Mareike
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich bräuchte mal eine unparteiische Meinung von aussen..
Ich bin mit meinem Partner seit 9 Jahren zusammen, vorletztes Jahr haben wir geheiratet. Wir sind beide Anfang 30. Im Herbst kam dann raus, dass er im Bord. war ( ja, ich habe ihn kontrolliert, hätte ich nicht dürfen, aber ich wollte wissen was Sache ist).
Als er an dem Abend als ich es erfahren habe nach Hause kam habe ich ihn darauf angesprochen. Er hat es zuerst geleugnet , erst als ich ihm den Namen von dem Laden gesagt habe hat er es zugegeben.. Mit dem Satz "War ja nicht so schlimm, war nur ein Handjob"... Mir ist in dem moment meine ganze Welt zusammengebrochen. Mit der Zeit und den Gesprächen kam so langsam die Geschichte an Licht... Er ging seit 5 Jahren in Bord., bzw. die letzten 3 Jahre wohl in FKK Clubs... Natürlich nicht nur Handjobs.. Zugegeben hat er um die 20 Besuche.. Wie viele es wirklich waren weiß ich nicht..
Wir haben im Dezember eine Paartherapie begonnen.. Ich gebe mir wirklich Mühe, dass ganze zu verarbeiten und ihm noch eine Chance zu geben, was mir allerdings sehr schwer fällt.. Er reagiert genervt wenn ich "mal wieder" etwas dazu frage oder hintergrage wo er war.. Und quäle mich mal mehr, mal weniger durch die Tage.. Es gibt Tage da geht es ganz gut und dann gibt es Tage wo ich durchdrehen könnte, wo mir schlecht wird bei dem Gedanken wie viele Frauen er neben mir hatte, wie abgebrüht er danach wieder nach Hause gekommen ist.. Ich fühle mich so minderwertig, als würde ich ihm nicht reichen.. Erschwerend kommt dazu, dass er den ersten FKK Club Besuch für einen Freund zum Jungesellenabschied geplant hat, also mit anderen dort war.. Das Gerücht er würde so wo hingehen geht schon ein paar Jahre rum, ich habe es nur nie geglaubt.. Auf jedenfall macht es momentan komplett die Runde, weil wohl eins und eins zusammen gezählt wird ( Er war 6 Wochen ausgezogen).. Wir wohnen hier auf einem Dorf und die Blicke und das Fragen der Leute macht es mir einfach noch schwerer.. Fühle mich irgendwie wie die dumme, deren Kerl in den Pu. geht und zu blöd ist ihn zu verlassen..
Den wirklichen Grund für seine Besuche in den Läden verstehe ich auch nicht.. Wir hatten (dachte ich zumindest und sagt er auch) guten Sex.. Der Therapeut meint es wäre eine Bindungsangst, was der s.uelle Aspekt an der Sache ist weiß er wohl noch nicht...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich bin müde zu kämpfen und habe weder Lust, noch Kraft die nächsten Wochen/Monate oder gar Jahre so zu verbringen.. In dieser angst es könnte wieder passieren und in diesem ekel, weil es passiert ist..Ich weiß einfach nicht ob das irgendwann besser wird, ob man sowas überhaupt verzeihen und verarbeiten kann.. Manchmal wünsche ich mir, dass er einfach geht und mich verlässt, weil ich es scheinbar nicht schaffe.. Es gitb so viel was gegen diese Beziehung spricht und nur die Tatsache, dass ich ihn liebe spricht dafür.. Und trotzdem bin ich noch da.. Ich verstehe es einfach nicht...