Anonymus00
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von Melanie90:Ja also ich bin bei solchen Männern vorsichtig! Welche Frau mit solchen Kerlen noch ins Bett geht kann ja nicht gerade sehe viel im Kopf haben! Welche erwachsene Frau lässt sich auf sowas ein! Oder sie erzählen den Damen irgendwelche schei.! Das glaube ich eher! So schätze ich die Männer hier ein und das ist arm!
entschuldige mal aber wenn man von den ERSTEN TAG AN sagt BEVOR MAN überhaupt irgendwas macht. "Ich suche keine Beziehung UND keine Sex Beziehung" und diese frau ums biegen und brechen mit einem zusammensein will. ja dann kann ich auch nix. Ich verstehe was der TE meint.
Es ist furchtbar als brücke zu dienen oder als "Trostpflaster" das gebe ich offen zu. dennoch verwette ich meinen Ar. das der TE nicht zur nächstbesten geht und sie volllügt von wegen "er will eine beziehung" oder ähnliches.
Ich verstehe wenn hier jemand böse ist weil man selber als trostpflaster gedient hat. nur sollte man dann vermehrt die augen aufmachen und sich nicht gleich blenden lassen.
Ich sagte zu dem mädl (und diese war 29) das ich absolut nichts getan habe das sie sich falsche hoffnungen macht. ich habe sie gefragt "war ich nicht von den ersten tag an ehrlich zu dir?" sie hat zugestimmt. Sorry aber wo bitte wird da hoffnung gemacht.
Diese sagte mir selber sogar. "weil du mich nicht wolltest, wollte ich dich umso mehr" Es ist paradox, ABER ES IST NUNMAL SO. Jeder hat schon beziehungen geführt mehr oder weniger. Schaut alle mal tief in euch hinein und da muss jeder mal so ehrlich sein. wie war es denn wo ihr verstärkt eine bestimmte person haben wolltet. Diese distanzierte sich von euch. und wie ist es abgelaufen wo euch eine person nicht besonders interessiert hat. Diese ist euch hinterhergelaufen.
Es ist zum verrückt werden. ich erlebe das so oft bei meinen freunden und ich habe auch mit dem mädl darüber geredet die in mich verliebt war. sie hat es mir sogar selber gesagt. "wenn ein typ mir zu sicher ist dann verliere ich das interesse an ihm".
sie hat nach 1 monat einen neuen typen. das sie auch einen knacks hatte das ist ja wurscht.