9 Jahre zusammen / 6 Jahre Ehe

G
Hi,

ich versuche es kurz zu machen...
Meine Frau und ich waren 9 jahre zusamen davon 6 verheiratet
Wir haben uns über alles geliebt ...ich noch jetzt... wir haben eine Tochter 5,5 die ein kleines wunder für uns ist...sie kamm mit 600g auf die welt viel zu früh und gegen allen warscheinlikeiten hat sie überlebt, und ist so toll sesibel lieb und hat keine schäden...
Wir haben uns vor 3 monaten ein Haus gekauft und soviel geplannt... wir haben immer alle hindernisse bewältigt und sind gestärkt weiter gegengen haben geredet und alles....wir hatten hoch und tiefs aber ist normal...
Jetzt am 6.6 kommt sie vom traning nach hause und war komisch... ich fragte was los ist ob ich helfen kann usw. dann sagte sie ich liebe dich nicht mehr es ist schluss...dachte erst ein scherz...aber tatsache sie war dann sofort eiskalt und distanziert...
habe zig mal versucht mit ihr zu reden und herauszufinden warum was los ... tagelang nichts ...dann sagt sie ja es war schon lage so aber ihr war das nicht klar und so...
Dann noch paar tage später sagte sie wir waren nicht füreinander bestimmt aus dem frühren leben weis sie das wir eher mutter sohn oder vater tochter seinen.... dann sie habe die knoten aus den früheren leben mit mir gelöst und es wäre zeit weiter zu gehen.... ich verstehe die welt nicht...
Ich kann an nichts denken und bette das der albtraus endet....
ich habe dann ihr tagebuch gelesen am 17.4 steht noch drin das mit mir es so gut läuft und sie mich so sehr liebt und dann kommen nur noch kommische spirituelle dinge zeichen und bestimmung und seelen reisen...
dann steht da das ich krankhaft eifersüchtig bin obwohl sie immer gemacht hat was sie wollte und sie 3 mal die woche abens in sport geht ich von der arbeit komme und abendessen für die kleine mache dann mit ihr spiele ins bett bringe und dann noch hausarbeit mache... einmal als sie um 14 uhr wegging und um 3 uhr nacht immer noch nicht da war rief ich sie an und fragte ob alles ok und wann sie kommt da sagte sie ich geh grad mit 2 kerlen und nem mädel in den wald... als sie um 5:30 heim kam sagte ich das mir sowas weh tut weil ich angst habe um sie nicht das was macht aber irgendwelche kelre man weiß ja nicht und sie sei auch mutter und ehefrau und das mich das verletzt aber ich habe ihr nichts verboten....
heute am 27.6 ist alles schon bei anwälten und sie hat mich 3 fach gef....ckt emotional, geistig und finaziel,
Sie bekommt das haus alle rücklagen und unterhalt und ich ziehe in ein kleines zimmer zu meinen eltern bis ich was spare für kaution und möbel... ich komme mir wie der größte idiot vor undich habe nicht uns sie hat mir alles genommen und trozdem liebe ich sie über alles ich wollte mit ihr alt werden mit den enkel spielen und und

wenn meine tochter nicht wäre würde ich alles schmeißen job kündigen und einfach gehen irgendwohin ...
aber ich muß wegen meines engel stark bleiben und weiter machen nur mein kleines wunder hält mich irgendwie fest und jedes mal wenn ich sie habe muß ich stark sein und vortäuschen das alles gut ist und wenn sie fragt wann mama und papa sich wieder lieb haben stirbt ein teil von mir....

ich weiß nicht weiter und ich will auch nicht mehr...
ich hasse es meine frau zu lieben und egal jeden tag eine weitere demütigung und weiterer schmerz und nichts hält mein herz ab zu lieben...

27.06.2014 13:27 • #1


V
Ich verstehe dich total waren auch 9 jahre zusammen und 2 davon verheiratet.....hab zwar auch viele fehler gemacht aber wollte die ehe retten doch er ging wollte uns keine chance mehr gebn er hat sich in meine Freundin verliebt.........ich weis das ich auch viel calsch gemacht habe aber gegangen wäre ich nie........haben auch einen fast 5 jährigen sohn und ichkann dich so gut vverstehn er stellt auch viel fragen und auf diese zu antworten bringt einen fast um den verstand......ich muss mich immer umdrehn den die tränen kann ich nicht zurück halten die kids griegen alles soo mit in dem alter ge.....es tut so weh.....wenn die familie zerbricht. ....und du sprichst mir aus der seele hab auch gesagt wäre niclas nicht wäre ich weg.......doch das geht nicht wir müssen uns dem stellen und werden immer wieder konfrontiert und das ist hart....aber es wird besser.....langsam und immer nur ein Stück aber es wird.......auch dann gibts noch tage wos ei en runter zieht....gib dir zeit....das zu verarbeiten braucht zeit gib dia raum für traurigkeit weine auch aber lass deine Traurigkeit nicht deinen alltag bestimmen....sag dir dann selbst ok jetzt war i wieder am boden jetzt steh ich auf zieh mich hoch lenk mich ab....es geht nicht immer aber man muss es versuchen.....wir müssen stark sein für die kinder.........du kannst jederzeit schreibn auch privat nachricht....du bist nicht allein....du schaffst das....fühl dich gedrückt. ....und scbreib dir alles von der seele ich hör dir zu......

27.06.2014 16:08 • #2


G
danke vreni

warum bekomme ich keine chance zu verstehen warum so plötzlich und warum so eiskalt....
ja menschen verändern sich aber sie hat sich nicht verändert sie ist weg und ein neuer mensch ist in ihrem körper....
kein machen wir eine pause kein wir müssen reden und keine emotion...

wir sind gemeinsam durch die hölle gegangen und mit einem wunder rausgekommen... bedeutet das nichts?
hab grad meine tochter ins bett gebracht und mich den ganzen tag zusammen genommen und heile welt gespielt für sie... natürlich weiß sie das es zu ende ist aber sie braucht nicht sehen das ich leide....
wir waren eine glückliche familie ... warum schmeißt man alles hin ohne zu kämpfen ohne zu versuchen ohne gefühl...

keine ablenkung hilft ...nicht mal arbeiten... freunde familie fehrnsehen weggehen nichts ....
die gedanken sind nur bei meiner frau...

allein wegen meiner tochter sehe ich meine frau min. 3 mal die woche und darauf verzichte ich nicht egal wie es schmerzt die zeit mit meiner tochter ist wichtig ...
aber wie soll ich abschliessen ohne abstand ... wenn ich weg bin denk ich an sie aber es tut nicht so weh wenn ich sie sehe schmerz ....

und ich will nicht aufgeben obwol ich nichts machen kann und sie mich nicht wahr nimmt...
ich wünschte sie hätte einen anderen dann würde es sinn machen aber so nicht...

ich weiß nicht weiter... ich lese hier die beiträge und sehe wie dumm es ist zu hoffen und dass das wohl normal ist aber ich kann das nicht akzeptieren was soll ich nur tun

27.06.2014 20:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag