I_love_this_man
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8
ein, zwei Beiträge habe ich hier schon geschrieben... Ich erzähle daher nicht die ganze Geschichte.
Getrennt habe ich mich von meinem Exfreund und ich am 03.07.15. Habe ihn dann zum Auszug genötigt. Der war Ende Juli. Gesehen haben wir uns das letzte mal vor 5 Wochen. Gesprochen vor 2 Wochen. Bis vor 2 Wochen hat er viel getan um mich weiter an sich zu binden. Wollte den Kontakt aus unterschiedlichen Gründen nicht abbrechen. Wir hatten uns vor einem halben Jahr noch eine kleine Katze geholt. Diese sollte mit helfen die Beziehung wieder in richtige Bahnen zu lenken. Er bescheißt sich um die Kleine wie um ein Kind. Da ich durch meinen Job oft sehr lange im Office sitzen muss bin ich mitunter 13-14 Std außer Haus. Er nutze dann seine Homeoffice-Tage in meiner Wohnung, in meinem Arbeitszimmer um auf die Katze aufzupassen.
Immer wieder gab es Annäherungen und immer wieder Fehler von ihm und mir. Sowohl er als auch ich hatten uns - ohne es voneinander zu wissen - sofort in Singlebörsen angemeldet. Ich nur zur Ablenkung und um einfach mal auch mit jemaden zu reden der NICHT seinen Namen kennt und nach ihm fragt. Getroffen habe ich mich nie. Er aus dem selben Grunde wie ich... aber leider bin ich ein Mensch der nicht 2 gleiche Verhaltensweisen in den selben Kontext setzt... Mein Verhalten und meine Aufenthalte in diesen Apps waren in meinem Kopf ok, aber mein Kopf sagte auch... er soll das gefälligst nicht machen! Ich muss dazu sagen ich bin in dieser Beziehug sehr eifersüchtig gewesen. Kannte ich vorher nie! Und natürlich unterstellte und unterstelle ihm weiterhin SOFORT alles zu nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Er hate mich nie in dieser Beziehung betrogen...
Konnte es also nicht lassen ihn weiter zu kontrollieren und ihm immer wieder wütend auf die Nase zu binden dass ich ihn ja schon wieder im Internet gesehen hätte...
Er hat sich 6 Wochen lang immer wieder gerechtfertigt und immer wieder argumentiert. Ich verstand es für den Moment und wehe ich sah wieder irgedneine Miniveränderung bei FB z.b.....
Vor über 2 Wochen reichte es ihm dann anscheinend. Er legte einfach auf... ich kündigte ihm zum wiederholtem Male aus Wut meine Liebe, meine Freundschaft und sagte ihm ich wolle ihn nie, nie wieder sehen. Hatte ich aber auch im Vorfeld schon öfter gesagt. Aber vorher kam er immer wieder an. Immer wieder. Dieses Mal nicht.... Ich bin total verwirrt über diese Gefühle... ich weiß wir kommen nie wieder zusammen. Möchte ich auch nicht. Aber mein Stolz ist so angenagt dass ich denke... das kann ja wohl nicht wahr sein. Er scheint sein Leben jetzt wunderbar ohne mich auf die Reihe zubekommen. Ignoriert mich vollkommen. Wir müssen noch den Verbleib der Katze klären. Nach 2 Wochen fragte ich freundlich nur kurz wie es ihr geht, denn ich vermisse die Kleine echt... da kriegte ich darauf eine ellenlange Nachricht voll mit Vorwürfen, Verbitterung und auch wie eine Art Verachtung.
Und ich frage mich... hat der mich je geliebt? Hat er mich nur vera.......t! Könnte mir jetzt eigentlich auch alles egal sein, ich weiß. Aber mein verletzter Stolz frisst mich gerade auf.
Jetzt habe ich wieder begonnen ihn zu kontrolleren und das macht mich schier wahnsinnig. Ich weiß selber das ich eine Macke habe. Weiß aber nicht wie ich diesen Mist abstellen soll. Vor allem nächste Woche bringt er mir die Katze für eine gewisse Zeit. Ich weiß überhaupt nicht wie ich ihn begegnen soll. Ich könnte überhaupt damit nicht umgehen wenn ich dann auch noch physisch seine Ablehnung spüre...