2

Ex hat sie verletzt - jetzt will sie keine Beziehung

J
Hallo,

ich melde mich jetzt noch einmal. An der Situation hat sich nichts verändert...für mich ist es immer noch total beschissen.
Jedes mal wenn wir uns streiten, geht es mir nur noch schlechter - ihr dagegen macht das glaub ich wirklich wenig aus, es nervt sie einfach nur, dass wir uns so oft streiten... bzw es nimmt sie lang nicht so mit wie mich.
Ich könnte heulen und die welt zusammen schlagen und sie lacht im nächsten Moment schon wieder...

Ich kann mich überhaupt nicht aufs arbeiten konzentrieren, bin immer schlecht gelaunt, muss beim arbeiten wirklich aufpassen, dass man mir nichts anmerkt - freue mich nichtmal aufs Wochenende...

Vll merkt sie wirklich erst, dass ich es richtig ernst meine wenn ich den Kontakt abbreche...ich versuch ihr alles recht zu machen, renn ihr hinterher, bin immer für sie da... ich weiß das, aber ich kann einfach nicht anders!
Das problem ist nur wir sind in einem Freundeskreis, dass heißt jedes Wochenende machen wir normalerweise was zusammen - wenn ich jetzt den kontakt abbreche, dann heißt dass, dass ich jedes Wochenende alleine zu Hause sitze - vor meinen Freunden stehe ich dann auch blöd da und es gibt den riesen Stress.... und unsere freundschaft wäre dann am Ar., sie ist die einzige der ich zurzeit wirklich vertraue...
gerade auch deswegen ist es schwer den kontakt abzubrechen - sie sieht das als freundschaft ...ich auch, aber ich eben noch mehr...

aber ich kann so einfach nicht mehr weitermachen...

was würdet ihr denn in meiner situation machen? Habe auch schon überlegt den Kontakt erstmal nur zu verringern...aber ich weiß nicht ob das wirklich was bringt!Dann geht es mir glaub nur noch schlechter...

Sie sieht das ganze glaub ich einfach nur als gute Freundschaft (mit gewissen vorzügen), weiß aber, dass ich richtige Gefühle für Sie habe ...versteht aber nicht, dass es mir in der Situation so schlecht geht - wie auch, ich verstehs ja selber nicht richtig...

Wir haben neulich mal über das Thema Kontakt vermindern gesprochen...da lagen wir uns heulend in den armen.... wir hatten das beschlossen, aber ich habe es nicht ein einzigen Tag geschafft....seither ist es so lala, wir küssen uns, haben aber kein S. und sie ist iwie komisch - und hat gesagt, sie will erstmal abwarten und ich soll mir klar werden was ich eiglt. will bzw wie ich mit der situation umgehen soll, weil dass hinher für sie auch schwierig ist...

Ich weiß einfach nicth ob es das richtige ist, den Kontakt abzubrechen....
ich habe angst, dass ich den Kontakt zu früh abbreche und ich mir dann immer Vorwürfe mache, dass ich es nicht nochmal versucht habe, bzw nicht jede situation genutzt habe... (das war so, als wir es ein Tag versucht haben...)
Was meint ihr? Und wenn ja wie erklär ich ihr das?
ich hab einfach angst sie zu verlieren...
vll bin aber einfach auch ich selber das problem....ich habe im moment keine eigene meinung, mir ist alles gleichgültig, habe auf nichts lust, mein selbstbewustsein ist am boden und mir fällt es verdammt schwer auch die leichtesten entscheidungen zu treffen...bin einfach ein ganz anderer mensch... komm mir da auch einfach ihr gegenüber komisch vor und bin nicht mehr der alte
habe riesen stress mit meinen eltern usw...

wär nett, wenn ihr nochmal was dazu sagen könntet....

27.10.2012 12:22 • #16


C
Hey! Also bei dir herrscht ziemliches chaos, aber so wie du deine Situation beschreibst habe ich eins zu eins mitgemacht.
Seit mehr als vier Jahren renn ich einem Mann hinterher der nicht mal zu meiner Tochter steht, zum dank dafür putz ich ihm seine Wohnung, kurz gesagt ich verkaufe mich unter meinem Wert.
Du kannst mir eins glauben, es wird nicht dazu kommen das ihr eine feste Beziehung führen werdet, so hart das jetz klingen mag, aber entweder man steht von anfang an zu einer sache, ohne wenn und aber oder man findet sich damit ab nur die zweite Geige zu spielen. Du machst dir selber so weh, wenn du dich so arg auf sie fixierst. Zwischen euch wurde dev schon zu oft diskutiert und das ständige auf und ab ist keine positiver Begleiter. Ich kann mich nur anderen anschliessen, indem du dein Ding durchziehst, leb dein leben, gönne dir schöne dinge und versau dir deinen Arbeitsplatz damit nicht. Du musst lernen das man loslassen muss im leben, sonst ist am ende alles reine zeitverschwendung gewesen, und übersiehst dinge die es gut mit dir meinen. ^Ganz egal was Freunde dazu sagen, denn sind es freunde verstehen sie es und denk daran, der einzige der dir helfen kann bist du selber. Sie sollte nicht deine retterin in Not sein, du kannst dich nur auf dich selber verlassen, ganz egal in welcher Lebenssituation du dich befindest.............Habe ein ganz tolles Buch gelesen indem ein ganz toller satz steht, der mir so ziemlich hilft und ich ihn immer vor augen halte wenn ich anfange mich klein zu machen: Ist ein Marmortisch zu schwer für dich zum Heben, ist das nicht die schuld des Tisches. Er wiegt was er wiegt. wenn du ihn anpacken willst, ist das deine Entscheidung. Dann solltest du deine Muskeln bzw deine Liebesfähigkeit stählen. Übertragen heisst das: Gib nicht ihm die schuld an den situationen in die du kommst. Du verursachst sie mit, denn du hast dir diesen Menschen ausgesucht. Und du hast auch die Kraft und die weisheit in Dir, sie zu meistern.............verplmpere nicht deine kostbare lebenszeit mit jammern. Liebe ist da , dich mit dem Leben zu verbinden, nicht dafür um in quälenden Liebeskummer zu verharren! Du hast nur ein und dieses Leben!
Alles Gute

28.10.2012 09:38 • x 1 #17


A


Ex hat sie verletzt - jetzt will sie keine Beziehung

x 3


J
hallo, was meinst du genau mit dem beispiel von dem tisch?
Das zieht mich ehrlich gesagt nur noch mehr runter - ich weiß, dass sie nichts dafür kann und dass ich da selbst dran ,,schuld'' bin...
sie kann gar nichts dafür, ich muss mit der sache selbst fertig werden...

02.11.2012 11:03 • #18


J
Hallo JakobHu,

ich finde es ziemlich fair von ihr, dass sie dir von Anfang an gesagt hat, dass sie noch an ihrem ex hängt.
Ich hatte bis vor kurzem auch eine sehr glückliche Beziehung, aber dieser Mann hat sich von mir getrennt, weil seine Gefühle für seine Ex noch da waren und nun ist er wieder mit ihr zusammen
ich fühle mich benutzt, gedehmütigt und ich bin tief verletzt. Vorallem weil er mir nie das Gefühl gegeben hat, dass das mit uns nur so ein Lari Fari ist. Er hat mir das gefühl gegeben, dass er es richtig ernst meint und deswegen habe ich mich zu sehr auf ihn eingelassen und das führt jetzt dazu, dass ich jetzt so tief verletzt bin.
Sie dagegen räumt dir von Anfang an die Wahrheit ein. Es wäre nicht fair dir gegenüber mit dir eine Beziehung einzugehen, wenn sie noch an Ihrem Ex hängt.
Deswegen kannst du nur das Spiel weiter spielen und hoffen, dass sie irgendwann merkt, dass die Zeit mit dir viel schöner ist. Sie wird auch irgendwann über ihren Ex Freund hinwegkommen, nur sowas braucht Zeit. Gib Ihr Zeit. Wenn sie sich nach einer Weile immer noch für ihn entscheidet, hat sie dich nicht verdient. Ich weiß, dass es wehtut verlassen zu werden (dank meiner jetztigen Situation) aber ganz tief im Inneren weiß ich, dass er mich nicht verdient hat, wenn er mich so behandelt. Aber das heißt nicht, dass es weniger weh tut.
Halte die Beziehung auch weiterhin geheim, sie will scheinbar nicht, dass jemand von euch weiß, sonst hätte sie es ja jemanden erzählt, respektiere ihren wunsch und erzähle auch niemanden davon. Außerdem kann sich dann keiner bei euch einmischen, wenn keiner davon weiß, das kann von Vorteil sein.

Was deine depressive Phase angeht, ist das glaube ich nur ein zeitbegrenzter Zustand. Igel dich nicht so ein, isolier dich nicht so. Zwing dich raus zu gehen, lenk dich ab. Glaub mir das hilft.

Auch wenn das jetzt nicht neutral ist hier ein Tipp:
Kriech ihr nicht in den Ar.! Ruf sie mal einen Abend NICHT an, gib ihr unter gar keinen Umständen das Gefühl, dass du sie brauchst. Weil ich verrate dir jetzt mal was: Wir Frauen haben absolut keine Ahnung was wir wollen. Aber ein Mann, der immer auf Abruf für uns bereit steht weckt unser Interesse einfach nicht.

Meld dich einfach mal einen Abend nicht bei ihr und schau wie sie darauf reagiert.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße,
Jeanne

02.11.2012 11:39 • #19


I
Hi,

ach Mensch, was für eine Situation. Meiner Ansicht nach, steckst Du da schon zu tief drin. Du kannst an nichts mehr denken, als endlich das Ziel (die Beziehung) zu erreichen.
Das kannst Du aber nicht.
Mein Rat ist:
Finde Dein Leben wieder! Tu was für Dich! Unternimm was mit Kollegen, Freunden, lern Tanzen, eine neue Sprache, eine neue Sportart (Fallschirmspringen oder sowas - irgendwas mit viel Adrenalin).
Nimm Dir am Anfang mind. 1 Tag der Woche eine Auszeit von Ihr - auch wenns schwer fällt. Bsp. jeden Mittwoch. An diesem Tag schickst Du keine Nachrichten, telefonierst nicht mit Ihr oder Emailst oder sonstwas. Dies ist Dein freier Tag. Das wird am Anfang vielleicht schwer fallen, aber Du musst Dir nur sagen Ist ja nur am Mittwoch so. Selbst, wenn sie Dich an diesem Tag sehen will - nein. Mittwoch ist Dein Tag. Das muss sie aktzeptieren. Und das wird sie auch.
Wenn das klappt, dann nimm 2 freie Tage - also zusätzlich vielleicht noch Sonntag. usw. usw.
Am Besten wäre es meiner Ansicht nach, wenn Du mal eine komplette Pause von ihr einlegst. Du gehst ja an der derzeitigen Situation kaputt.

Auf alle Fälle: Finde Abstand zu dieser Situation. Und renn ihr nicht nach, damit zerstörst Du jegliche Chance auf eine mögliche Beziehung (ich bin mir nicht sicher, ob sie je dafür bereit sein wird). Wer will schon eine Beziehung mit einem kleinen Hündchen, was einem immer und überall hinter her läuft (sorry, harte Worte, aber so wird es sein, wenn Du Dich nicht mehr auf Dich konzentrierst).

Kümmere Dich wieder mehr um Dich. Du bist nämlich auch noch da. Und wenn es Dir nicht gut geht, wie kann es Dir denn dann gutgehen, wenn das angeschlagene DU Teil eines WIR ist?

02.11.2012 15:58 • #20


J
Hi,

danke das hilft mir echt weiter hier.
Aber das problem ist, ich will nichts mit meinen Kollegen machen... habe keine lust auf gar nichts!
hab hier nochmal bisschen was niedergeschrieben....weil es einfach gut tut - sachen herunterzuschreiben die einen beschäftigen.
Will nur noch mal meine genaue Situation beschreiben bzw. einfach nochmal was dazu sagen...

Mir ist alles egal, ich habe immer schlechte Laune, kann mich zu nichts mehr motivieren, bin am liebsten für mich alleine (halte es manchmal nicht mehr aus in einer gruppe zu sein und geh auf dem schnellsten weg schon früher nach hause), fühle mich als ob ich eine Belastung für die Mitmenschen bin, kann mit mit niemand gescheit reden, da mir eh alles egal ist, was mir dieser Mensch erzählt, meine familie ist mir egal geworden, kann meinem kleinen bruder nicht mehr meine liebe zeigen, fühl mich als hätte ich mein ganzes leben nicht mehr in der hand, selbst bei den kleinsten entscheidungen überlege ich ewig lang, wache jeden morgen früh auf und liegen stunden lang im bett und meine gedanken quälen mich, muss mir immer ausereden einfallen lassen wenn meine freunde mich fragen ob wir feiern gehn, und wenn ich dann doch mit gehe, fragt mich jeder was los ist usw...auch habe ich angst vor meiner zukunft, ich stell auf einmal alles in frage...total lustlos - ich habe kein bock auf nichts mehr, habe mir ein auto gekauft, was ich mir früher niemals gekauft hätte und nur weil mir das zu viel stress war, jetzt habe ich beispielsweise scho 2 monate ein radio hier rumliegen kann mich aber einfach nicht aufraffen, das einzubauen - das hätte es früher nie gegeben...
ich bin neulich aufgewacht und mir liefen nur so die tränen runter, meine eltern machen sich die riesen sorgen und ich sprich nicht darüber weil ich selbst nicht weiß was los ist... habe irgentwie angst, dass ich eine depression habe

dann gibts wieder phasen die über ein paar stunden anhalten, da denke ich - ich pack das alles und das wird schon, diese sind aber ganz schnell wieder weg ...

ich war ein halbes jahr auf einer weltreise, jetzt kommt mir hier alles so klein und unwichtig vor, jeder arbeitet sein ganzes leben - macht am wochendende ein ausflug, fährt 2x im Jahr in Urlaub und das wars...ist das das wirkliche Leben?


ich weiß einfach nicht was mit mir los ist ...fakt ist, das alles hat angefangen seit ich dieses mädchen auf der reise richtig kennegelernt habe und statt ihr zu sagen, dass ich kein kontakt möchte, ruf ich sie jeden tag und frage des öfteren ob wir was zusammen machen.... ich schreib ihr jeden tag - ich hab einfach das gefühl ich kann nicht anders, ich ertrag es nicht, wenn ich nicht weiß was sie gerade macht...
das problem ist, ich weiß nicht genau ob das alles von ihr kommt - nacher breche ich den kontakt ab, oder verringere den kontakt und dann gehts mir nur noch schlechter ...
es ist einseitige liebe, das steht fest - aber ich hab das gefühl ich brauch sie unbedingt - wenn ich ihr nicht schreibe geht es mir total schlecht - auch wenn ich dann immer nur verhaltene antworten zurückbekomme...
sie ist nett zu mir und wir machen auch öfters was - allerdings küssen wir uns nicht mehr und reden nur noch wie ganz normale freunde...

was ist denn da los bei mir?

ich hab wirklich angst was da bei mir vorgeht...habe demnächst auch einen termin bei einem psychologen....weiß einfach nicht mehr weiter

könnt ihr mir nochmal was dazu sagen? Meint ihr, mir geht es wirklich nur wegen ihr so beschissen ? Ist das euch über einen so langen zeitraum auch schonmal so ergangen?

mittlerweile habe ich auch iwie das gefühl, selbst wenn sie jetzt ja sagen würde, dass ich das nicht mehr packen würde....bin einfach in einer art loch....



Sie weiß glaub ich nicht, dass es mir SO schlecht geht - habe schon überlegt ihr das alles zu erzählen (habe das gefühl, dass sie die einzige ist, die mich richtig ernst nimmt und versucht zu verstehen) aber ich will nicht, dass sie sich vorwürfe macht. Und solange ich mir nicht ganz sicher bin, ob es mir wirklich wegen ihr so schlecht geht - ist das iwie blöd mit ihr da drüber zu reden... oder?
Sie hat von vorne rein gesagt, sie will keine Beziehung - ich bin doch eigentlich schuld, dass ich mir immer wieder Hoffnungen mach und ihr nein nicht akzeptiere....

04.11.2012 17:07 • #21


A
Dude, geh' auf jeden Fall schon mal zum Arzt, falls der Psychologentermin noch zu weit scheint. Was du da beschreibst, hört sich total nach Depression an. Vielleicht hast du dir aber auch irgendeinen Virus eingefangen auf deiner Reise, der so etwas wie chronisches Erschöpfungssyndrom ausgelöst hat. Auf jeden Fall solltest du deine emotionale Lage mit einem Fachmann diskutieren. Lass die Freundin mal Freundin sein im Moment und sortiere dich selbst! Es gibt auch Anti-depressiva, die können auch helfen! Aber das wirst du mit einem Arzt entscheiden müssen. Viel Glück und Kraft.

05.11.2012 23:37 • #22


W
das hört sich für mich auch nach einer depression aus.
vielleicht ausgelöst durch deine freundin,oder vergangenes,oder,oder.
ist nicht wichtig.
vielleicht zwingt dich diese depression dazu dich nun mal mit dir selber auseinander,bzw zusammenzusetzen.
das weitere wird sich ergeben...
irgendwo habe ich mal gelesen:
depressionen sind kein grund sich zu schämen,sondern ein zeichen dafür ,das man sich zulange für andere eingesetzt hat...
sicher bist du wirklich jemand der für andere da sein kann und irgendeine kommt eines tages in den genuss:)
aber nun schau erst mal nach dir.bitte.und hole dir unterstützung!

06.11.2012 01:13 • #23


T
so jetzt mach mal nen punkt.
ich verstehe zwar wirklich sehr , aus eigener erfahrung wie es dir geht,aber es ist in deinem fall noch alles zu holen.
bei mir war das hin und her mit meinem ex also zwar was ganz anderes,aber im uninteressant machen bin ich eben meiste:)
und dabei ist es nicht schwer. du musst nur ein wenig abstang gewinnen,keine kontaktsperre,sondern mal einen tag nicht melden und warten dass es von ihr kommt.sie mag dich doch,also wird sie sich melden. und wenn nicht dann bringt dein hinterher rennen auch nichts. macht doch mal ein wochenendasflug irgendwohin,lade sie ein. plan was und sage ihr nicht was, nur dass sie sich freihalten soll. aber davor lass sie etwas zappeln,das ist leider das a und o
und auch wenn du nur pure ablenkung wärst,sie wird sich melden. und wieso redest du nicht mit frenden drüber. ist doch egal was sie davon hält,erzähls doch jemandem. ist ihr ex auch in eurem freundeskreis?
drücke die damen

06.11.2012 01:18 • #24


T
dass du auf nichts lust hast ist sooo normal,was für ein arzt? leute es ist liebeskummer,oder eher verlustangst oder alles in einem.

was soll den der arzt machen , tabletten?!?!? mit 22?!?!? wegen einer Frau?!?!?!?

nein,du musst da durch!


wie sieht die denn aus?
und du?

06.11.2012 01:22 • #25


C
Depression kann durch Liebeskummer, sprich Ängste und Verzweiflung ausgelöst werden und ist eine Krankheit, die der Behandlung bedarf.

Die Leistungsfähigkeit sinkt, Essverhalten verändert sich. Das ist ernst zu nehmen.

Dein Verhalten fördert natürlich das alles noch. Du hast die Situation nicht akzeptiert, bist nicht bereit die Hoffnung loszulassen, hast dich verfangen.

Es wäre ein guter Schnitt, wenn du Ihr erklären würdest, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr haben kannst. Es tut dir nicht gut, du liebst sie.
Es wird dir nicht besser gehen können, solange du dich nicht distanzieren kannst.
Das ist ein schwerer Schritt, da wohl alles in dir schreinen wird, dass es dir ohne sie noch schlechter gehen wird.
Das ist am Anfang richtig. Aber es wird mit der Zeit weniger.
Aber solange du dich mit ihr beschäftigst, bekommst du deinen Kopf nicht frei.

Nimm auf jeden Fall den Psychologen-Termin war.
Es wird dauern, es tut weh, aber es wird!
Glaub mir!

06.11.2012 08:56 • #26


A
Ich wollte auch noch einmal mehr auf das, was du geschrieben hast eingehen, Jakob. Es ist mir heute durch den Kopf gegangen.

Es hoert sich für mich so an, als ob 'das Loch', in dem du dich fühlst schon mehr als Liebeskummer ist. Liebeskummer ist heftig und man kann sich richtig traurig/antriebslos/deprimiert fühlen, gerade wenn es eine erste, richtig grosse Liebe ist. Hinzu kommt, dass du von deiner Weltreise wieder zu Hause angekommen bist. Bin auch schon ein bisschen herumgekommen - das verändert einen nachhaltig (oder kann es). Du hast andere Kulturen gesehen und das kann auch dazu führen, dass du deine eigenen Werte in Frage stellst. Das beschreibst du ja auch. Ist so eine Art rückwirkender Kulturschock. Zu Hause läuft alles konventionell, auf der Weltreise hast du eine andere Freiheit gelebt. Die Freundin hat das ja mit dir geteilt, dass schafft eine Verbundenheit, du fühlst, als ob sie die Einzige ist, die dich verstehen kann (und ist sie vielleicht in deinem Umfeld auch). Diese Gefühle sind alle sehr verständlich, davor brauchst du keine Angst zu haben.

Aber nur du kannst entscheiden, wie sehr du dich von diesen Gefühlen heruntergezogen fühlst. Das kann hier keiner in Ferndiagnose entscheiden. Es gibt Depressionen und die Gefühle, die du beschreibst, passen da auch zu. Zum Glück hast du ja auch noch optimistische Phasen, auch wenn die nur kurz sind. Du solltest auf jeden Fall Hilfe suchen und annehmen, vor allem, wenn dir dein Gefühle Angst machen und bevor dir vielleicht noch irgendwelche, richtig blöden Gedanken kommen!

Du kannst das nicht auf die Freundin abwälzen. Das sind alles sehr intensive Gefühle, die ja auch über eure Beziehung hinaus gehen, also deine Motivation zum Arbeiten, deine Gefühle für deine Familie, deine Freunde, usw. Sie hat dich ja auch nicht 'verlassen', es ist nur nicht so, wie du es dir wünschst. Ich finde nicht, dass du entscheiden musst, was du mit dieser Freundschaft/Beziehung machst, schon gar nicht, wenn es dir so schlecht geht. Versuche nicht alles auf diese Beziehung zu konzentrieren. Suche Rat (Arzt, Seelsorge, Familie), wenn du das Gefühl hast, du bekommst das nicht in den Griff. Das wird - und du hast noch so viel grosses und tolles vor dir, und wie dein Leben ablaufen soll, gestaltest du. Die Kraft findest du wieder.

LG

06.11.2012 20:34 • #27


J
Hallo,

es tut gut das alles zu lesen...ich denke um einen kontaktabbruch komm ich nicht vorbei - ich halt das so nicht aus. Aber wir erklär ich ihr das dann? Fr sie ist ja alles okay, so wie es ist... Wie mach ich das?
Ich kann mich nicht einfach nicht mehr bei ihr melden von heut auf morgen...ich will das mit ihr besprechen ...was haltet ihr davon?
Ich habe oben schon geschrieben, dass ich angst habe es nicht auszuhalten mich nicht zu melden...ich Brauch ihre stimme am Abend .... freu mich jedes mal (auch wenns inzwischen nur noch sau selten ist) wenn ich ne Nachricht von ihr bekomme....schreib ihr jeden morgen...

das wr dann alles nicht mehr...am besten klaut mir jemand mein Handy und ich kann gar nicht mehr schreiben....

aber ich weiß einfach nicht ob ein kontaktabbruch das richtige ist...nacher bereu ich das und mach mir vorwrfe...

14.11.2012 22:09 • #28


Franc
Doch, es ist so einfach. Du meldest dich nicht mehr und Punkt!

Wenn sie einige Tage ihre Guten-Morgen-SMSe nicht mehr erhält, wird sie schon nachfragen was los ist. Darauf reagierst du aber auch nicht. Auf keine einzige SMS oder E-Mail wirst du reagieren.

Wenn sie was für dich empfindet, wird sie deutlicher versuchen, mit dir wieder in Kontakt zu kommen (anrufen oder vorbeikommen) und wenn nicht, merkst du eindeutig, dass sie nichts für dich empfindet.

Nach 2 Wochen ohne jedwede Rückmeldung von ihr kannst du wieder schreiben. Und hoffentlich ist der Groschen dann bei dir gefallen und dein Nachricht lautet: Schade, dass ich dir auch nach Monaten so egal bin. Ich beende nun die Freundschaft mit dir.

16.11.2012 00:16 • #29


J
Hallo,
ich habe gestern Abend den schritt gewagt, ihr angerufen und gesagt, dass ich das so nicht mehr kann und es besser ist wenn wir erstmal keinen Kontakt mehr haben, ich liebe sie - sie mich nicht, ich will ihr Freund sein und nicht irgendein Freund.

Hab aufgelegt und die Tränen sind mir nur ins Gesicht geschossen, ich hab ihr ne Stunde später nochmal einen riesen Text geschrieben, was ich für Sie empfinde und dass sie mir so viel bedeutet wie noch nie irgendjemand auch nur annähernd davor...

Jetzt bin ich wieder der Depp....
Ich hab mich dann in Schlaf geheult ...keine Ahnung wie ich das wochenende überstehen soll....

Ich hab ihr jeden tag geschrieben, wie sehr ihr sie vermisse und das sie mir fehlt - Sie meinte am Telefon noch, das ich mich zusammenreißen soll und so Sachen einfach nicht mehr schreiben soll und wir das dann vll so hinbekommen...


Ich überlege die ganze zeit, ob ich ich ihr das schreiben soll...dass wir's einfach nochmal mit weniger Kontakt versuchen ... vll wird ja wenn ich drüber weg bin, eine Freundschaft draus...

Ich bin am Verzweifeln, ich will sie nicht verlieren, sie ist der Mensch dem ich alles erzählt habe, dem ich alles erzählen will...ich hab das Gefühl - ohne sie gibt es keinen Grund noch hier zu sein

Das fühlt sich so falsch an, ich will eigentlich immer mit ihr zusammen sein - wissen was sie gerade macht und wies ihr geht - und ich breche den Kontakt ab....ich halte das fast nicht aus! Ich mach mir selbst Vorwürfe...


Vll könnt ihr mir konstruktive kritik geben und mir nicht noch eine reinwürgen...

16.11.2012 16:40 • #30


A


x 4