Hank00
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
Gefühlstechnisch fühle ich mich heute morgen extrem leer...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hank00
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied

Hank00
Mitglied
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Hank00:Sie sagte mir auch, dass sie dachte ich wäre froh nach der Trennung und nicht, dass ich so um sie kämpfen würde. Sie dachte, ich liebe sie nicht mehr...
Tee-Freundin
Mitglied

amelie
Mitglied
Hank00
Mitglied
Zitat von LostGirl1:Sie dachte dies, sie dachte das... Und macht dann Nägel mit Köpfen auf Grund ihrer Vermutungen. Wie oft hat sie während der Tief-Phase in Eurer ...
Hank00
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Es könnte sowohl ein abstumpfen sein, genauso Ernüchterung bzw. Resignation. Wäre alles nachvollziehbar. Hatte sich noch was bzgl. einer Reha ...
Hank00
Mitglied
Zitat von amelie:Dein Gefühl der Leere kann Erschöpfung sein,du hast sehr viel durchgemacht die letzten Wochen inklusive OP.Vermutlich noch Schmerzmittel dazu,dann ...
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Hank00:Sie hat sicher ab und an was gesagt, nur das kam nicht bei mir an
Tee-Freundin
Mitglied
Hank00
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Hank00:Ich fühle mich gerade wie frisch verliebt und hoffe, ich rase nicht wieder gleich vor eine Betonwand.
Tee-Freundin
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin