11

Betrogen worden und trotzdem zurück wollen?

A
Zitat von Melanie90:
Ja also ich bin bei solchen Männern vorsichtig! Welche Frau mit solchen Kerlen noch ins Bett geht kann ja nicht gerade sehe viel im Kopf haben! Welche erwachsene Frau lässt sich auf sowas ein! Oder sie erzählen den Damen irgendwelche schei.! Das glaube ich eher! So schätze ich die Männer hier ein und das ist arm!


entschuldige mal aber wenn man von den ERSTEN TAG AN sagt BEVOR MAN überhaupt irgendwas macht. Ich suche keine Beziehung UND keine S. Beziehung und diese frau ums biegen und brechen mit einem zusammensein will. ja dann kann ich auch nix. Ich verstehe was der TE meint.


Es ist furchtbar als brücke zu dienen oder als Trostpflaster das gebe ich offen zu. dennoch verwette ich meinen Ar. das der TE nicht zur nächstbesten geht und sie volllügt von wegen er will eine beziehung oder ähnliches.



Ich verstehe wenn hier jemand böse ist weil man selber als trostpflaster gedient hat. nur sollte man dann vermehrt die augen aufmachen und sich nicht gleich blenden lassen.
Ich sagte zu dem mädl (und diese war 29) das ich absolut nichts getan habe das sie sich falsche hoffnungen macht. ich habe sie gefragt war ich nicht von den ersten tag an ehrlich zu dir? sie hat zugestimmt. Sorry aber wo bitte wird da hoffnung gemacht.

Diese sagte mir selber sogar. weil du mich nicht wolltest, wollte ich dich umso mehr Es ist paradox, ABER ES IST NUNMAL SO. Jeder hat schon beziehungen geführt mehr oder weniger. Schaut alle mal tief in euch hinein und da muss jeder mal so ehrlich sein. wie war es denn wo ihr verstärkt eine bestimmte person haben wolltet. Diese distanzierte sich von euch. und wie ist es abgelaufen wo euch eine person nicht besonders interessiert hat. Diese ist euch hinterhergelaufen.

Es ist zum verrückt werden. ich erlebe das so oft bei meinen freunden und ich habe auch mit dem mädl darüber geredet die in mich verliebt war. sie hat es mir sogar selber gesagt. wenn ein typ mir zu sicher ist dann verliere ich das interesse an ihm.

19.09.2015 17:09 • #31


M
Wenigstens hat dich dieses Mädchen gelöscht! Ich denke mal das sie klug genug war um zu erkennen das du so gestrickt bist! Jetzt musst du dir ein neues Opfer suchen!


oder du gehst zu ex zurück! Die passt am besten zu dir! Achtung: Ironie

19.09.2015 17:57 • #32


A


Betrogen worden und trotzdem zurück wollen?

x 3


A
Zitat von Melanie90:
Wenigstens hat dich dieses Mädchen gelöscht! Ich denke mal das sie klug genug war um zu erkennen das du so gestrickt bist! Jetzt musst du dir ein neues Opfer suchen!


oder du gehst zu ex zurück! Die passt am besten zu dir! Achtung: Ironie



GESTRICKT? hallo gehts noch?

ich habe ihr am dritten date gesagt lass uns freunde bleiben und sie nein ich brauche keine freundschaft mit einem mann

ich glaube dich hat jemand ordentlich verarscht deswegen interpretierst du dein erlebtes in unseren geschichten.

soll ich die frau anbeten? sie hat nach 1 monat einen neuen typen. das sie auch einen knacks hatte das ist ja wurscht.

komm melanie ... (verdammter name) geh mal vom gas runter.

19.09.2015 18:05 • #33


ba_
Zitat von Anonymus00:

GESTRICKT? hallo gehts noch?

ich habe ihr am dritten date gesagt lass uns freunde bleiben und sie nein ich brauche keine freundschaft mit einem mann

ich glaube dich hat jemand ordentlich verarscht deswegen interpretierst du dein erlebtes in unseren geschichten.

soll ich die frau anbeten? sie hat nach 1 monat einen neuen typen. das sie auch einen knacks hatte das ist ja wurscht.

komm melanie ... (verdammter name) geh mal vom gas runter.


Ich verstehs auch ned..es muss doch klar sein dass man mit gefühlen einer fremden person spielt..einer unvoreingenommenen person..ich finde so ein verhaten nicht richtig..auch wenn du noch so oft betonst dass du an der ex hängst vermittelst du hoffnung...und irgendwie wirst du der anderen ja auch interesse entgegenbringen..sonst würdest du sie ja nicht daten wollen..?
Aber ich hab es auch selbst schon erlebt das gerade eher unerreichbares anziehend wirkt..warum ist das so?

19.09.2015 18:13 • #34


M
Ich kann das nicht verstehen und ich finde das zeigt das man keinen guten Charakter hat wenn man so mit den Gefühlen spielt! Man sendet Signale sonst wurde die Person das nicht so interpretieren!
Eine Frau will keinen Mann der nur Freundschaft will!

19.09.2015 18:21 • #35


F
Zitat von ba_:

Aber ich hab es auch selbst schon erlebt das gerade eher unerreichbares anziehend wirkt..warum ist das so?


Weil Menschen ein grundlegendes Besitzdenken haben. Denn Menschen sind im Grunde alle egoistisch.

Weißt du, ihre Moral, ihr Kodex ist ein schlechter Witz. Verworfen beim ersten Anzeichen von Ärger. Sie sind nur so gut, wie die Welt ihnen erlaubt zu sein. Ist doch so. Es kommt hart auf hart und diese zivilisierten Menschen fressen sich gegenseitig. - Zitat vom Joker aus Dark Knight

19.09.2015 18:28 • #36


ba_
Das zitat trifft es wohl auf den punkt...wenn das so ist...will ich kein mensch mehr seiin..!

19.09.2015 18:51 • #37


A
Zitat von ba_:
Aber ich hab es auch selbst schon erlebt das gerade eher unerreichbares anziehend wirkt..warum ist das so?


Das habe ich mich so oft gefragt.

ich bin 1 jahr einer frau hinterhergerannt die mich einfach nicht wollte. glaube aber das mein ego ihr aber hinterhergelaufen ist. gegen ende ist sie nach deutschland ausgewandert und hat einen typen geheiratet.


Zitat von Melanie90:
Man sendet Signale sonst wurde die Person das nicht so interpretieren!


WO sind signale zu deuten, wenn man der person sagt das man keine gefühle hat.

es ist eben dieses unerreichbare was man umso mehr will. auf biegen und brechen will man es haben.

Komm melanie. sag mir nicht das du einmal von einem typen nichts wolltest und er dir hinterhergedackelt ist oder das du gar eine freundschaft zu einem mann hattest, der aber weiterhin nur eine freundschaft mit dir eingegangen ist, weil er dich eben liebt.

Zitat von FallingButterfly:
Weil Menschen ein grundlegendes Besitzdenken haben. Denn Menschen sind im Grunde alle egoistisch.


Von der seite hab ich das noch nie betrachtet, aber gut zu wissen. daran wird sicher was wahres dran sein.


ach wie oft ist es schon passiert das man eine person um jeden preis haben wollte und als man diese person dann doch hat, man sich nicht mehr so sicher ist. geht diese person dann wieder weg, will man diese wieder um jeden preis haben.



Zitat von ba_:
Das zitat trifft es wohl auf den punkt...wenn das so ist...will ich kein mensch mehr seiin..!



Ich wäre gern ein stein.

Ist dir dieser verhalten noch nie bei dir selber einmal aufgefallen oder war es immer prinzipiel so, dass du etwas von den anderen wolltest aber nie umgekehrt.

20.09.2015 12:13 • #38


doey
Das geht hier jetzt alles defnitiv in die falsche Richtung und ist etwas fehlplatziert bzw. Off-Topic.

Natürlich möchte ich gerne nicht ständig auf die Schnauze fallen, sondern endlich dahin wo die Liebe hin fällt. Ich bin 31 und möchte einfach etwas konkreteres. Einen Mensch auf Augenhöhe, einen bei dem man sich fallen lässt, eine Frau die eben nicht auf den Mund gefallen ist sondern höchsten auf meinen.

Und es mag Abhängigkeit sein, ich kann es nicht beantworten. Aus meiner subjektiven Sicht liebe ich diese Frau auch jetzt noch, Monate nach der Trennung.

Es ist nun mal so, dass die schönsten Dinge in den kleinsten Stückzahlen kommen und ich bin niemand der immer gleich aufgibt, auch wenn es wahrscheinlich klüger wäre. Dieses Aufgeben ist im übrigen unterbewusst und von mir nicht kontrollierbar, falls nun wieder lass los oder ähnliches kommt.

Das mir das ganze nicht gut tut bemerke ich selbst, jedoch habe ich noch keinen Off-Knopf oder Stand by Schalter gefunden.

Zurück zum Thema. Hat denn jemand nach solchen Dingen schon mal zu der Partnerschaft zurück gefunden? wenn ja wie? und wie verhielt es sich bzgl. des Vertrauens?

21.09.2015 16:13 • #39


SilentOne78
Zurück zur Partnerschaft setzt voraus, dass BEIDE Partner zurück wollen.

So wie es bei Dir keinen Knopf oder Schalter gibt den Du einfach so drücken könntest um sie loslassen zu wollen gibt es bei ihr keinen Knopf oder Schalter den Du oder sie einfach so drücken können damit sie Dich wieder zurück will.

Und falls es irgend etwas gibt, was diesen Wunsch doch wieder in ihr wecken könnte... wer sollte besser wissen, was das sein könnte, als Du? Was hat sie angezogen an Dir, was hat sie geschätzt in eurer Beziehung? Was findet sie attraktiv, was macht sie glücklich, wonach sehnt sie sich?

21.09.2015 21:46 • #40


doey
Zitat von SilentOne78:
Zurück zur Partnerschaft setzt voraus, dass BEIDE Partner zurück wollen.

So wie es bei Dir keinen Knopf oder Schalter gibt den Du einfach so drücken könntest um sie loslassen zu wollen gibt es bei ihr keinen Knopf oder Schalter den Du oder sie einfach so drücken können damit sie Dich wieder zurück will.

Und falls es irgend etwas gibt, was diesen Wunsch doch wieder in ihr wecken könnte... wer sollte besser wissen, was das sein könnte, als Du? Was hat sie angezogen an Dir, was hat sie geschätzt in eurer Beziehung? Was findet sie attraktiv, was macht sie glücklich, wonach sehnt sie sich?


nach jemandem der ihr zeigt wo es lang geht und zu dem sie aufschaut. beides ist für meine seite ja momentan wohl nur extrem schwer zu zeigen. funktioniert also nicht. sie gibt mir auch nicht die möglichkeit dies zu zeigen. das ist die krux.

22.09.2015 10:38 • #41


A


x 4