33

Arbeitskollegin in Beziehung will Freundschaft Plus

Marcel9

35
3
15
Hallo, bitte helft mir irgendwie komme ich so nicht weiter. Es gibt eine Arbeitskollegin da dachte ich sie möchte etwas ernstes . Wir waren am freitag auf einer feier . Wir waren ziemlich betrunken und ich ging dann zu ihr mit nachhause aber es lief nichts da ihr freund aufgetaucht ist . Sie möchte mit ihn schluss machen sagte sie . Gestern haben wir uns nochmal getroffen und sie hat bei mir übernachtet. Sie möchte eine freundschaftplus Beziehung ohne gefühle wir sollen privat und Job auseinander halten. Sie ging heute früh nachhause kaum war sie wider nüchtern sagte sie es war ein ausrutscher wir sollen es lieber sein lassen . Aber warum hat sie jetzt eine andere Meinung?. Kann das sein sobald sie wider unter Alk. ist das sie sich meldet ?.

01.05.2022 19:03 • #1


NurBen

NurBen


5897
2
8837
Die Frau hat einfach nur mächtig einen am Helm.
Sie ist eine Arbeitskollegin, ist in einer Beziehung und geht fremd.

Zitat von Marcel9:
Kann das sein sobald se wider unter Alk. ist das sie sich meldet ?.

Wenn sie sich wieder melden soll, sagst du folgendes:
Der Meinung bin ich auch. Du bist eine Arbeitskollegin und zudem noch in einer Beziehung. Das geht nicht. Lass uns das einfach vergessen und Kollegen sein.

Dann ist sie nächstes Wochenende wieder bei dir.

01.05.2022 19:26 • x 3 #2



Arbeitskollegin in Beziehung will Freundschaft Plus

x 3


tina1955

tina1955


11559
25480
@Marcel9 , so eine Frau kannst Du nicht ernsthaft wollen, die noch in einer Beziehung ist und schon mit dem nächsten Mann die Nacht verbringt.

01.05.2022 19:28 • x 4 #3


RyanG

RyanG


1590
4
3334
Lass es. Was auch immer mit ihr los ist, es ist wurscht. Du suchst was Festes, nehme ich an. Mit ehrlicher Liebe und Treue… bei ihr wirst Du nicht glücklich.

01.05.2022 19:32 • x 1 #4


Snipes

Snipes


3621
6
8905
Ich mache mal meine Nachti.*beep* für dich an.

01.05.2022 19:40 • #5


Myskin

Myskin


201
2
435
Karma strikes back. Mehr rote Flagge, als eine Frau, die ihren Freund mit dir betrügt, gibt es doch gar nicht. Wenn man etwas im Leben lernt, dann, dass der Dreck einem irgendwann wieder wie ein Boomerang entgegen kommt.

01.05.2022 19:43 • x 5 #6


Marcel9


35
3
15
Ich habe heut mit ihr nochmal geschrieben . Sie sagte sie hat zwar mit dem freund schluss gemacht und es war ein schönes Wochenende nur ging das Wochenende zu schnell vorbei aber , so in der art macht es dennoch keinen sinn laut ihr .

02.05.2022 14:08 • #7


DonaAmiga

DonaAmiga


6490
4
13494
Zitat von Marcel9:
Sie möchte eine freundschaftplus Beziehung ohne gefühle

Ohne Gefühle bedeutet nicht mal Sympathie, weil völlig gleichgültig.

Wie schließen Menschen miteinander Freundschaft, wenn sie einander völlig gleichgültig sind und sein wollen?
Und wie dann auch noch plus? Was für ein Plus soll das sein?

Wenn also die Dame Freundschaft plus ohne Gefühle möchte, dann beweist sie allein schon mit dieser ihrer Wortwahl, wie hohl sie im Kopf ist.
Da kannste's auch gleich mit 'ner Gummipuppe machen, denn die labert wenigstens nicht so'n Scheixx daher.

02.05.2022 15:12 • x 5 #8


unbel Leberwurs.


12418
1
14774
Zitat von Marcel9:
Ich habe heut mit ihr nochmal geschrieben . Sie sagte sie hat zwar mit dem freund schluss gemacht und es war ein schönes Wochenende nur ging das ...


Warte doch erstmal in Ruhe ab. Lass sie erstmal die Trennung verarbeiten und guck dann weiter

02.05.2022 15:16 • x 1 #9


Marcel9


35
3
15
@DonaAmiga
Vereinbart haben wir ( Sie ). das privat und beruf zwei welten sind. Ich schreibte sie heute ja an und ich sagte zu ihr schade das dass Wochenende so schnell vorbei war . Sie sagte ja selbst ja es ist leider zu schnell vorbei gewesen. Nur , auch wen sie single ist ( gestern schluss gemacht ). Möchte sie momentan nichts haben . Ich sagte darauf schade aber jetzt hätten wir ja die Möglichkeiten dazu. Sie lachte nur und sie meinte sie weiß es nicht ob es noch was wird aber zur zeit ist ruhe. Wen sie gar kein interesse hätte dann würde sie doch nicht gleich zurückschreiben oder hätte gar nicht mehr zurück geschrieben?. Mich lässt die frau irgendwie keine ruhe auch wen es wahrscheinlich ein fehler von mir ist wen ich mich bei ihr melde . Die ersten nachrichten letzte woche von ihr waren solche nachrichten wo sie unter Alk. war. Im nüchternen zustand ist sie schüchtern. Am Wochenende war sie ja auch wider betrunken.

02.05.2022 16:17 • #10


Marcel9


35
3
15
@unbel Leberwurst
Ok , das werde wohl machen müssen …

02.05.2022 16:18 • #11


DonaAmiga

DonaAmiga


6490
4
13494
Zitat von Marcel9:
Wen sie gar kein interesse hätte dann würde sie doch nicht gleich zurückschreiben oder hätte gar nicht mehr zurück geschrieben?

Doch, als kleinen Zeitvertreib, um dich bei der Stange und gefügig zu halten, als nettes kleines Ver@rschungsobjekt für den kleinen Hunger zwischendurch.

Zitat von Marcel9:
Die ersten nachrichten letzte woche von ihr waren solche nachrichten wo sie unter Alk. war.

Besoffenes Gelaber. Und so was nimmst du ernst?

Wäre ich ein Mann, so gäbe ich mich mit so 'ner Tusse nicht ab. Die wäre mir zu billig.

02.05.2022 16:22 • x 1 #12


DonaAmiga

DonaAmiga


6490
4
13494
Zitat von Marcel9:
Nur , auch wen sie single ist ( gestern schluss gemacht ). Möchte sie momentan nichts haben .

Doch! Ab und zu möchte sie auf Zuruf jemanden zwischen ihren Beinen. Das meint sie mit Freundschaft plus ohne Gefühle. Wenn es sie juckt, dann darfst du herhalten. Willst du was von ihr, dann hält sie dich auf Abstand.
Lass die sausen und halt die Augen lieber nach einer offen, die dich wirklich möchte.

02.05.2022 16:35 • #13


Marcel9


35
3
15
Zitat von DonaAmiga:
Doch! Ab und zu möchte sie auf Zuruf jemanden zwischen ihren Beinen. Das meint sie mit Freundschaft plus ohne Gefühle. Wenn es sie ...

Ja das stimmt das hat sie auch irgendwie auch so am Wochenende formuliert. Ich denke vl wen sie wider besoffen ist kommt von ihr eine nachricht oder gar nichts mehr .

02.05.2022 16:37 • #14


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2753
1
5017
Sag mal, möchtest du eine Frau, die sich dir nur im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit einigermaßen zuwenden kann? Was soll das denn für eine Basis für egal was sein?

Dass man besser nicht in der Firma rummacht, schon gar nicht für so eine aussichtslose Geschichte, hast du schon mal gehört?

Komm dir mal auf die Schliche, warum du Mrs. Unnahbar hinterher willst. Die Gründe liegen vermutlich in dir.

03.05.2022 02:49 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag