doey
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
Sie trennte sich und ich konnte durch Zufall nochmal in ihrem Handy bei der Trennung ersehen, dass sie wieder mit ihm Kontakt bzw. eine Affäre hatte.
Nun sind 6 Monate vergangen, ich sehe Sie immer wieder weil Sie im Laden nebenan arbeitet und möchte nichts mehr als Sie zurück in meinem Leben. Habe mich nahezu perfekt an die Kontaktsperre gehalten...
Es klingt unglaublich, jedoch möchte ich Sie zurück.
Wir trafen uns nun zufällig wieder im Treppenhaus, ich sagte Ihr das ich sie noch immer Liebe und seit der Trennung kein Tag verging an dem ich nie an sie dachte. Sie nahm mich in dem Arm und sagte das geht vorbei...
Sie schrieb mir dann Sie will und kann momentan einfach kein Treffen zwischen uns zulassen dafür sei zuviel passiert.
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll... Ob ich erstmal weiter ausharren soll, meine Gefühle abbauen soll und man irgendwann mal sehen könnte ob dann noch eine Beziehung möglich ist... ?
Ein "lass es einfach bleiben" hab ich schon in allen Formen probiert. Los zu kommen funktioniert schlichtweg irgendwie nicht. Trotz Kontaktsperre.
Ich bin um jeden Ratschlag außer "vergiss sie einfach und versuch dich abzulenken" dankbar.
..sie faselt irgendwelche hohlen Phrasen und du machst dir schon Hoffnungen?..lass dich doch so hin - und warmhalten..nochmal: SIE hat DICH angelogen und betrogen,