Trennung von Arbeitskollegin

S
Hallo muss das hier mal loswerde. Ich weiß das es keine längere Beziehung hätte werden können. Wir sind zu verschieden. Das habe ich nach vielen Nachdenken viel Tränen gemerkt. Dennoch fehlt mir die gemeinsame Zeit der s. und ihr Körper. Ich bin jetzt 3 wochen von ihr getrennt. Allerdings sehe ich sie auf arbeit ab und zu. Ich habe gerade den drang etwas neues anzufangen I'm Beruf. Aber ich hin in Ausbildung und habe Angst das ich die andere Tätigkeit nicht schaffe sie mich auffrist. Denn ich habe seit längerem mit meinem Kopf zu tun. Der sagt das ist alles zu schwer für dich. Du fühlst dich nicht gut wie es ist aber was neues schon wieder hmm. Er grübelt und grübelt. Du schaffst es nicht sie zu ignorieren. Anderer seit sagt er doch du packst das. sch. auf sie da komm was neues. Der Kopf sagt die Arbeit die du gerade machst gefällt dir irgendwie nicht (gerade oder so gar nicht mehr? Weiß nicht) Aber etwas neues ja das ist toll was neue, doch was ist wenn es dir nach einiger Zeit wieder nicht gefällt.

Vll ist einfach alles zu viel für dich

06.02.2018 11:01 • #1


Luto
Zitat von Stampfi:
Allerdings sehe ich sie auf arbeit ab und zu. Ich habe gerade den drang etwas neues anzufangen I'm Beruf. Aber ich hin in Ausbildung und habe Angst das ich die andere Tätigkeit nicht schaffe sie mich auffrist

Du willst wegen ihr die Ausbildung abbrechen und was Neues anfangen, oder spielt sie da keine Rolle, sondern Dir gefällt die aktuelle Arbeit nicht mehr?

06.02.2018 11:07 • #2


S
Die Ausbildung will ich nicht abbrechen. Nur die dazu gehörige Arbeitsstelle wechseln. Das kann man auch wenn man sich nicht doof stellt.

Aber ich weiß nicht ob es besser wird. Ja vll kann ich es nicht ertragen sie zu sehne und darum will ich wechseln.
Geht das denn irgendwann weg das man sich total normal sehen kann. Oder wird es immer so sein das ich das Gefühl habe es ist besser zu gehen?

Ich kenne mich ich brauch ewig und jede Beziehung dir ich verliere verstört das Gefühl und ich brauch länger.

General bin ich was arbeiten angeht eher jemand der lieber oft wechselt sich heu einarbeitet. Wird es dann Standart wird es mir langweilig

Zur Zeit ist alles komisch mein inneres irritiert mich. Was will ich wo will ich hin. Hab ich noch Bock was zu machen und so weiter

06.02.2018 11:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag