341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

H
Ich bin gerade aufgestanden...ich konnte endlich mal 6h durchschlafen. Nachher fahre ich ins Büro.

Gefühlstechnisch fühle ich mich heute morgen extrem leer...

28.05.2021 09:39 • #331


Tee-Freundin
Guten Morgen Hank (:,

bin schon ein bisschen länger wach.
Gleich beginnt der Ernst des Lebens.

Das Gefühl der Leere ist normal.
Wird auch wieder weniger und es kommen andere dazu.

Freut mich, dass Du besser geschlafen hast.
Darfst Du auch zur Arbeit schwimmen?
Hier ist Land unter.

Plane was Schönes für's WE, vielleicht was, was Du schon länger nicht gemacht hast oder noch nie.
Einen lieben Freund treffen tut immer gut.
Kann alles sein, was Spaß macht.

Kopf hoch Du schaffst das. (:

28.05.2021 09:52 • x 1 #332


A


Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3


H
Hier regnet es zum Glück nicht, war genug die letzten Tage... Bisher waren meine Gefühle immer durch Hoffnung oder Schmerz bestimmt, wo die Leere herkommt weiß ich gerade überhaupt nicht.

Naja, mein Fuss hindert mich etwas daran, zu tun was ich möchte. Mal schauen.

28.05.2021 09:55 • #333


L
Zitat von Hank00:
Sie sagte mir auch, dass sie dachte ich wäre froh nach der Trennung und nicht, dass ich so um sie kämpfen würde. Sie dachte, ich liebe sie nicht mehr...

Sie dachte dies, sie dachte das...
Und macht dann Nägel mit Köpfen auf Grund ihrer Vermutungen.

Wie oft hat sie während der Tief-Phase in Eurer Beziehung konkret darüber gesprochen, dass ihr etwas fehlt? Hat sie Dir Unterstützung angeboten?
Wie oft hat sie Dir konkret die Chance gegeben, zu erkennen, wie es um sie bestellt ist, und zu handeln?
(Sorry, falls ich das überlesen hab)

28.05.2021 10:00 • x 1 #334


Tee-Freundin
Es könnte sowohl ein abstumpfen sein, genauso Ernüchterung bzw. Resignation.
Wäre alles nachvollziehbar.

Hatte sich noch was bzgl. einer Reha ergeben?

Auto fahren klappt trotz Fuß aber?
Könnte Besuch zu einem Spieleabend o.a. (coronakonform) vorbeikommen, gemeinsam im Grünen sitzen, grillen Bierchen trinken?

28.05.2021 10:06 • x 2 #335


A
Dein Gefühl der Leere kann Erschöpfung sein,du hast sehr viel durchgemacht die letzten Wochen inklusive OP.Vermutlich noch Schmerzmittel dazu,dann kann man sich so fühlen.Das wird bestimmt wieder besser! Dann kommen neue Gedanken und bestimmt bessere;)
Wie verhält sie sich denn jetzt,sehr ihr euch?

28.05.2021 10:11 • x 1 #336


H
Zitat von LostGirl1:
Sie dachte dies, sie dachte das... Und macht dann Nägel mit Köpfen auf Grund ihrer Vermutungen. Wie oft hat sie während der Tief-Phase in Eurer ...

Sie hat sicher ab und an was gesagt, nur das kam nicht bei mir an. Wir wussten beide nicht, dass was nicht mit mir stimmt.

28.05.2021 10:17 • #337


H
Zitat von Tee-Freundin:
Es könnte sowohl ein abstumpfen sein, genauso Ernüchterung bzw. Resignation. Wäre alles nachvollziehbar. Hatte sich noch was bzgl. einer Reha ...

Reha brauche ich nicht. Ich laufe mit Spezialschuh und in 2 bis 3 Wo beginnt die Physio.

Ja mal schauen wegen WE...bin vom Kopf her echt leer gerade.

28.05.2021 10:18 • #338


H
Zitat von amelie:
Dein Gefühl der Leere kann Erschöpfung sein,du hast sehr viel durchgemacht die letzten Wochen inklusive OP.Vermutlich noch Schmerzmittel dazu,dann ...

Ja, ich bin sehr erschöpft...habe auch 15kg weniger auf den Rippen. Wir sehen uns gleich im Büro..

28.05.2021 10:19 • #339


L
Zitat von Hank00:
Sie hat sicher ab und an was gesagt, nur das kam nicht bei mir an

Ich weiß, viele Frauen sprechen so was indirekt an. Deswegen meine Frage, ob sie es KONKRET angesprochen hat.
Kein Du redest ja kaum noch mit mir Sondern ein Junge, ich fühl mich vernachlässigt und als ob ich Dir nicht mehr wichtig bin. Ändere das oder es kann sein, dass ich andere Wege gehe!
Wäre es nicht Ihre Verantwortung gewesen, Dir das einmal an den Kopf zu werfen?

Weil ehrlich - die meisten Männer, die ich kenne, bräuchten so eine ganz klare Ansage. Ist zumindest meine Einschätzung. (Und nicht böse gemeint - meiner Meinung nach interpretieren Männer in Aussagen oft viel weniger hinein oder deuten dran herum, als Frauen. Direkte, sachliche, klare Kommunikation funktioniert aber fast immer)

28.05.2021 10:38 • x 2 #340


Tee-Freundin
Lieber Hank,
ich wünsch' Dir ganz viel Kraft für heute.

So wie Du's jetzt beschreibst... WE-Planänderung: Telefon stumm schalten, Lieferdienst des Vertrauens ordern, Couch/ Bett mit Kissen ausstatten, Fokus auf Intensivdösen / Marathonschlafen und Lieblingsserie dazu gucken.

Nach heute hast Du's erstmal geschafft.
Fühl' Dich mal feste gedrückt.
Tee-Freundin

28.05.2021 10:53 • x 3 #341


H
Tja...was soll ich zu heute sagen. Schlagt auf mich ein, beschimpft mich, meckert mit mir...!

Heute herrschte so eine Spannung zwischen uns...wir haben uns dann innig geküsst (zum ersten Mal so intensiv wie seit Monaten nicht mehr), es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte sie auf den Schreibtisch gelegt... Morgen wollen wir mit den Kindern was unternehmen!

Ich fühle mich gerade wie frisch verliebt und hoffe, ich rase nicht wieder gleich vor eine Betonwand.

28.05.2021 19:23 • x 2 #342


P
Zitat von Hank00:
Ich fühle mich gerade wie frisch verliebt und hoffe, ich rase nicht wieder gleich vor eine Betonwand.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, aber wenn die dir nochmal weh tut, gibste mir ihre Nummer und ich mach die zur Schnegge!

28.05.2021 19:25 • #343


Tee-Freundin
Wow.

Freut mich, dass es Dir besser geht.
Ganz schönes Wechselbad der Gefühle.

Um eine Entscheidung kommt sie nicht drumrum.

Sei auf alles gefasst und erwarte nichts.
Du wirst sehen, was Du fühlst und wie es sich entwickelt.

Ich hoffe mit Dir und drücke die Daumen. (:

28.05.2021 20:04 • #344


alleswirdbesser
Schön zu lesen! Vielleicht oder hoffentlich gibt es hier ein Happy end! Wäre toll!

28.05.2021 20:13 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag