341

Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

A
Du hattest in den letzten Monaten eine Schwächephase (du nennst dies Depression) und die Dame wechselt die Seiten, was ihr gutes Recht ist. Zumindest weißt du jetzt, wie sie bei persönlichen Krisen reagiert. Sie sucht sich einen Anderen.
Vergiss die Geschichte mit der Freundin. Deine Lebenspartnerin wechselt dich aus und nicht ihre beste Freundin.

09.05.2021 20:07 • x 1 #16


H
Zitat von Pinkstar:
Auf dem Bild steht dir aber der Bart supergut Du bist ein hübscher Mann Ich weiss, es ist jetzt absolut schwer für dich. Du kannst dich ...


Das ist lieb, danke!

Ich leide seit Ostern, schlafe kaum, habe in 2 Wochen 8kg abgenommen. Ich mache zwar Sport, treffe mich mit Menschen, laufe viel mit meinem Hund... Trotzdem leide ich wahnsinnig!

09.05.2021 20:09 • #17


A


Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

x 3


H
Zitat von Andy17:
Du hattest in den letzten Monaten eine Schwächephase (du nennst dies Depression) und die Dame wechselt die Seiten, was ihr gutes Recht ist. ...


Das war ihr nicht bewusst, sie dachte ich hätte kein Interesse mehr an ihr!

09.05.2021 20:10 • #18


P
Zitat von Hank00:
Ich leide seit Ostern, schlafe kaum, habe in 2 Wochen 8kg abgenommen. Ich mache zwar Sport, treffe mich mit Menschen, laufe viel mit meinem Hund... Trotzdem leide ich wahnsinnig!


Nimm Balriantropfen zum Schlafen bei der Apotheke.

Ja Liebeskummer ist das krasseste Gefühl ever. Haben wir hier alle durch oder viele sind auch wie du total im Keller.

Ich bin seit zwei Jahren bewusster Single und es tut mir sehr gut.

09.05.2021 20:15 • #19


Plentysweet
Zitat von Hank00:
Mit Tränen in den Augen? Ich sagte, dass ich mir keine Freundschaft vorstellen kann...und dann kamen ihr die Tränen.

Natürlich ist sie emotional betroffen. Weil sie Dir weh getan hat. Weil es mit Euch nicht geklappt hat. Weil sie trotzdem auch traurig ist. Das ist normal.

09.05.2021 20:28 • x 1 #20


H
Heute Morgen kam sie mit einem eher traurigen Gesicht, leicht glasigen Augen an die Arbeit und war sehr ruhig (ich bin gut drauf und sehe sehr frisch heute aus). Ich hatte mir vorgestellt, wie sie gutgelaunt und lachend, mit leuchtenden Augen - nach dem WE, mit neuem Typ etc - an die Abreit kommt. Desweiteren hat sie wieder gesagt, wie gut ich aussehe, jetzt auch ohne Bart. Dann brachte sie mir etwas später eine alte Schütte an den Platz (was völlig unnötig war) und fragte, ob ich die alten Unterlagen noch bräuchte...

10.05.2021 09:48 • #21


P
Guten Morgen,

sie führt wohl innerlich einen Kampf. Bitte lass sie weiterhin komplett in Ruhe und reagiere neutral, wenn sie geschäftlich Fragen hat.

Ich weiss, fällt schwer, da ruhig zu bleiben. Aber alles andere würde sie nur bedrängen.

10.05.2021 09:50 • x 1 #22


H
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen, sie führt wohl innerlich einen Kampf. Bitte lass sie weiterhin komplett in Ruhe und reagiere neutral, wenn sie geschäftlich Fragen hat. Ich weiss, fällt schwer, da ruhig zu bleiben. Aber alles andere würde sie nur bedrängen.


Mir kam es so vor, als ob sie Angst vor dem heutigen Tag hatte?! Ihr Auftreten ist alles andere als selbstbewusst...genau anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Dazu hat sie mich beim Kaffee wieder lange angeschaut.

P.S.: Was meinst du mit Kampf?

10.05.2021 09:53 • #23


P
Zitat von Hank00:
Mir kam es so vor, als ob sie Angst vor dem heutigen Tag hatte?! Ihr Auftreten ist alles andere als selbstbewusst...genau anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Dazu hat sie mich beim Kaffee wieder lange angeschaut.

P.S.: Was meinst du mit Kampf?


Sie ist sich mit ihrer Entscheidung unsicher. Sie führt einen Kampf um herauszufinden, ob sie dich noch liebt oder nicht mehr. Sie braucht Zeit.

10.05.2021 09:54 • #24


H
Zitat von Pinkstar:
Sie ist sich mit ihrer Entscheidung unsicher. Sie führt einen Kampf um herauszufinden, ob sie dich noch liebt oder nicht mehr. Sie braucht Zeit.


Natürlich lasse ich sie in Ruhe! Eben sagte sie mir auf dem Gang wieder, wie frisch und gut ich aussehe. Ich habe nur gelächelt und danke gesagt! Gerade drehen sich die Rollen um und sie merkt, dass ich mich nicht melde, gut drauf bin und zu ihr nett, höflich aber privat reserviert bin.

Naja, am Freitag klang das eher so, dass das ihre endgültige Entscheidung wäre (wir hatten vorher ja die 4 Wochen Pause).

10.05.2021 10:08 • #25


B
Hallo Hank!
Vielleicht ist ihr Wochenende nicht so gelaufen wie sie es sich vorgestellt hat?
Mein Rat als erfahrene Frau: Bleibe weiter höflich aber distanziert. Zeige ihr,dass du dein Leben auch ohne sie im Griff hast.

10.05.2021 10:20 • x 2 #26


H
Zitat von Butterblume63:
Hallo Hank! Vielleicht ist ihr Wochenende nicht so gelaufen wie sie es sich vorgestellt hat? Mein Rat als erfahrene Frau: Bleibe weiter höflich aber distanziert. Zeige ihr,dass du dein Leben auch ohne sie im Griff hast.


Das mache ich! Sie sieht mich heute echt leicht traurig an.

10.05.2021 10:26 • x 1 #27


B
Zitat von Hank00:
Das mache ich! Sie sieht mich heute echt leicht traurig an.
Ja nicht die darauf ansprechen!
SIE muss dich vermissen lernen. Funktioniert nicht,wenn du ihr wieder nach rennst. Zieh dich zurück.

10.05.2021 10:35 • x 1 #28


O
Interpretiere nicht zu viel in das hinein, was sie tut, wie sie aussieht und wie sie sich dir gegenüber verhält. Ihr beide seid derzeit auf einem unterschiedlichen Level. Selbst wenn sie wieder kommt, ist es das was du möchtest? Ein austauschbarer Partner? Für mich klingt es wieder sehr danach, das Frauen es immer wieder schaffen, die Männer warm zu halten. Es ist ein Spiel und irgendwie gleichen sich hier die Erfahrungen 1:1!

10.05.2021 10:35 • x 1 #29


H
Zitat von Butterblume63:
Ja nicht die darauf ansprechen! SIE muss dich vermissen lernen. Funktioniert nicht,wenn du ihr wieder nach rennst. Zieh dich zurück.


Definitiv kommen von mir keine privaten Sachen mehr!

10.05.2021 10:37 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag