Broken
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 8
Zitat von Gwenwhyfar:Du kommst ja hier immer sehr häppchenweise mit Infos.
Dass der Typ Dich auch schon sehr unter Druck gesetzt hat, hast Du ja erzählt. Aber Schläge?![]()
Ihr Abschiedsbrief sagt alles, Finger weg da.
Er hat Dir das alles gezeigt?
ja er war von Anfang an sehr ehrlich zu mir und zwischen uns herrschte vollste Offenheit und vertrauen. Zu mir war er immer total lieb einfach mein Traummann. Ich hab noch nie so einen netten und lieben menschen wie Ihn kennengelernt. Also ich hatte nie angst das er mir was tut, im gegenteil. Doch dann gab's 2 Situation wo er richtig Panik hatte das sie von mir erfährt und gestern wo ich das mal alles offen ansprach und ihn dazu mehr oder weniger zwingen wollte das er zu mir vor ihr steht, weil ich eben ein sehr nagendes Gefühle habe das mir da was verheimlicht wird und endlich herausfinden wollte was, fing er an mich zu verletzen und das alles zwischen uns so hinzustellen wie als ob es nichts ist. Er hat sich damit auch sehr schwer getan. Er war oft leise und die Worte fielen ihm sichtlich schwer. Aber anscheinend ist es für ihn besser mich zu verlieren als das ich da was erfahre was ich nicht sollte.
Also ich kann mir schwer vorstellen das er sie wirklich geliebt hat wen er sie geschlagen hat und laut ihrem Brief so schlecht behandelt. Aber alles ist möglich vielleicht ist sie ihm noch wichtig kann alles sein. Mein Gefühl sagt mir aber ehrlich gesagt was anderes, irgendwie glaube ich hat er Angst das ich von der ex was erfahre was er um jeden Preis verhindern will. irgendwas verheimlicht er. vielleicht lieg ich auch falsch und mein Gefühl täuscht mich. vielleicht hängt er noch an ihr. Alles ist möglich.