JakobHu
Gast
ich melde mich jetzt noch einmal. An der Situation hat sich nichts verändert...für mich ist es immer noch total beschissen.
Jedes mal wenn wir uns streiten, geht es mir nur noch schlechter - ihr dagegen macht das glaub ich wirklich wenig aus, es nervt sie einfach nur, dass wir uns so oft streiten... bzw es nimmt sie lang nicht so mit wie mich.
Ich könnte heulen und die welt zusammen schlagen und sie lacht im nächsten Moment schon wieder...
Ich kann mich überhaupt nicht aufs arbeiten konzentrieren, bin immer schlecht gelaunt, muss beim arbeiten wirklich aufpassen, dass man mir nichts anmerkt - freue mich nichtmal aufs Wochenende...
Vll merkt sie wirklich erst, dass ich es richtig ernst meine wenn ich den Kontakt abbreche...ich versuch ihr alles recht zu machen, renn ihr hinterher, bin immer für sie da... ich weiß das, aber ich kann einfach nicht anders!
Das problem ist nur wir sind in einem Freundeskreis, dass heißt jedes Wochenende machen wir normalerweise was zusammen - wenn ich jetzt den kontakt abbreche, dann heißt dass, dass ich jedes Wochenende alleine zu Hause sitze - vor meinen Freunden stehe ich dann auch blöd da und es gibt den riesen Stress.... und unsere freundschaft wäre dann am Ar., sie ist die einzige der ich zurzeit wirklich vertraue...
gerade auch deswegen ist es schwer den kontakt abzubrechen - sie sieht das als freundschaft ...ich auch, aber ich eben noch mehr...
aber ich kann so einfach nicht mehr weitermachen...
was würdet ihr denn in meiner situation machen? Habe auch schon überlegt den Kontakt erstmal nur zu verringern...aber ich weiß nicht ob das wirklich was bringt!Dann geht es mir glaub nur noch schlechter...
Sie sieht das ganze glaub ich einfach nur als gute Freundschaft (mit gewissen vorzügen), weiß aber, dass ich richtige Gefühle für Sie habe ...versteht aber nicht, dass es mir in der Situation so schlecht geht - wie auch, ich verstehs ja selber nicht richtig...
Wir haben neulich mal über das Thema Kontakt vermindern gesprochen...da lagen wir uns heulend in den armen.... wir hatten das beschlossen, aber ich habe es nicht ein einzigen Tag geschafft....seither ist es so lala, wir küssen uns, haben aber kein Sex und sie ist iwie komisch - und hat gesagt, sie will erstmal abwarten und ich soll mir klar werden was ich eiglt. will bzw wie ich mit der situation umgehen soll, weil dass hin&her für sie auch schwierig ist...
Ich weiß einfach nicth ob es das richtige ist, den Kontakt abzubrechen....
ich habe angst, dass ich den Kontakt zu früh abbreche und ich mir dann immer Vorwürfe mache, dass ich es nicht nochmal versucht habe, bzw nicht jede situation genutzt habe... (das war so, als wir es ein Tag versucht haben...)
Was meint ihr? Und wenn ja wie erklär ich ihr das?
ich hab einfach angst sie zu verlieren...
vll bin aber einfach auch ich selber das problem....ich habe im moment keine eigene meinung, mir ist alles gleichgültig, habe auf nichts lust, mein selbstbewustsein ist am boden und mir fällt es verdammt schwer auch die leichtesten entscheidungen zu treffen...bin einfach ein ganz anderer mensch... komm mir da auch einfach ihr gegenüber komisch vor und bin nicht mehr der alte
habe riesen stress mit meinen eltern usw...
wär nett, wenn ihr nochmal was dazu sagen könntet....