11

Betrogen worden und trotzdem zurück wollen?

doey
Ich erkenne mich komplett wieder. Also Vorwurf gegen mich?

Gut. Da kann man ja was dagegen tun. Nur wie kann man dies noch zeigen und das Verhältnis wieder herstellen, wenn gar kein Kontakt gewünscht ist ihrerseits?

18.09.2015 16:41 • #16


Cinderella 79
Das war eher für die Zukunft gemeint.. im Falle deiner Ex, sei froh, dass dieser Kelch an dir vorüber gegangen ist..alles Gute!

18.09.2015 16:48 • #17


A


Betrogen worden und trotzdem zurück wollen?

x 3


Disappointed_m
Hey Doey,

du hast folgendes Problem: Du bist einer von den Männern die einfach zu gut sind, zu sehr lieben und nicht aufgeben.

Tolle Eigenschaften die du dir bitte bewahrst.
Leider investierst du diese Stärken derzeit total falsch, dazu kommt dass du dich kleiner machst als du bist.
Sie ist 10 Jahre jünger, diese Frau sollte Ansagen bekommen und keine machen (die Damen verzeihen mir diese drastische Aussage, jedoch neige ich bei diesen Situationen zur Dramaturgie .

Es verlangt keiner dass du sie vergisst, oder dich ablenkst. Setze dich bewusst damit auseinander. Mach eine Liste Gründe GEGEN Dich. Schreib alles auf was dich störte an ihr!

Die steigt nicht mit dem Typen ins Bett ist weil er Millionär ist, sie macht es weil sein Ego nicht so erledigt ist wie deins.
Deinem Profilbild nach bist du ein guter Typ, du wirst also nicht solo bleiben.

Was nun?
Ich finde es werden nun zwei Dinge geschehen;

1. Sie kommt zu dir zurück, da er sich an ihr ausgetobt hat und sie nun deine Werte und Qualitäten erkennt

2. Sie bleibt bei ihm oder findet einen anderen Partner

Und? Beides Mist ich weiß. Was ich dir aber sagen möchte ist, dass egal ob 1. oder 2. passiert, du so zügig es geht wieder die Kontrolle erlangen musst.

Junge, du wurdest verarscht von ner 21jährigen, die hat dich betrogen, scheinbar nicht nur einmal und du willst Sie zurück?

Das klappt nicht, sie ist eine unreife junge Frau. Du bist 31, da geht mehr als bis 4 Uhr morgens in der Disco hocken, mit der kannst du nicht planen.

Agiere und höre auf zu reagieren wenn sie ankommt.

Ich wünsche dir alles alles Gute, vor allem dass es dir bald wieder besser geht, aber bitte bitte nimm mir den Satz nicht übel;

Schnall deine Eier wieder an!


P. S. Wenn sie dein neues Selbstbewusstsein merkt, kann es gut sein dass sie den Kontakt wieder sucht. Und wenn du dann zurück gehst, laß dich hier ja nicht wieder blicken


Es ist schwer keine Frage, nimm dir Zeit und dann sieh zu dass es dir alleine wieder gut geht. Egal was du machst und so unvorstellbar es ist - die Zeit wird es für dich richten.

18.09.2015 23:24 • x 1 #18


A
Zitat von Disappointed_m:
1. Sie kommt zu dir zurück, da er sich an ihr ausgetobt hat und sie nun deine Werte und Qualitäten erkennt

2. Sie bleibt bei ihm oder findet einen anderen Partner


Du wärst ein hund wenn du ihr verzeihen würdest TE.

Meine ex ist auch 21 und sie hat mich auch verarscht.
sttt froh zu sein, einen partner an ihrer seite zu haben der sie noch dazu liebt obwohl sie eine 1 jährige tochter jetzt hat die nicht von ihm ist.
Andere sagten mir wäre ich an ihrer stelle dann würde ich dafür sorgen das der mann bei mir bleibt und nicht ihn noch vergraulen und ja das hat meine ex getan. Beim zweiten versuch ist zu viel zeit vergangen und ich vermisse sie zwar, doch ich habe kein vertrauen mehr zu ihr.

Wir dürfen uns nicht verarschen lassen TE. Wir müssen stark bleiben und sollten sich unsere exen melden ihnen einfach nur kurz antworten Du verdienst mich nicht mehr nicht.

Ich weiss. Es ist schwer und ich bin derjenige der dich am meisten versteht. Ich wusste das meine ex nichts für mich ist, deswegwn gab es so viele on und offs mal kurz mal lang. Ich bin genauso einer der zu sehr liebt und schwer loslassen kann was er liebt. Doch ich weiss, wenn ich diese schwere zeit überstehe, dann bin ich stärker den je und mich kann meine ex nicht manipulieren. Da ich sie nicht mehr will und das vom tiefsten herzen.

Bis dahin darfst du dich nicht all zu sehr mit ihr beschäftigen. Vl hilft wirklich ein neuer flirt auch wenn du es innerlich für falsch ansiehst.
hej was gibt es falscheres als das sie nur die beine breit machen kann.

Meine ex hatte auch viele. Ich war nr 14 in ihren 3 1/2 jahren.ich glaub jetzt ist sogar 15 und 16 dazu gekommen.

19.09.2015 00:32 • x 1 #19


doey
Also mit ihrem Ex hat es nicht funktioniert. Weiß nicht ob sie noch ne Affäre haben, es gibt jedoch definitiv auch noch andere Männer mit welchen Sie sich trifft.

Ich selbst hab das mit anderen Frauen auch probiert. Bzw. eigentlich habe ich es krachen lassen wie nie in meinem Leben und kann noch nicht mal die Anzahl nennen. War immer ehrlich und ein paar haben sich direkt in mich verknallt, jedoch geht das einfach nicht. Ich wollte einfach nur weg von ihr und evtl. durch dieses Verhalten alles vergessen machen.

Die große krux ist, sie war wie Gollum. Vor der Affäre die tollste und ab Affärenstart unerträglich. Die von vorher hätte ich gern wieder...

Eier anschnallen... WIE? Noch nicht mal zig Frauen konnten mein Ego aufrichten. Haben die tollsten Sachen zu mir gesagt und mir die tollsten Sachen gesagt...

Cinderella danke für den Artikel... Gibts da Bücher dazu?

Vielen Dank euch schon mal!

19.09.2015 08:26 • #20


M
Kann man soviel schei. von sich geben! Ist klar das die weiter euch verarschen! Schrecklich solche Kerle

19.09.2015 08:44 • #21


doey
Zitat von Melanie90:
Kann man soviel schei. von sich geben! Ist klar das die weiter euch verarschen! Schrecklich solche Kerle


Vielen Dank erstmal für eine Antwort, nur auf was bezogen?

19.09.2015 09:23 • #22


A
Zitat von doey:
Noch nicht mal zig Frauen konnten mein Ego aufrichten. Haben die tollsten Sachen zu mir gesagt und mir die tollsten Sachen gesagt...



hahaha lustig das du das schreibst. war bei mir auch so.

in der zeit der trennung, lernte ich eine kennen und die hat sich auch in mich verliebt. sah sogar um welten vom körper besser aus als meine ex.

ich war aber von den gefühlen her immer bei meiner ex.

als ich wieder mit meiner ex etwas kurzes hatte. war die, welche sich in mich verliebt hat mit einem anderen zusammen. hat mich sogar vor kurzem aus dem handy gelöscht. ich weiss das es schlecht von mir war doch ich habe immer mit offenen karten gespielt und ihr gesagt das ich keine gefühle für sie habe.

wenn man keine gefühle für jemanden hat dann kann man auch nichts machen. obwohl mir die neue viel besser gut tun würde, war ich gedanklich und emotional wie gefangen für meine ex.

ich kann dich deswegen so gut verstehen.



Zitat von Melanie90:
Kann man soviel schei. von sich geben! Ist klar das die weiter euch verarschen! Schrecklich solche Kerle


Erkläre das mal genauer?

weil man sich immer wieder auf sie einlässt verarschen sie einen?
falls du das meinst. danke das weiss man selber!

Ach übrigens, dein name gefällt mir

19.09.2015 12:07 • #23


SilentOne78
Zitat von doey:
Eier anschnallen... WIE? Noch nicht mal zig Frauen konnten mein Ego aufrichten.


Wie denn auch, lieber doey, sollen sie das schaffen, wenn Du so völlig auf diese eine, unerreichbare Frau fixiert bist? Du bist, entschuldige den Vergleich, wie ein kleines Kind, das sein Lieblingskuscheltier verloren hat. Da bringt es nix, dem Kleinen irgendein anderes Stofftier in den Arm zu drücken, oder ein neues zu kaufen das genau so aussieht... die Kleinen sind ja nicht blöd, die merken, dass das nicht IHR Hasi ist, aber nur DEN wollen sie wieder haben, und sonst keinen.

Du bist süchtig nach dieser Frau. Sie ist Deine D.roge. Und um von einer D.roge loszukommen, braucht es minimum zwei Voraussetzungen:
1. erkennen / sich eingestehen, dass man süchtig ist
2. den Willen, die Sucht zu überwinden

DU steckst Deine Energie gerade in die Frage, wie Du Dir die D.roge wieder beschaffen kannst...

Kontaktsperre, sagst Du, hat nicht funktioniert... wohl auch deshalb, weil es keine vollständige Sperre war... Du schreibst ja, Du würdest sie häufig sehen. Sehen ist auch Kontakt, und reißt die Wunden immer wieder auf. Falls Du ernsthaft noch mal versuchen willst, von ihr loskommen, dann geh ihr wenn irgend möglich ein paar Wochen ganz aus dem Weg.

Dir die Eier wieder anschnallen, das kannst nur DU, ganz allein.

19.09.2015 12:55 • #24


ba_
Ich lese die ganze zeit schon interessiert mit...und bin zum einen sehr traurig darüber dass ihr auch gerade in der miesen situation seid..andererseits bin ich aber auch erschrocken...soll man in einer trennungsphase wirklich mit einer anderen was anfangen? Die mit alldem nichts zu tun hat? Wobei man ja weiß dass man nur gefühle für die andere hat..? Um die neue dann vor den kopf zu stossen..Ich halte das irgendwie nicht ganz für die richtige art der ablenkung.. :/ es ist ja irgendwie klar verständlich dass sich da gefühle entwickeln werden bei der neuen, zwangsläufig...und so verletzt man dann eine andere person...komm mir ja gerade selbst so vor als wäre ich nur die übergangsfrau gewesen..vlt.empfinde ich das deshalb gerade so? :/
Allerdings weiß ich nicht wie es ist wenn zwei kürzlich verlassene aufeinander treffen..und sie was anfangen..geht das denn überhaupt..? Wenn beide dann noch starke gefühle für die/den ex haben..? Bei mir wars ja so dass ich bereits objektiv sein konnte was meinen ex betraf...

19.09.2015 13:42 • #25


doey
Zitat von ba_:
Ich lese die ganze zeit schon interessiert mit...und bin zum einen sehr traurig darüber dass ihr auch gerade in der miesen situation seid..andererseits bin ich aber auch erschrocken...soll man in einer trennungsphase wirklich mit einer anderen was anfangen? Die mit alldem nichts zu tun hat? Wobei man ja weiß dass man nur gefühle für die andere hat..? Um die neue dann vor den kopf zu stossen..Ich halte das irgendwie nicht ganz für die richtige art der ablenkung.. :/ es ist ja irgendwie klar verständlich dass sich da gefühle entwickeln werden bei der neuen, zwangsläufig...und so verletzt man dann eine andere person...komm mir ja gerade selbst so vor als wäre ich nur die übergangsfrau gewesen..vlt.empfinde ich das deshalb gerade so? :/
Allerdings weiß ich nicht wie es ist wenn zwei kürzlich verlassene aufeinander treffen..und sie was anfangen..geht das denn überhaupt..? Wenn beide dann noch starke gefühle für die/den ex haben..? Bei mir wars ja so dass ich bereits objektiv sein konnte was meinen ex betraf...


Mir haben dieses Vorgehen Freunde empfohlen und bei mir hats nicht funktioniert.

Ich sagte immer das ich frisch getrennt bin und noch ziemlich an ihr hängen. Zumeist sprachen sie mit mir auch über den Kummer und dann gings irgendwann ab ins Bett. Ich weiß nicht an welchem Punkt ich da Hoffnungen gemacht habe. Ich war immer ehrlich.

19.09.2015 15:10 • #26


doey
Zitat von SilentOne78:
Zitat von doey:
Eier anschnallen... WIE? Noch nicht mal zig Frauen konnten mein Ego aufrichten.


Wie denn auch, lieber doey, sollen sie das schaffen, wenn Du so völlig auf diese eine, unerreichbare Frau fixiert bist? Du bist, entschuldige den Vergleich, wie ein kleines Kind, das sein Lieblingskuscheltier verloren hat. Da bringt es nix, dem Kleinen irgendein anderes Stofftier in den Arm zu drücken, oder ein neues zu kaufen das genau so aussieht... die Kleinen sind ja nicht blöd, die merken, dass das nicht IHR Hasi ist, aber nur DEN wollen sie wieder haben, und sonst keinen.

Du bist süchtig nach dieser Frau. Sie ist Deine D.roge. Und um von einer D.roge loszukommen, braucht es minimum zwei Voraussetzungen:
1. erkennen / sich eingestehen, dass man süchtig ist
2. den Willen, die Sucht zu überwinden

DU steckst Deine Energie gerade in die Frage, wie Du Dir die D.roge wieder beschaffen kannst...

Kontaktsperre, sagst Du, hat nicht funktioniert... wohl auch deshalb, weil es keine vollständige Sperre war... Du schreibst ja, Du würdest sie häufig sehen. Sehen ist auch Kontakt, und reißt die Wunden immer wieder auf. Falls Du ernsthaft noch mal versuchen willst, von ihr loskommen, dann geh ihr wenn irgend möglich ein paar Wochen ganz aus dem Weg.

Dir die Eier wieder anschnallen, das kannst nur DU, ganz allein.



Du triffst es ziemlich auf den Punkt. Hierbei hat mir das Buch Liebe und Abhängigkeit schon mal nen Schritt weiter geholfen. Es gab schon schlimmere Zeiten

Ich kriege eigtl hauptsächlich bei ihr nur Puddingknie. Hab sonst keinen Bammel davor auf der Straße jemanden anzusprechen und es funktioniert auch

19.09.2015 15:13 • #27


M
Was ihr mit den Frauen abzieht ist das allerletzte! Geht mit denen ins Bett um eurer ego aufzufrischen und damit zieht ihr noch unschuldige Menschen mit rein! Sowas armseliges! Für Männer wie euch fällt einem nicht mal ein passender Name ein!

19.09.2015 16:04 • x 1 #28


ba_
Zitat von Melanie9:
Was ihr mit den Frauen abzieht ist das allerletzte! Geht mit denen ins Bett um eurer ego aufzufrischen und damit zieht ihr noch unschuldige Menschen mit rein! Sowas armseliges! Für Männer wie euch fällt einem nicht mal ein passender Name ein!


@Melanie vlt sollten wir damen einfach das gleiche tun..und uns mal richtig a****l. mäßig aufführen..nicht mehr nett und lieb und brav und rücksichtsvoll sein...weil das ja eh nix bringt

19.09.2015 16:15 • #29


M
Ja also ich bin bei solchen Männern vorsichtig! Welche Frau mit solchen Kerlen noch ins Bett geht kann ja nicht gerade sehe viel im Kopf haben! Welche erwachsene Frau lässt sich auf sowas ein! Oder sie erzählen den Damen irgendwelche schei.! Das glaube ich eher! So schätze ich die Männer hier ein und das ist arm!

19.09.2015 16:20 • #30


A


x 4