Broken
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 8
Heute sagte er mir, das zwischen uns ist keine Beziehung sondern die kennenlernphase aber er hat Gefühle für mich, die sich Aufbauen, er hat mich sehr gern, meint es ernst mit mir und ich bin sein Baby. Ich hab gedacht ich spinn! Weil wir eine komplett verbindliche Beziehung führen und ich mir in dem Moment komplett betrogen vorgekommen bin. Natürlich hab ich ihm das auch gesagt und ihm gesagt das ich ein Mensch mit gefühlen bin und mich da nicht hinhalten oder was auch immer lasse und mich das alles verletzt. Wir hätten jetzt am Donnerstag Urlaub fahren sollen und ich hab natürlich das ganze beendet und ihm gesagt das ich nicht mitkomme. Darauf reagierte er sehr beleidigt und sagte, war ja klar von mir das ich ihm nach allem was zwischen uns war, einfach so Tschüss sage und ich ihn nie wirklich gern hatte und mir das fort gehen wichtiger ist, weil würde er mir was bedeuten würde ich ihm zeit lassen und das ganze so weiterführen.
Ich bin mehr wie schokiert, für mich ist das alles ziemlich krank. Wie soll ich eine Beziehung führen die keine ist? Und wie soll ich das ganze verstehen? Ich bin total schokiert... Ich weiss nicht ob ich da übertrieben habe aber ich komm mir richtig betrogen vor.... Und möchte es so nicht mehr fortführen, weil das ist ja nicht normal und irgendwie ist das alles zwischen uns eine Lüge bis jetzt gewesen. Und klar er gibt für alles mir die schuld und ich bin irgendwie jetzt die blöde und böse... Ich verstehe es nicht, ich war so verliebt bis jetzt aber das hat mich richtig getroffen... wieso ist er mir gegenüber so verbindlich und nennt mich schatzi und alles läuft wie in einer Beziehung zwischen uns wenn das alles nur kennenlernen ist? Check ich nicht