Freundin:
Ich habe mich gefragt, ob sich die Geschichte mit dem verlieben sich wiederholte, als sie sich von Dir trennte. Ob ihr das manchmal passiert und die ...

Er hatte ihre Reifen im April gewechselt und ihr jetzt die Winterreifen vorbei gebracht...

27.05.2021 19:04 • x 2 #323


H
Zitat von Tee-Freundin:
Nach erneuter Lektüre deines Eingangsposts vom 9.5.2021 muss ich auch sagen, dass sie ziemlich unsicher wirkt, was sie will. (Mit der ...

Ja, sie ist sehr unsicher...

27.05.2021 19:05 • #324


L
Sie ist einfach nicht genug verknallt in dich, nicht unsicher.
Ein verliebtes Mädchen erkennst du 10 km gegen den Wind...

27.05.2021 19:06 • #325


H
Sie sagte mir ja immer wieder, wie wütend sie ist, weil ich jetzt wieder so bin, wie damals... Jetzt, wo sie jemanden kennengelernt hatte bin ich wieder der Frank, in den sie sich verliebte... Sie sagte mir auch, dass sie dachte ich wäre froh nach der Trennung und nicht, dass ich so um sie kämpfen würde. Sie dachte, ich liebe sie nicht mehr...

Gestern sagte sie mir, dass die Wut langsam weniger wird und abebbt...

27.05.2021 19:08 • #326


H
Zitat von LoveForFuture:
Sie ist einfach nicht genug verknallt in dich, nicht unsicher. Ein verliebtes Mädchen erkennst du 10 km gegen den Wind...

Nach 4 Jahren läuft man auch so nicht mehr rum... Wäre sie aber so sehr in ihn verknallt, würde sie auch nicht wie eine Trauerweide umher laufen..

27.05.2021 19:10 • #327


Error
Zitat von Hank00:
Er hatte ihre Reifen im April gewechselt und ihr jetzt die Winterreifen vorbei gebracht...

Ah, ok. Das wäre für sie die Gelegenheit gewesen ihm mitzuteilen, dass sie lieber weiter mit Dir zusammensein möchte.
Hat sie Dir gesagt wie sie mit ihm verblieben ist?

Das täte mir zwar leid für ihn, vielleicht ist er der Nächste, der hier im Forum aufschlägt, dennoch glaube ich dass er für sie eine Art Experiment war um sich, um Euch wieder auf Euch zu besinnen.

Also, falls Ihr Euch wieder füreinander entscheidet und einen neuen Anlauf zusammen nehmt, wäre es aus meiner Sicht trotzdem sehr wichtig, aufzuarbeiten warum es überhaupt dazu kam.

Dein Unfall mit dem Fuß kam zwar, wenn man überhaupt davon sprechen kann, zum richtigen Zeitpunkt um sie merken zu lassen, dass sie weiterhin Gefühle für Dich hat und Du ihr wichtig bist, nur reicht das vermutlich nicht um wieder da weiter zu machen, wo ihr aufgehört hattet.

27.05.2021 19:13 • x 2 #328


H
Zitat von Error:
Ah, ok. Das wäre für sie die Gelegenheit gewesen ihm mitzuteilen, dass sie lieber weiter mit Dir zusammensein möchte. Hat sie Dir gesagt wie sie ...

Angeblich hat sie nach meinem Auftreten am Mo den Kontakt erstmal zu ihm abgebrochen... Ich sagte ihr auch, dass wenn dann sie am Zug ist und selbst dann erstmal intensive Gespräche folgen müssen. Wir sind uns beide einig, dass es wenn überhaupt nur einen neuen Anfang geben kann!

27.05.2021 19:44 • x 1 #329


Tee-Freundin
Klar seid und wart ihr nicht mehr bei Verliebtheit und Schmetterlingen. Nur wäre zu hoffen gewesen, dass ihr zu tieferer Verbundenheit und Liebe gefunden hättet nach 4 Jahren. Und dass bei Problemen eine direktere lösungsorientierte Komummikation stattfindet.

Summa sumarum denke ich, dass sie sich erstmal gründlich sortieren muss.
Was wen sie will und ihre Emotionen.

Bis dass bei ihr nicht passiert ist, würde ich ausschließlich professionellen Umgang pflegen.

Mach' Dir noch einen schönen Abend.
Weiterhin gute Besserung.

27.05.2021 21:09 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag