5

Ex zurück wollen

M
Hallo Liebe Leute,
Ich lese mich hier seit Tagen durch und möchte gerne mal meine Geschichte erzählen und bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Also meine Ex Freundin (19) und ich (23) waren 2 Jahre ein Paar. Wir hatten viele schönen Momente erlebt aber auch viel Streitigkeiten durchgemacht. Meistens kamen die Konflikte seitens der Familie, da die Familie mich sehr gehasst hat. Da wir 40km auseinander gelebt haben, führten wir schließlich eine Wochenende Beziehung. Für uns war die Beziehung etwas ganz besonderes. So besonders, dass wir nächstes Jahr zusammen ziehen wollten und ich ihr ein Antrag machen wollte.
Die letzten 2 Monaten waren wir heimlich zusammen, durch die Familie, weil sie sehr viel Druck von ihrer Familie bekam von wegen „er tut dir nicht gut, mach Schluss,…“ und somit war ich damit einverstanden, wenn wir mal ein Monat heimlich zusammen bleiben. Sie wollte anfangs 2 Monate, da ihre Schwester es ihr gesagt hat. Sie hält viel von ihrer Schwester. In diesem Monat gab es viele Konflikte, wenig gesehen und sie wollte oft Schluss machen. Habe es allerdings immer wieder hinbekommen. Sie konnte mir keine Liebe zeigen, obwohl ich wusste, dass sie mich über alles liebt. Haben uns dann auf eine 3 wöchigen Pause geeinigt. In dieser Pause meldete sie sich sehr oft. Sie sagte sowas wie“ ich will uns nicht aufgeben, ich habe Angst, dass du uns aufgibst, ich habe nochmal Klarheit im Kopf und ich liebe dich über alles“ in der Pause habe ich sie belogen und sie hat es herausgefunden und daraufhin mit mir Schluss gemacht.
Ich habe nächsten Tag versucht zu betteln und ihr meine Liebe gezeigt. Sie hatte so eine heiß/kalt Phase gehabt. Beispiel: ich sagte ihr, ob wir nicht 2 Monaten Cut machen, wie ihre Schwester es für sinnvoll gehalten hat und uns anschließend nochmal über alles reden könnten. Daraufhin kam dann Interesse. Nach 2 Stunden meinte sie, sie will es nicht mehr. Das ging immer hinterher, bis ich ihr nicht mehr geschrieben habe. sie meinte sie liebt mich noch sehr, aber die Beziehung macht sie langsam kaputt. Ein Tag später wollte sie mich etwas fragen, daraufhin habe ich gesagt, dass ich die Kontaktsperre einleite, damit sie nochmal zur Ruhe kommen kann und nochmal darüber nachdenken soll. Sie meinte daraufhin wie ich es meine, dass wir in ein paar Monaten nochmal schreiben/reden werden.
Danach meinte sie noch sie schickt mir meine Klamotten per Post zu(die Trennung ist nun 4 ½ Wochen her) wir haben 9 Tage danach nicht mehr geschrieben. In diesen 9 Tagen hat sie versucht mich zu provozieren oder hat sich teilweise merkwürdig verhalten. Aber war auf social Media sehr inaktiv. 9 Tage später habe ich ihr geschrieben, was ich mit ihren Sachen machen soll. Sie meinte, ich soll es ihr per Post schicken und sie schickt mir meine Klamotten die Tage zu (sprich sie hat es immer noch zugeschickt gehabt zu dem Zeitpunkt) Ich habe ihr ein Brief geschrieben und ihn in das Paket reingelegt. Indem Brief stand viel Einsicht drin. Als sie den Brief gelesen hat meinte sie „Für mich ist das hier durch und durch den Brief nochmals deutlicher. Man muss dazu sagen, dass sie zudem Zeitpunkt ihre Tage hatte. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Allerdings war ich 3 Tage später mit einem Freund in einer Bar mit 2 Cocktails und habe es auf Snapchat gepostet und das hat sie gesehen und mich auf Snapchat anschließend entfernt. Und nachdem Post wird sie sehr aktiv auf social Media, was sehr komisch ist, da sie alle 2-3 Monate eigentlich eine Story hochlädt. Unter anderem auch ein Bild indem sie in einer Bar ist und komischerweise genau das selbe Getränk trinkt wie ich es getan habe. jetzt sind 4 ½ Wochen her und ich habe bislang immer noch nicht meine Klamotten (sie hatte sie immer zum schlafen angehabt), auf Instagram sind die Highlights immer noch voll mit Bildern wo ich markiert oder zusehen bin. Sie folgt immer noch alle meine Freunde. Sie hat im Status immer noch ein Herz stehen, was dazu steht, dass sie vergeben ist (unser Insider), sie hat mich nicht blockiert oder sonst was. Ich halte bislang immer noch die Kontaktsperre ein.
Meine Frage ist nun, was soll ich machen um sie zurückzubekommen? Wie stehen meine Chancen? Und denkt ihr es könnte nur vorübergehend sein durch ihr Verhalten?

26.07.2023 19:32 • #1


E
Also viel Text aber zu wenig Inhalt

1) Warum hasst ihre Familie dich?
2) Du hast sie in eurer Pausenzeit belogen? Was hast du denn gemacht.
3) Ihre Aussage die Beziehung würde sie kaputt machen.

Diese Fragen solltest du beantworten, nur dann kann man dir Tips geben was du machen solltest. Von dich bei ihr melden - bis zu halte Abstand von ihr.

ABer ein bisschen solltest du mit der Sprache rausrücken warum die Familie so gegen dich ist, dass eine Volljährige Frau ihren Freund verheimlichen muss.

26.07.2023 19:43 • x 1 #2


A


Ex zurück wollen

x 3


M
Die Familie hasst mich, weil ich sie Anfang der Beziehung betrogen habe. Sie hat es mir verziehen und sich gegen die Familie für mich gestellt. Und seitdem war alles perfekt für uns.

Belogen habe ich sie, dass ich im Krankenhaus bin aber ich es nicht war. Warum ich das getan habe? Um ihre Liebe zu testen. Ich weiß es war ein riesen Fehler gewesen. Sie glaubt mir auch, dass es mir sehr leid tut.




Muss noch dazu erwähnen, dass sie mit einem Typ in der Bar war der das komplette Gegenteil von mir ist und absolut nicht ihr Typ ist.

26.07.2023 19:48 • #3


E
Zitat von Marcel98:
Die Familie hasst mich, weil ich sie Anfang der Beziehung betrogen habe. Sie hat es mir verziehen und sich gegen die Familie für mich gestellt. Und seitdem war alles perfekt für uns. Belogen habe ich sie, dass ich im Krankenhaus bin aber ich es nicht war. Warum ich das getan habe? Um ihre Liebe zu testen. Ich weiß ...

Danke für deine Offenheit. Ist immer wichtig dass man ein bisschen was von sich preisgibt damit man auch die Situation besser greifen kann. Du bekommst bestimmt ein paar hilfreiche Antworten.

26.07.2023 19:58 • #4


M
Kann mir jemand helfen?

30.07.2023 20:46 • #5


Stillermitleswr
Hallo,

Wie soll man dir helfen?
Willst du nun eine Strategie, wie du sie aufjedenfall für immer an dich binden kannst?

Das wird dir niemand sagen können.
Höchstens mal einen Blick von außen mitgeben.
Und ganz ehrlich. Sie 19, du 23. Wahrscheinlich die erste längere Beziehung von euch beiden?
Die wenigsten Beziehungen wo so jung anfangen halten für immer.
Dazu der Start mit Betrug. Dann der test mit dem Krankenhaus (oder ein Schrei nach Aufmerksamkeit von dir?).
Ihre Familie gegen dich, heimlich eine Beziehung führen.

Ich glaube du solltest lieber die Trennung akzeptieren. Aus deinen Fehlern lernen, aus der ganzen Beziehung lernen.
Dir bewusst machen, was du in einer Beziehung gerne hättest, aber was du auch allgemein im Leben noch erreichen möchtest.
Und dann würde ich diese Ziele verfolgen. Und auf diesem Weg wird dir jemand neues begegnen und du wirst bestimmt froh sein, dass dieses Ex Back nichts wurde.

31.07.2023 00:09 • x 2 #6


Lebensfreude
TE das hörst du wahrscheinlich nicht gerne, aber die Sache ist gelaufen.
Zum Glück siehst du deine Fehler ein.
Du kannst es in einer nächsten Beziehung nur besser machen. Und tu das auch.

Ich bin einige Jahre älter als du und kann dir versichern, dass du noch andere Frauen kennenlernen wirst.

Jemandem mit 23 einen Antrag machen zu wollen ist sehr realitätsfremd.
Was sagt denn deine Familie zu dem Ganzen?

31.07.2023 00:20 • #7


BrokenHeart
Zitat von Marcel98:
Um ihre Liebe zu testen

Echt jetzt? Und Du wunderst Dich?

31.07.2023 01:51 • x 2 #8


M
Meine Ex meldete sich heute und will mich am Donnerstag treffen um über uns zu reden. Ist das gut ?

31.07.2023 22:55 • #9


L
@Marcel98 was kam raus ?

07.08.2023 17:15 • #10


sadstar
Würde mich auch wundern. Mein Ex hat sich auch von jetzt auf gleich getrennt und ich komme damit gar nicht klar. Würde mir nichts mehr wünschen als ein klärendes Gespräch. Ich denke, dass man sich so wenigstens wieder verstehen kann.

29.08.2023 11:21 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag