Pirlo
Mitglied
- 1
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin seit 2009 mit meiner Partnerin zusammen, sind seit 2017 verheiratet und habe zwei Kinder (Neugeborenes und 2 Jahre).
Meine Frau war vor 1 Monat an mein Laptop und hat gesehen das ich P. schaue (findet Sie nicht schlimm) aber das ich auch auf Chats mit Kamera (es kam zu befridigung über die Kamera) war und stellte mich zur Rede. Ich habe alles zuerst abgestritten und als Sie noch mehr fand stellte Sie mich zu wahl. Ich solle Ihr endlich mal erlich alles sagen was ich getan habe und danach möchte Sie einen Lügentest mit mir absolvieren um zu bestätigen ob ich die Wahrheit sage. Ich habe Ihr von meiner P./Chatsucht gebeichtet und das ich Sie vor der Ehe betrogen habe. Am Anfang nach ein paar Monaten Beziehung mit meiner Ex, danach in den Sommerferien mit Kollegen und Alk. eine vom Ausgang. Danach 6 Jahre nichts und 2015-2017 3x mit Kollegen im Ausland auch unter Alk. eine Nute bebu***.
Wir waren danach beim Lügentest und da kam heraus ich habe Ihr alles gesagt, ich habe mich bei einer Psychologin hilfe geholt weil meine Frau immer und immer fragt nach dem Wieso ich das getan habe. Ich habe Ihr gesagt das es mehrere Faktoren waren, 2 Beziehungen vorher bei dem ich und meine Partnerin uns Betrogen haben und trotzdem zusammen blieben ohne Konsequenzen, mein Vater und Unkel die betrogen und nie die Wahrheit sagten sowie im Kollegenkreis alles Kollegen die solche Sachen auch gemacht haben. Das schlimme ist noch das meine Ex danach meiner Freundin geschrieben hat das ich was mit Ihr hatte, ich stritt es ab und Sie glaubte mir aber nie vollends. Danach hatten wirs eigentlich gut aber als wir 2015 zusammenzogen, ich arbeitslos wurde hatten wir viele streittereien und probleme, Sie misstraute mir und verbot mir mit Kollegen auszugehen und darum glaube ich habe ich Sie dazumal auch Betrogen aus Frust. Trotzdem empfand ich die Beziehung als schön und fragte Sie ob Sie mich heiraten möchte 2016. Das letztemal war 2 Monat vor der Hochzeit an meinem Polterweekend in Hamburg.
Ich bin eigentlich gar nicht der Typ der zu Nuten geht und am Hochzeitstag habe ich mir geschworen Ich Sie nie mehr betrügen werde (habe ich auch nicht ausser den Chats mit Kamera, aber ich empfand diese als nicht schlimm, im Nachhinein war es aber falsch).
Meine Frau ist zutiefst gekränkt weil Sie mir immer schon sagte betrüg mich einfach nicht. Ich kann Ihr schmerz verstehen und verstehe auch das Sie mir Null vertraut. Seit 1 Monat reden wir fast jede Tag, Sie durchsucht Natel, Laptop, Konten usw. und kommen nicht weiter. Jetzt war ich beim Berater und diese hat gesagt wir/ich sind auf einem guten Weg aber wir sollen einfach das Verhör sowie das durchsuchen sein lassen. Danach ist meine Frau ausgerastet und will die Scheidung und das ich ausziehe.
Glaubt Ihr es gibt noch Hoffnung wen man von Anfang an gelogen und betrogen hat? Sie sagt das bin ich und ich werde mich nie Ändern. Ich gebe aber nicht auf, möchte Ihr zeigen das ich der sein kann den Sie sah. Hab alle Socialmedia gelöscht, hab Ihr gesagt wir kaufen einen neuen Laptop und installieren eine Kindersoftware und sperren alle solche Seiten. Meine Frau, Kinder sind mir wichtiger als SB und sex mit anderen.
Soll ich Sie eine gewisse Zeit in Ruhe lassen? Wie soll ich mich verhalten? Gibt es noch Hoffnung?