sonnemond
Gast
Zitat von JakobHu:Ich überlege die ganze zeit, ob ich ich ihr das schreiben soll...dass wir's einfach nochmal mit weniger Kontakt versuchen ... vll wird ja wenn ich drüber weg bin, eine Freundschaft draus...
Lass es! Das habt ihr doch schon probiert und es hat nicht funktioniert... wieso sollte es jetzt plötzlich klappen? Damit machst du dich nur noch mehr kaputt.
Ganz ehrlich, du kannst nur darüber hinwegkommen, wenn du den Kontakt abbrichst. Ich musste das auch tun (mein Ex wollte auch noch mit mir befreundet sein, und ich musste ihm auch sagen, dass ich das nicht kann, weil ich ihn noch liebe)... die ersten Tage werden sehr hart sein, aber dann wird es ganz langsam besser, das wirst du merken! Hier im Forum gibt es einen Thread, wo du deine SMS an sie reinschreiben kannst, anstatt sie ihr zu schicken... vielleicht hilft dir das ja.
Such dir wirklich professionelle Hilfe und wenn sie dich liebt, wird SIE um dich kämpfen... du hast alles getan was du konntest, lass sie einfach mal ein bisschen zappeln und vielleicht kommt sie dann an, wenn du ihr nicht mehr so hinterherdackelst. Ist nicht immer das am interessantesten, was man nicht haben kann?!