Hey Doey,
du hast folgendes Problem: Du bist einer von den Männern die einfach zu gut sind, zu sehr lieben und nicht aufgeben.
Tolle Eigenschaften die du dir bitte bewahrst.
Leider investierst du diese Stärken derzeit total falsch, dazu kommt dass du dich kleiner machst als du bist.
Sie ist 10 Jahre jünger, diese Frau sollte Ansagen bekommen und keine machen (die Damen verzeihen mir diese drastische Aussage, jedoch neige ich bei diesen Situationen zur Dramaturgie

.
Es verlangt keiner dass du sie vergisst, oder dich ablenkst. Setze dich bewusst damit auseinander. Mach eine Liste "Gründe GEGEN Dich". Schreib alles auf was dich störte an ihr!
Die steigt nicht mit dem Typen ins Bett ist weil er Millionär ist, sie macht es weil sein Ego nicht so erledigt ist wie deins.
Deinem Profilbild nach bist du ein guter Typ, du wirst also nicht solo bleiben.
Was nun?
Ich finde es werden nun zwei Dinge geschehen;
1. Sie kommt zu dir zurück, da er sich an ihr ausgetobt hat und sie nun deine Werte und Qualitäten erkennt
2. Sie bleibt bei ihm oder findet einen anderen Partner
Und? Beides Mist ich weiß. Was ich dir aber sagen möchte ist, dass egal ob 1. oder 2. passiert, du so zügig es geht wieder die Kontrolle erlangen musst.
Junge, du wurdest verarscht von ner 21jährigen, die hat dich betrogen, scheinbar nicht nur einmal und du willst Sie zurück?
Das klappt nicht, sie ist eine unreife junge Frau. Du bist 31, da geht mehr als bis 4 Uhr morgens in der Disco hocken, mit der kannst du nicht planen.
Agiere und höre auf zu reagieren wenn sie ankommt.
Ich wünsche dir alles alles Gute, vor allem dass es dir bald wieder besser geht, aber bitte bitte nimm mir den Satz nicht übel;
Schnall deine Eier wieder an!
P. S. Wenn sie dein neues Selbstbewusstsein merkt, kann es gut sein dass sie den Kontakt wieder sucht. Und wenn du dann zurück gehst, laß dich hier ja nicht wieder blicken
Es ist schwer keine Frage, nimm dir Zeit und dann sieh zu dass es dir alleine wieder gut geht. Egal was du machst und so unvorstellbar es ist - die Zeit wird es für dich richten.