Cira
- 90965
Cira
Scheol
Zitat:Ich suche mir jetzt eine Wohnung ich hoffe, dass er mich nicht wieder zurück hält. Bin mittlerweile 73 Jahre kerngesund und mache noch jede Arbeit.
Anacapri
Zitat von Cira:Ich hab das Haus mit gekauft, was mittlerweile abbezahlt ist steht in keinem Grundbuch
Vilya
Zitat von Cira:Ich lebe seit 27 Jahren mit einem Partner zusammen. 2002 haben wir zusammen ein Haus gekauft. Bis 2012 habe ich mitgeholfen zum abzahlen. War ...
Gorch_Fock
Nur-ein-Mensch
alleswirdbesser
Zitat von Cira:Ich hab das Haus mit gekauft, was mittlerweile abbezahlt ist steht in keinem Grundbuch hängt völlig in der Luft.
ElGatoRojo
Zitat von Cira:Ich hab das Haus mit gekauft, was mittlerweile abbezahlt ist steht in keinem Grundbuch hängt völlig in der Luft.
VictoriaSiempre
Zitat von alleswirdbesser:Dir steht ein Zugewinnausgleich zu, ganz leer gehst du nicht aus.
Bergfichte
HeikoA13
Zitat von Cira:Ich lebe seit 27 Jahren mit einem Partner zusammen. 2002 haben wir zusammen ein Haus gekauft. Bis 2012 habe ich mitgeholfen zum abzahlen. War berufstätig bis 2014 unsere Firma Insolvenz geworden ist. Habe achteinhalb Stunden täglich gearbeitet vorne bei der Haustüre rein und hinten wieder raus. Dann ist die Arbeit ...
Cira
ElGatoRojo
Zitat von Cira:da habe ich den Kaufvertrag mit unterschrieben.
Cira
ElGatoRojo