lost-hope
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 37
Die "Beziehung" endete ziemlich unschön. Das letzte waren wüste Beschimpfungen per SMS, die ich vollständig ignorierte. Allein schon aus dem Grund, weil ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte. Danach mehrere Wochen absolute Kontaktsperre.
Gestern trafen wir uns zufällig. Ich sah ihn nicht an und sprach auch nicht mit ihm. Wenig später rief er an. Da die Umgebung sehr laut war, hörte ich es einfach nicht rechtzeitig. Gleich darauf wieder eine extrem bösartige SMS, ich nehme an, weil ich nicht geantwortet habe.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es verletzt mich immer noch. Und es tut mir weh, dass er sich durch dieses Verhalten selbst disqualifiziert.
Ich habe überlegt, das Gespräch zu suchen. Aber eigentlich möchte ich das nicht. Ich habe keinen Klärungsbedarf mehr. Und ich mag mir den Kontakt zu ihm auch nicht aufzwingen lassen. Aber ich möchte das alles auch nicht so hinnehmen, ich möchte ja nicht jedes Mal, wenn wir uns zufällig irgendwo sehen (passiert eh sehr selten), verbal attackiert werden.
Ich wäre wirklich dankbar für etwaige Ratschläge. Bei mir überwiegt gerade wieder die Fassungslosigkeit.