Traurigesie
Gast
es lief über ein halbes Jahr, soll anscheinend nicht zum Sex gekommen sein (lange Geschichte, aber es war mit ziemlicher Sicherheit wirklich nicht so ... Die Sache ist trotzdem schlimm genug).die andere Dame ist nicht von hier, es wurde geküsst (mehrmals), getroffen, Zukunftspläne Geschmiedet, liebesschwüre ausgetauscht, meine Existenz verleugnet und per Skype/whats App der Kontakt gehalten. Bis er den Kontakt ohne Erklärung an sie abgebrochen hat. In unserer glücklichsten Zeit habe ich das herausgefunden, weil sich trotz rosaroter Brille ein komisches Bauchgefühl gemeldet hat. Zu dieser Zeit war sein kontaktabbruch zu dieser Frau bereits ein halbes Jahr her.
So viel zu meiner Geschichte. Nachdem ich das erfahren hatte, hat mich der gute noch drei Monate angelogen und die Dame für verrückt erklärt, bis ich handfeste Beweise hatte. Dann gab er es zu und ich hab mich sofort getrennt. Bin durch die Hölle gegAngen. Zukunftspläne, Kinderwunsch ... Alles geplatzt. Hab ihn auch aus der gemeinsamen Wohnung geworfen.
Einige meiner Freunde meinen, ich hätte das nicht herausfinden dürfen. Dann wäre ich jetzt noch glücklich. Bald ist ein Jahr vergangen und ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Habe mir deswegen schon oft Vorwürfe gemacht. Hätte ich nicht auf das blöde Gefühl gehört ... Er hat es ja von selbst beendet ... Es war ihm nichts wert ... Usw ...
Und dann wieder diese Momente: hätte ich mit einer Lüge leben sollen?
Wie seht ihr das? Allgemein die Frage: würdet ihr vom Betrug erfahren wollen ?