Den / die ex zurück wollen

G
Wie geht ihr damit um kennt ihr das?

Ich liebe meine ex und möchte sie immer noch zurück, und das obwohl sie einen neuen partner hat, jeglichen kontakt mit mir eingestellt hat...alles....würde sie morgen vor der tür stehen....wäre alles zu spät! Seit wochen setz ich mich damit auseinander und prüfe mich aber diese liebe ist einfach da und wahr! Ich kann mich nicht selbst belügen oder betrügen...ich kann mir selbst nichts vormachen und die liebe einfach wegdrücken...wegschieben....was auch immer es funktioniert nicht!

Habt oder hattet ihr einen ansatz?!

29.07.2013 20:58 • #1


A
seit wie lange bist du getrennt von ihr?

meine Freundin hat mich vor 3 Wochen verlassen, sie ging zu ihrer Eltern und nahm unsere beiden kinder mit. ich will sie auch wieder zurück weil der schmerz in mir tief sitzt, aber sie möchte nicht mehr. ich stand 2 mal vor ihrer tür, aber sie wollte nicht. es tut einfach nur weh!

30.07.2013 00:39 • #2


A


Den / die ex zurück wollen

x 3


G
Auch 3 -4 wochen....solange ist die endgültige trennung her...habe aber dazu noch vorher 6 wochen des hoffens, on -off beziehung hinter mir...ich will sie wieder weil ich sie wirklich liebe....wenn es nicht so wäre könnte ich es verkraften

30.07.2013 00:47 • #3


A
ja das ist bitter, ich kann dich gut verstehen. ich mache das selbe im Moment durch. ich war 2 tage in münchen, wollte mal kurz abschalten, hat aber leider nicht funktioniert bei mir. ich denke einfach nur an sie, und an meine beiden kinder.

30.07.2013 00:50 • #4


G
Klar verstehe ich wenn auch kinder involviert sind! Siehst du eine chance dass sie wieder zurück kommt?

30.07.2013 00:51 • #5


A
sehr schlecht, ich habe auch jede menge misst gebaut. habe sie in die schuldenfalle getrieben und so, habe schon ne menge Sachen gemacht, was ich jetzt sehr sehr bereue. sie sagte, sie hat keinen kraft mehr und das sie nicht mehr will.

ich habe stark an gewicht verloren, 5 Kilo habe ich nach der Trennung abgenommen. ich sehe aus wie eine leiche.

30.07.2013 00:53 • #6


G
O.k verstehe.....ich sehe null chancen bei mir wenn ich realistisch bin....trotzdem hoffe ich jeden tag was völlig bescheuert ist... Habt ihr noch in irgendeiner form kontakt?

30.07.2013 00:55 • #7


A
also aufgeben würde ich nicht. es ist schwierig, weil wenn man noch liebt, und die nicht mehr bei dir ist. aber versuchs mal einfach sie zurück zu gewinnen, wenn es nicht klappen sollte, dann melde dich nicht mehr bei ihr. ja sie zeigt mir schon noch die kinder. aber wenn sie dabei ist, dann werde ich wütend, wütend auf mich, weil ich ihr nicht sagen kann, schatzi oder maus. ich sage nur noch ihren namen oder sie meinen.

30.07.2013 00:58 • #8


G
Irgendwann muss man aufgeben... Meine ex-freundin hat einen neuen partner...meidet jeden kontakt mit mir

30.07.2013 01:01 • #9


A
ja, ich denke auch das meine ex sich in einen anderen verliebt hat, also im Moment denke ich das gerade. ich habe es versucht eine antwort von ihr zubekommen ob sie in einen anderen verliebt ist, aber sie sagte nein. aber so ein gefühl habe ich im Moment.

30.07.2013 01:02 • #10


G
Ich habe schon klarheit darüber aber das tut noch mehr weh...

30.07.2013 01:08 • #11


A
Ich habe schon klarheit darüber aber das tut noch mehr weh...

ja aber wenn ich es wüsste, dann wäre ich etwas beruhigter. aber dieses gefühl habe ich bei mir, die ich nicht los werde. du weißt es ja das sie einen anderen hat. wenn ich es auch wüsste, dann wie gesagt, dann wäre ich etwas ruhiger, und nicht so nachdenklich.

30.07.2013 01:11 • #12


G
Bist du sicher? Aber ich verstehe was du meinst....aber im nachinein wäre es mir lieber gewesen wenn ich im unklaren geblieben wäre

30.07.2013 01:18 • #13


A
ja ich bin mir sicher... weil wenn du jetzt nicht wissen würdest, aber danach denkst, dann schadest du dir noch mehr. und im Moment bin ich so, dass ich nicht weiß, ob sie sich in einen anderen verliebt hat, aber ich habe so ein gefühl, und will es unbedingt wissen.

30.07.2013 01:31 • #14


G
Dann solltest du dir wohl irgendwie klarheit verschaffen! Ist wohl dann besser

30.07.2013 01:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag