11

Ich fühle mich von ihm ausgenutzt und bin verletzt

S
Hallo liebes Forum, Ich führe seit etwa 3 Monaten eine Beziehung mit einem 10 Jahre älteren Mann. Wir haben uns in der Arbeit kennengelernt, ich arbeite mittlerweile nicht mehr dort. Anfangs schien alles perfekt, der Altersunterschied störte mich nicht, er war lieb und bemühte sich um mich. Die Beziehung wurde relativ früh beschlossen, nur nach etwa einem Monat daten etwa. Das Ganze so schnell offiziell zu machen kam von ihm aus. Mittlerweile kristallisieren sich für mich jedoch einige Dinge heraus, die für mich so nicht in Ordnung sind. Ich fühle mich von ihm teilweise von vorne bis hinten ausgenutzt. Wir unternehmen eigentlich nie etwas, sind immer nur zuhause auf der Couch und sehen fern oder er spielt Playstation während ich daneben lerne (ich studiere noch). Er schiebt diese Unternehmungs- Unlust auf seine finanziellen Probleme. Er hat Schulden und gibt monatlich Euro 350 für Zig. aus, also kein Wunder, dass er nie Geld hat. Er ist meistens zu faul, zu mir zu fahren (wir wohnen etwa 20km entfernt voneinander), so bin meistens ich diejenige, die sich dazu überreden lässt, zu ihm zu fahren. Immer wenn ich zu ihm komme schreibt er mir vorher: ach bitte Schatz, nimmst du mir noch das und das mit? Schatz, ich bräuchte noch B. und etwas zum Essen. anfangs fand ich das Ganze nicht so tragisch, da ich mir noch dachte, dass es sich hier um Ausnahmen handelt. Aber mittlerweile vertrag ich das gar nicht mehr. Er ist erwachsen, ist öfter zuhause als ich (er arbeitet nur 30 Stunden die Woche) und schickt mich dann für ihn einkaufen, nur weil er zu faul ist, das Haus zu verlassen! Ich sehe das einfach nicht mehr ein und habe ihm das auch schon öfter gesagt, aber er denkt in meinen Augen ich meine das Ganze nicht so ernst. Mit dem Geld ist es ebenfalls so eine Sache, wenn ich dann einkaufen geh meint er meistens, dass er mir das Geld gleich gebe, aber er vergisst dann drauf oder tut es absichtlich nicht, da bin ich mir