Majan
Gast
ich habe seit 3 Jahren eine Beziehung/Affäre mit einer Arbeitskollegin. Sie ist Russin, verheiratet und hat 2 Kinder. Ich lebe in einer Ehe ähnlichen Gemeinschaft und habe einen 1 Jährigen Sohn.
Angefangen hat alles ganz klassisch würde ich sagen. Wir wussten es haben sich Gefühle entwickelt und nach anfänglichem Zögern kamen wir zusammen. Ich hatte noch nie solche Gefühle für eine Frau, sie hat mich wirklich komplett in ihren Bann gezogen. Und anders herum war es genauso. Also wollten wir nach ca. 3 Monaten zusammen sein. Wir sagten unseren Partnern das wir uns trennen wollen. Und dann hat eine wirklich dumme Aktion ihres Mannes alles zunichte gemacht. Danach meinte sie bei ihm bleiben zu müssen. Das alles hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen und ich bin mit der Erwartung meine alte Beziehung reparieren zu können bei ihr geblieben.
Nach einer Pause fing dann alles wieder an. Ich muss dazu sagen das mittlerweile alle Arbeitskollegen bescheid wussten und diese heimliche Affäre gar nicht mehr heimlich war.
Jetzt ist es so das wir beide nach wie vor in unseren alten Beziehungen sind! Kaum zu glauben aber so ist. Sie will sich nicht trennen, weder von ihrem Mann noch von mir. Und ich bin zu dumm, feige, egoistisch oder wie auch immer man das nennen mag um mich aus dieser Situation zu befreien und neu zu beginnen. Es gab beiderseits schon Versuche es zu beenden und nie hat es geklappt obwohl wir beide wissen das wir wahrscheinlich nie ein normales Paar werden.