11

Ich fühle mich von ihm ausgenutzt und bin verletzt

G
Der Thread ist aus Februar, von der TE kam nichts mehr (nur mal so zur Info)

13.06.2018 08:47 • x 1 #16


Liessa
Ups

13.06.2018 10:43 • #17


A


Ich fühle mich von ihm ausgenutzt und bin verletzt

x 3


S
Hallo liebes Forum,

Ich bin gerade über meinen Beitrag gestoßen, der ja bald schon ein Jahr wird. Wollte nur ein kurzes Update geben: ich habe mich vor einigen Wochen von dem Nichtsnutz getrennt. Seine Verhaltensweisen verschlimmerten sich rapide, Gespräche brachten nichts mehr, also habe ich mich getrennt. Ihm hat das wenig gefallen, aber das ist mir mittlerweile egal. Anfangs tat es natürlich sehr weh, und manchmal tut es das immer noch, aber es war im Endeffekt auch gut so.

Liebe Grüße,
Sophie

10.11.2018 16:37 • #18


P
Lektion gelernt?

10.11.2018 16:42 • #19


L
Was hab dir den anstoss

10.11.2018 16:44 • #20


K
Hi Sophie,

erfreuliches Update mit dem Ergebnis, dass Du deinem Leben eine neue Richtung und Perspektive gegeben hast.. Aus heutiger Sicht wirst Du sicherlich sagen können, die Trennung war eine richtige und gute Entscheidung.

Viel Erfolg weiterhin in deinem Studium und auch sonst.

10.11.2018 17:02 • #21


NochEine
@sophie,

habe jetzt erst Deinen Geschichte gelesen und erst später bemerkt das er vom Februar diesen Jahres war.

Ich lass ihn und dachte nur OMG liest sich wie mein Geschichte nur das ich seit längerem darin stecke und gerade am Auflösen bin.
Du bist schlauer, bist schneller gelaufen und das ist gut so.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und alles Gute
LG NochEine

11.11.2018 11:38 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag