31

11 Jahre zusammen, 3 Jahre verheiratet und Sie betrogen

Lebengehtweiter
Du hast vor der Kamera den Larry zum brechen gebracht?
Krass.

14.09.2020 13:22 • x 2 #31


B
Zitat von Pirlo:
Ich bin jetzt 34, mit 30 geheiratet. Also ich bin meine Probleme am aufarbeiten, habe mir Bücher bestellt und höre mir auf Youtube Beziehungscoaches an was ich alles bis jetzt falsch gemacht habe. Danke euren Kommentaren wird mir bewusst was für ein Ar.... ich war und wieviel ich an mir arbeiten muss, vielleicht erkennt das meine Frau und gibt mir noch eine Chance. Werde sicher weiter zum Therapeuten gehen und mir selber coachten damit ich andere/bessere Gedanken habe. Habe realisiert ich muss es für mich machen, nicht für meine Frau, dann kann ich schaffen. Aber ...

Ich vermute bei dir eine Form von S e x sucht. Diese lässt sich nicht einfach behandeln.
Mit jedem Mal betrügen hast du deine Frau emotional misshandelt. Ob sie mit diesen psychischen Schäden die du ihr zugefügt hast jemals klar kommt steht in den Sternen.
Wichtig ist wirklich für dich selbst aus dieser Spirale raus zu kommen.

14.09.2020 18:14 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag