Lemuria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 459
In einer Zeitschrift ging der Mann fremd (wahre Story). Er sagte es ihr, sie änderte ihr Leben, lernte um, wurde selbstbewusster und verzieh ihrem Mann, sie waren wieder auf Augenhöhe und sie verliebten sich neu. Er respektierte die Frau wieder mehr und sah in ihr nicht mehr das Hausmütterchen... Verzeihen ist auch wichtig. Sich selbst verzeihen zu können und auch anderen. Es nützt mir doch nichts, wenn ich Jahre damit verbringe auf ihn wütend zu sein und mich selbst dabei zerstöre mit dem Hass. Die Wunde schließ sonst nie und mit der Zeit wird man doch hoffentlich mit der Narbe besser umgehen können.
Ich zitiere heute einen Satz von Bud Spencer aus der Bild: "Menschen machen sich oft zu viele Sorgen. Wenn etwas schlecht läuft oder man Liebeskummer hat, man alt wird und in den Spiegel schaut, dann lach doch drüber. Oder schei. drauf. Zurückblickend kann ich einfach nur jedem raten, so einfach es klingt, jedes noch so große Problem, jeder Kummer, sieht in ein paar Jahren winzig und lächerlich aus."
Hey Mädels, schei. drauf! Beginnt ein neues Leben und macht das Beste daraus, was anderes bleibt uns nicht über.