31

11 Jahre zusammen, 3 Jahre verheiratet und Sie betrogen

B
Zitat von T4U:
a bissl viel?

Glaub ich nicht,wenn man von den Männern sagen wir mal von 20 bis 65 Jahren ausgeht. Jeder Zweite soll doch schon fremdgegangen sein.
Naja,Frauen sind da auch nicht besser. Laut Statistik.

13.09.2020 17:27 • #16


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Jeder Zweite soll doch schon fremdgegangen sein.
Naja,Frauen sind da auch nicht besser. Laut Statistik.

blöd für mich, da fall ich raus

13.09.2020 17:35 • #17


A


11 Jahre zusammen, 3 Jahre verheiratet und Sie betrogen

x 3


B
Zitat von T4U:
blöd für mich, da fall ich raus

Bleibst halt ein Grünschnabel.

13.09.2020 17:37 • #18


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Bleibst halt ein Grünschnabel.

nee, nennt man integer

13.09.2020 17:38 • x 2 #19


Emma14
Nö, realistisch. Millionenfach wird betrogen.

13.09.2020 17:46 • x 2 #20


D
Zitat von Pirlo:
Wenn ich meine Gedanken, Worte, Handlungen anpasse, kann ich doch zu einem besseren Partner werden?!

Wenn du das so tust Unterdrückst du ja selbst wonach du dich sehnst. Denn hinter deinen handeln steht ein Problem was du nicht erkannt hast. Das kann auch nur in einer Therapie aufgearbeitet werden. Und wenn das passiert würde sich dein Denken und Handeln wahrscheinlich verändern. Automatisch und nicht mit einer Art unterdrücken. Denn beim unterdrücken kommt es dann wahrscheinlich zu einer anderen neuen Problematik wie eine Depression. Aber das erfordert alles sehr viel Disziplin und den eigenen Willen. Und ob deine Frau dich dabei noch begleiten will oder kann ist fraglich. Tu es für dich. Für deine Kinder. Und lass deine Frau selbst entscheiden ob sie noch eine Ehe mit dir führen will

13.09.2020 18:26 • #21


Hana-Ogi55
Zitat von Emma14:
Nö, realistisch. Millionenfach wird betrogen.


Und wenn es so wäre, wenn es Millionen tun, davon wirds noch lange nicht richtiger in einer Beziehung wie dieser, um die es hier geht.

Es ist mir vollkommen Ritze, was der Mann meiner Freundin oder Kollegin oder ..... macht, mich interessiert, was meiner macht (ok., jetzt nicht mehr ), aber normalerweise schon.

Du hast es bissel sehr weit und arg getrieben, Pirlo, und für Dich mag es auch für all und jedes ne Erklärung geben, das erklärt es sicher nicht Deiner Ehefrau, was Du ihr angeboten und damit auch vorn Latz geknallt hast.

13.09.2020 18:43 • x 1 #22


Emma14
Zitat von Hana-Ogi55:
Und wenn es so wäre, wenn es Millionen tun, davon wirds noch lange nicht richtiger in einer Beziehung wie dieser, um die es hier geht.


Richtig ist das nicht, sag ich damit doch gar nicht. Die Beziehung würde ich auch nicht weiter führen wollen mit diesem Mann.
Aber Fakt ist, er hat damit keine Straftat begangen, kann nur seine Triebe nicht beherrschen, womit Frauen in der Regel weniger Probleme haben. Er soll seine Kinder nicht mehr sehen dürfen? Geht's noch? Hat er sich vielleicht an ihnen vergriffen?

13.09.2020 21:08 • x 1 #23


Freundin
[quote=Emma14]Der TE steht stellvertretend für Millionen Männer, die genauso ticken.

Nun Emma hat nicht ganz unrecht ,aber über die Anzahl der Betrüger lässt sich spekulieren! Wenn man als anständige Frau keine 6Chats aufsucht, denkt man nicht , dass soviele Männer auf Abwegen sind. Wenn man jedoch als Lockvogel in Markt de , sich kurzzeitig aufhalten muss, und in einer Std über 90 Dicpics bekommt , von Vergebenen die nur ein wenig Spass suchen, das Abendteuer suchen ohne auf die eigene Familie verzichten zu wollen, da kommt man in eine Männerwelt , liest Dinge welche man nie für möglich gehalten hätte. Die Männer fühlen sich so schlau, denken dass eh nie etwas von den virtuellen oder aktiven Seitensprüngen herauskommen wird. Alles ist gut , solange man den Spass als kleines Geheimnis ganz für sich alleine hat. Viele Männer denken, es handle sich um einen kleinen Kavaliersdelikt, etwas was andere Männer doch auch tun, was das Leben mit Abwechslung bereichert!
Werden Sie enttarnt , schämen sie sich auf einmal! Die schützende geheime Anonymität, das kleine Geheimnis, wird zu dem billigen , ekelhaften und verlogenen Betrug , der eine Partnerschaft auf Augenhöhe tötet. All das Vertrauen, all die Achtung und der Respekt gegenüber seinem Partner weg, kaputt , unwiederbringlich erst mal verloren. Die Frau hat Bilder im Kopf , welche sie nie gesucht hat, welche sie nun verarbeiten muss, ohne das sie den Schmutz der nun da ist , je mit produziert hat. Da sind auf einmal soviele Scherben, man glaubt in einen Alptraum zu sein, aus dem man nie nie mehr aufwacht!
An den Te , warum überlegt ihr Betrüger nicht zuerst, was gewinne ich oder verliere ich eventuell durch den Betrug?!?!?!?
Nein es wird erstmal gefiiiiiiicccckkkt und dann wenns rauskommt , dann überlegt ihr , ohhh Mann wie bringe ich den Scherbenhaufen wieder zusammen!?
Vielleicht zu spät!?! Früher denken und sprechen könnte die Lösung sein! Aber nein, dann hat ja Mann kein kleines Geheimnis mehr, undzugleich würde sich die Frau dann nicht so verarscht fühlen!
Te wie alt bist du eigentlich ? Dann die Frau noch heiraten, ein Baby machen, wenn du von deinen Neigungen wusstest , das ist Hohn pur für die Frau. Jetzt willst du dich ändern? Du musst ehrlich zu euch sein, warum sollte deine Frau bei dir bleiben, um immer zu denken, wo ist er jetzt, was treibt er gerade, iein Quickkkkiiiiii auf einem Parkplatz? Mit einer Scheidung wird sie all diese Gespenster los! (Deine Weiber meine ich mit Gespenster! ) Ich bin gespannt ob du wirklich weisst was du angerichtet hast?!?

13.09.2020 22:17 • #24


Heffalump
Zitat von Freundin:
ob du wirklich weisst was du angerichtet hast?!?



Interessiert ihn nicht. Wenn Gattin wieder da, wird er irgendwann wieder zur Kamera greifen.

14.09.2020 06:14 • x 1 #25


B
Zitat von T4U:


Interessiert ihn nicht. Wenn Gattin wieder da, wird er irgendwann wieder zur Kamera greifen.

Wahrscheinlich nicht nur zur Kamera sondern zu auch zu realen Frauen,wenn es seiner Meinung mal wieder nicht rund läuft.

14.09.2020 07:06 • x 1 #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Pirlo:
Also ich habe mich in Therapeutische Behandlung begeben um mein Problem auf den Grund zu gehen.


Der Sache auf den Grund zu gehen ist auch mehr wert als 1000 Entschuldigungen.

Neben der Verletzung will Deine Frau auch eine relative Sicherheit, dass es nicht erneut passiert...

14.09.2020 08:48 • #27


E
Zitat von Pirlo:
Laptop wechseln mit Programm das den Internetkonsum überwacht, werde keine exessiven Alk. mehr feiern, gehe mit Kollegen nicht mehr ins Ausland. Wie will ich mit Taten beweisen dass Sie mir vertrauen kann,

Wie soll sie Dir vertrauen, wenn Du es selbst nicht tust? Du willst Dich anketten wie ein wildes Tier, aber früher oder später wird es eine Gelegenheit geben und es passiert wieder. Komisch ist, dass Du behauptest 'eigentlich nicht der Typ zu sein, der zu Nu tten geht'. Aber Du tust es doch!
Hinterfrage Dich wirklich, wie Du leben willst. Gerade machst Du einen auf reumütigen Sünder, aber das ist eben eine Seite von Dir und Du musst akzeptieren, dass es sie gibt.
Sei erst mal ehrlich zu Dir selbst, dann kannst Du es auch zu Deiner Frau sein. Anketten ist keine Lösung.

14.09.2020 08:52 • x 3 #28


P
Ich bin jetzt 34, mit 30 geheiratet. Also ich bin meine Probleme am aufarbeiten, habe mir Bücher bestellt und höre mir auf Youtube Beziehungscoaches an was ich alles bis jetzt falsch gemacht habe.

Danke euren Kommentaren wird mir bewusst was für ein Ar.... ich war und wieviel ich an mir arbeiten muss, vielleicht erkennt das meine Frau und gibt mir noch eine Chance. Werde sicher weiter zum Therapeuten gehen und mir selber coachten damit ich andere/bessere Gedanken habe. Habe realisiert ich muss es für mich machen, nicht für meine Frau, dann kann ich schaffen.

Aber etwas stört mich ein bisschen an euren Kommentaren, wieso soll ich mich nicht verändern können? Ja ich habe es spät, zu spät eingesehen, habe ein Umfeld die solche Sache nicht schlimm finden und einen Vater der mir keine Gefühle gegeben hat, der meine Mutter schlecht behandelt hat, belügt und wahrscheindlich betrügt, darum wahrscheindlich auch mein völlig verzehrte Bild von einer Beziehung. Zusätzlich zwei Beziehungen bei dem ich verarscht wurde. Wahrscheindlich ein Mix aus allem hat mich zu dem schlechten Menschen gemacht.

Zusätzlich wen ich mir nicht vertraue wieso nicht eine Software die mich überwacht? Wenn jemand Alk. trinkt und sich dann nicht im Griff hat und er sich sagt zum selbstschutz ich trinke nicht mehr, das ist doch super so eine Erkenntnis?!

14.09.2020 14:07 • #29


Heffalump
Zitat von Pirlo:
wieso soll ich mich nicht verändern können?

Latent wird dies immer vorhanden sein - wir wissen nicht, wie gut du deine Dämonen im Zaum hältst

14.09.2020 14:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag